Nuklearmediziner in Berlin 97 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Berlin

• Dr. Christian Celebi-Hoffmann, Berlin, Nuklearmediziner, Arzt

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt und seinen Beruf mit Herz macht. Ich kann den Dr. nur weiterempfehlen. Er hat mir auch meine Angst
    genommen von den Befundergebnissen.
  • Dr. Lasse Krug, Berlin, Radiologe, Arzt

In anderen Einrichtungen hatte ich negative Erfahrungen gemacht. Also suchte ich mir Dr.med. Lasse Krug aus un ich bin sehr froh ihn und sei
    ne Praxis gefunden zu haben. Ich habe mich sehr, sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Vielen Dank nochmal dafür.
  • Prof. Hermann Eichstädt, Berlin, Internist, Arzt
  • PD Dr. Gisela Stobbe, Berlin, Radiologe, Arzt

Kei ne Kassenunterschiede Sehr kompetent hat Zeit für seine Patienten Erklärungen sehr gut.

Herr Prof. Friedrich ist seit 8 Jahren der Radiologe meines Vertrauens, ich werde immer hochkompetent untersucht und beraten und bin äußerst
    zufrieden.

Prof. Dr. Felix ist sowohl menschlich wie auch fachlich absolut herausragend und sicherlich einer der besten Ärzte Berlins (wie ich auch von
    ärztlichen Kollegen hörte). Herzlichen Dank für die sehr freundliche und lange Beratung! Auch das übrige Praxis-Team war durchweg sehr nett!

Kompetenter Arzt. Freundlich, Anwortet auf Nachfrage ganz genau, nimmt sich Zeit dafür.

freundlich und kompetent, gut organisiert, keine lange Wartezeit. Befundbericht wurde meinem Hausarzt zugschickt.

Bin rundrum zufrieden, auch mit dem Behandlungserfolg.

Freundlich, zugänglich, erklärt und wirkt sehr kompetent

Herr Dr Schönsee ist der Arzt meines Vertrauens.
    Keine langen Wartezeiten, hohe Kompetenz und richtige Einstellung meiner Erkrankung.
    Das
    Team ist ebenfalls sehr nett.

Herr Dr. Pfefferkorn ist ein sehr kompetenter Nuklearmediziner.
    Aufgrund meiner hervorstehenden Augen habe die Klinik an der Spitalerstrass
    e aufgesucht. Keine 10 Minuten hat es gedauert und ich wurde von Herrn Dr. Pfefferkorn empfangen. Nach Blutabnahme wurde die Diagnose recht schnell gestellt und eine Radiojodtherapie empfohlen. Diese habe ich dann auch gemacht und meine Augen haben heute wieder die normale Größe! Ich bin sehr glücklich, dass ich Herrn Dr. Pfefferkorn aufgesucht habe.

In der Praxis von Dr. Nagel absolviere ich meinen Arztbesuch gern, schon allein wegen der beiden Damen an der Rezeption. Wenn es das geben w
    ürde: Note 1. So wie hier möchte ich gern bei jedem Arzt empfangen werden, vor allem bei jenen, wo man auf Grund der Untersuchung mit Herzklopfen hingeht. All die muffligen Arzthelferinnen müssten verpflichtet werden, eine Stunde einmal in der Praxis Dr. Nagel zu hospitieren.

Und was Herrn Dr. Nagel betrifft: Okay – so, wie es aus meiner Sicht sein sollte. Danke!

PS. Bei den Bewertungen musste ich Angaben machen wie zur Praxisausstattung, die ich nicht beurteilen kann, denn ich habe nicht Medizin studiert. Also diese Punkte-Angaben von mir mit Vorsicht genießen.

Ich bin seit einigen Jahren Patientin der Praxis.
    Dr. Demirtas nimmt sich immer Zeit, erklärt warum er diese oder jene Untersuchung durchfü
    hrt und berät im Falle einer OP.
    Manchmal könnte das Praxisteam etwas freundlicher sein.
    Termine bekommt man meistens zeitnah, manchmal muss man auch etwas länger darauf warten. Das wird einem am Telefon aber auch schon gesagt.
    In der Praxis selbst muss man nicht lange warten 15 bis 20 Minuten, meistens nicht mehr. Das hat das Praxisteam gut im Griff.

Herr Dpl.-med. Thomas Alexander hat in verständlicher, geduldiger und persönlicher Form eine Diagnose gestellt und diese erklärt, das weiter
    e Vorgehen festgelegt und am folgenden Tag in einem Anruf zu Hause seine Entscheidung erläutert, die er auch der Hausärztin im Befundbericht übermitteln wird.
    Ich möchte die sehr angenehme und kompetente Konsultation im Zentrum für Nuklearmedizin als überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Arztbesuchen hervorheben und mich vielmals bedanken.

Ich war sehr zufrieden.

Herr Dr. Schedel ist stets ruhig und bereitet keine Hektik. So konnte ich Fragen stellen, ohne mich gehetzt zu fühlen, obwohl die Praxis imm
    er voll ist. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich fühle mich in guten Händen zu sein und bin froh, von einem sehr kompetenten und spezialisierten Facharzt behandelt zu werden.

Arzt / Nuklearmediziner in Berlin

In Berlin gibt es 98 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 35508 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.