Nuklearmediziner in München 151 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in München

sortieren nach 
  • Dr. Ullrich Schricke, München, Nuklearmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Erfahrungen mit Hilfe auch von Empfehlungen von kompetenten Ärzten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Stephan Venz, München, Nuklearmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war überrascht wie angenehm eine MRT-Untersuchung ablaufen kann. Das Personal ist sehr freundlich. Die Diagnose kompetent. Der Arzt läss
    t sich Zeit. Ich war sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexander Jänsch, München, Radiologe, Arzt
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Höchste medizinische Kompetenz gepaart mit größter Empathie und Menschlichkeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durchweg positiv.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles tadellos, kann sonst wirklich nichts zum Praxis und zum Dr. W. Luboldt sagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dehr nette Personal - sowohl am Empfang und auch während der Bhandlung.
    Die Assistentin super.
    Fachliche Diagnose der Ärztin schnell und k
    ompetent, sichere und verständliche Erklärung am PC
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Radiologiepraxis; die Bildgebung wurde schnell, kompetent und verständlich erklärt. Sehr zügiger Ablauf der Untersuchung vom Empfang bis zur
    Schlußbesprechung. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Dr. Böck ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der nicht die Stirn runzelt, weil der "nervige" Patient noch eine Frage stellt.
    Die Wartezeit war kurz, die Beratung war sehr gut!!!
    Das Team ringsum war aufgeschlossen und freundlich, was man nicht von jedem Praxisteam erwarten kann! Ich kann ihn guten Gewissens empfehlen.Er erklärt die Hintergründe der Erkrankung genau, hat mir die Angst genommen und mich zuversichtlich gestimmt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, freundlich und wunderschön.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Bosiljanoff ist ein äusserst kompetenter Kardiologe, nimmt sich Zeiz für seine Patienten, evtl. hat er kein Zeitgefühl, ist aber positiv
    zu vermerken.Ich bin jedoch immer nur zur Kontrolle bei ihm gewesen und da hat es mir einfach zu lange ge-dauert, so dadass ich einen anderen Arzt in seiner Praxis aufsuche. Alle Ärzte in dieser Praxis sprechen sich bei evt. Unklarheiten untereinander ab. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, vielleicht sogar besser als in einer Klinik.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einfach rundum zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Wartezeiten haben leider meinen Blutdruck in die Höhe getrieben , ich gehe nicht mehr hin . Es wurden alle möglichen Untersuchungen durc
    hgefürt , aber bis heute kein Bericht an den Hausarzt oder mir selber ausgestellt .

    Der Hr. Doktor mag ein guter Arzt sein - es nützt aber nichts , wenn man 3 Stunden trotz Termin warten muss und man nichtmal weiss , welche Diagnose festgestellt wurde .
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen
  • M

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Nuklearmediziner in München

In München gibt es 153 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 5% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 8845 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in München beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]