Nuklearmediziner in Bernau 1 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Bernau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Nuklearmedizin
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/760979

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Er hat Zusammenhänge gut erklärt. Hat mich auch auf Behandlungsalternativen hingewiesen. Würde ich weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Nuklearmedizin
    Mendelstr. 19
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/47472274

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis, keine Wartezeit (!) Komp.Arzt, über alles gesprochen und weitere Untersuchungen sofort durchgeführt. Ausser schlechte Partplatz
    situation war ich eigentlich begeistert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Nuklearmedizin
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/9939186

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Schönsee ist der Arzt meines Vertrauens.
    Keine langen Wartezeiten, hohe Kompetenz und richtige Einstellung meiner Erkrankung.
    Das
    Team ist ebenfalls sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Nuklearmedizin
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/5499080

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angerufen, Termin Zeitnahe bekommen. Zum Termin innerhalb 10 Minuten rangekommen. Sehr nette höfliche Schwestern. Der Dr. Guhl , ein netter
    höflicher und in meinen Augen kompetenter Arzt. Konzentriert sich auf das wesentliche. Ich kann ihn nur empfehlen aber es ist besser , wenn man gesund ist und ihn nicht braucht . Bei Bedarf wäre er meine erste Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nuklearmedizin
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/9939186

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin der Praxis.
    Dr. Demirtas nimmt sich immer Zeit, erklärt warum er diese oder jene Untersuchung durchfü
    hrt und berät im Falle einer OP.
    Manchmal könnte das Praxisteam etwas freundlicher sein.
    Termine bekommt man meistens zeitnah, manchmal muss man auch etwas länger darauf warten. Das wird einem am Telefon aber auch schon gesagt.
    In der Praxis selbst muss man nicht lange warten 15 bis 20 Minuten, meistens nicht mehr. Das hat das Praxisteam gut im Griff.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nuklearmedizin
    Schönhauser Allee 82
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/4443149

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dpl.-med. Thomas Alexander hat in verständlicher, geduldiger und persönlicher Form eine Diagnose gestellt und diese erklärt, das weiter
    e Vorgehen festgelegt und am folgenden Tag in einem Anruf zu Hause seine Entscheidung erläutert, die er auch der Hausärztin im Befundbericht übermitteln wird.
    Ich möchte die sehr angenehme und kompetente Konsultation im Zentrum für Nuklearmedizin als überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Arztbesuchen hervorheben und mich vielmals bedanken.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Nuklearmedizin
    Schönhauser Allee 82
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/4443149

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schedel ist stets ruhig und bereitet keine Hektik. So konnte ich Fragen stellen, ohne mich gehetzt zu fühlen, obwohl die Praxis imm
    er voll ist. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich fühle mich in guten Händen zu sein und bin froh, von einem sehr kompetenten und spezialisierten Facharzt behandelt zu werden.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Angiologie, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Möllendorffstr. 111
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 030/557737-0

    Nuklearmediziner, Gefäßarzt
  • O
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/408897-0

    Radiologin, Nuklearmedizinerin
  • P
    Nuklearmedizin
    Schönhauser Allee 82
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/4443149

    Nuklearmedizinerin
  • Q
    Nuklearmedizin
    Schönhauser Allee 82
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/4443149

    Nuklearmediziner

Arzt / Nuklearmediziner in Bernau

In Bernau gibt es 1 Arzt für Nuklearmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 36338 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Bernau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Bernau beträgt 42,0 Tage und ist damit um 23,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Bernau beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]