Nuklearmediziner in Berlin Friedrichshain 6 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Berlin Friedrichshain

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Hermann Eichstädt, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Kardiologie
    Konstanzer Str. 61
    10707 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/88552767
    Mobiltelefon: 0172 / 3115300

    Nuklearmediziner
  • V
    Nuklearmedizin, Radiologie, radiologische Diagnostik
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/4548850

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Celebi- Hoffmann als kompetenten und einfühlsamen Arzt schätzen gelernt. Er nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese und ha
    t mich umfassend über meine Erkrankung aufgeklärt.
    Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich leider nur Ärzte kennengelernt, bei denen Nachfragen als negativ bewertet wurden und die diverse unnötige kostenspielige Untersuchungen mit mir als Privatpatientin durchgeführt haben. Dank Dr. Celebi- Hoffmann muss ich nur noch eine sehr geringe Dosis des Medikaments einnehmen. Seitdem geht es mir sehr gut, ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihm und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Nuklearmedizin
    Nürnberger Str. 14-15
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/21459180

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Hr. Dr. Janssen kontaktiert, weil er das relativ junge Schilddrüsenverfaheren RFA (das durch Erhitzung, einen vorhandenen Knoten s
    chrumpfen lässt und somit eine OP oft überflüssig macht) in einer Berliner Belegklinik durchführt. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm. Er ist sehr geduldig. freundlich und vor allem, weiß er was er tut. Mit Humor und Kompetenz hat er mich von der 1.Untersuchung, über Biopsie bis hin zur eigentlichen RFA-Behandlung begleitet.. Danke für die Top-Betreung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Nuklearmedizin
    Rubensstr. 125 (Haus 8)
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/130202454

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundrum zufrieden, auch mit dem Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Nuklearmedizin
    Mendelstr. 19
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 030/47472274

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis, keine Wartezeit (!) Komp.Arzt, über alles gesprochen und weitere Untersuchungen sofort durchgeführt. Ausser schlechte Partplatz
    situation war ich eigentlich begeistert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Nuklearmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 030/450-527011

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfefferkorn ist ein sehr kompetenter Nuklearmediziner.
    Aufgrund meiner hervorstehenden Augen habe die Klinik an der Spitalerstrass
    e aufgesucht. Keine 10 Minuten hat es gedauert und ich wurde von Herrn Dr. Pfefferkorn empfangen. Nach Blutabnahme wurde die Diagnose recht schnell gestellt und eine Radiojodtherapie empfohlen. Diese habe ich dann auch gemacht und meine Augen haben heute wieder die normale Größe! Ich bin sehr glücklich, dass ich Herrn Dr. Pfefferkorn aufgesucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nuklearmedizin
    Rubensstr. 125 (Haus 8)
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/130202454

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und umfassend beratender Arzt! Versteht den Patienten und wägt die Entscheidungen kompetent und patienten-individuell ab.

    Er ist ein Arzt, der nicht nur seinen Job/Arbeit macht, sondern einfach voll und ganz Arzt ist!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nuklearmedizin
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/5499080

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angerufen, Termin Zeitnahe bekommen. Zum Termin innerhalb 10 Minuten rangekommen. Sehr nette höfliche Schwestern. Der Dr. Guhl , ein netter
    höflicher und in meinen Augen kompetenter Arzt. Konzentriert sich auf das wesentliche. Ich kann ihn nur empfehlen aber es ist besser , wenn man gesund ist und ihn nicht braucht . Bei Bedarf wäre er meine erste Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]