Nuklearmediziner in Köln 48 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Hahnenstr. 15
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9257500

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe spontan am selben Tag einen Termin bekommen und wurde ausführlich behandelt und beraten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt-
    TOP
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nuklearmedizin
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9138880

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie immer, gute und ehrliche Beratung!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nuklearmedizin
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/912850-0

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, humorvoller und sich Zeit nehmender Arzt mit einer umfassenden Aufklärung über das, was auf einen zukommt und über de
    n Untersuchungsgrund. Bei der Untersuchung selbst mit permanenter LIEBEVOLLER UND SEHR LUSTIGER Unterstützung. Humor wird in diesem Team ganz groß geschrieben. Ich bin froh, dort "gelandet" zu sein und werde da auch immer wieder hingehen, Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und das Wichtigste überhaupt: das ganze Team ist sehr humorvoll, die können alle lachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nuklearmedizin
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Merheim
    Telefon: 0221/89073289

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Lange war sehr nett und hat mir alle meine Fragen sehr gut beantwortet. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nuklearmedizin
    Ottoplatz 1
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8884800

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz später Uhrzeit (21 Uhr) waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent (unabhängig von Uhrzeit).
    Ich habe mich sehr wohl gefüh
    lt und musste glücklicherweise nicht lange auf einen Termin warten, da kurzfristig ein andere Patient abgesagt hat.
    Die Geräte sind, soweit ich das beurteilen kann, in sehr gutem Zustand und ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Nuklearmedizin
    Max-Planck-Str. 27 a
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/9990000

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht und dieser war der erste, der sich Zeit genommen hat und viel wichtiger die B
    eschwerden ernst nimmt. Er war nicht nur Kompetent über sein Fachgebiet hinaus, sondern hat einen sehr gut beraten, obwohl er mir nicht direkt helfen konnte. Vermutung bei mir war eine Fybromyalgie,aufgrund der Schmerzen, weil die Zintigrafie negativ war. Das konnte mir der Rheumatologe, von dem ich überwiesen wurde, aber nicht sagen, sondern meinte das wäre nur psychosomatisch. Daher war ich sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Gibt es leider viel zu selten, daß man nicht direkt in die Schublade gesteckt wird.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nuklearmedizin
    Max-Planck-Str. 27 a
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/9990000

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nuklearmedizin
    Danziger Str. 20
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/93363-0

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER NETT, KOMPETENT UND NIMMT SICH SEHR VIELVZEIT FÜR SEINE PATIENTEN

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Nuklearmedizin
    Genovevastr. 24
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/612594

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, nettes Team und kurze Wartezeit

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Nuklearmedizin
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9138880

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin.Ich hatte Schilddrüsenüberfunktion mit Basedov. Frau Dr. Korman hat mich vollständig geheilt, so dass ich heute
    nur noch zu Nachuntersuchung hingehe. Sie ist nach wie vor sehr bemüht und ausgesprochen freundlich.Ich kann sie ohne Einschränkung weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nuklearmedizin
    Genovevastr. 24
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/612594

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin privatpatient und schon seit ca 2 jahren in behandlung bzw.. kontrolle und bin mit der terminvergabe und der kompetenz der ärzte seh
    r zufrieden sowohl dr assheuer und dr forutan sind angenehme und auch fachlich kompetente ärzte.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nuklearmedizin
    Danziger Str. 20
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/93363-0

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    prof. hünermann ist der beste arzt, den man sich vorstellen kann! er denkt sich auch in alle anderen fachgebiete hinein und macht sich gedan
    ken, welche ursachen die beschwerden auch außerhalb der schilddrüsenthematik noch haben könnten. er hört stets sehr aufmerksam zu und nimmt einen sehr ernst. er ist sehr einfühlsam und man merkt deutlich, dass ihm das wohl seiner patienten und deren genesung sehr am herzen liegt! ein toller mensch und der arzt, den ich am liebsten auch bei einer mandelentzündung oder einem beinbruch aufsuchen würde!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Nuklearmedizin
    Ringstr. 2 b+c
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3587295

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • N
    Laboratoriumsmedizin, Nuklearmedizin
    Horbeller Str. 18-20
    50858 Köln, Junkersdorf
    Telefon: 0221/9405050

    Laborärztin, Nuklearmedizinerin
  • O
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/9852840

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • P
    Nuklearmedizin
    Klingerstr. 12
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/977370

    Nuklearmediziner
  • Q
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Ottoplatz 1
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8884800

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • R
    Nuklearmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Max-Planck-Str. 27 a
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/9990000

    Nuklearmedizinerin
  • S
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/9852840

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • T
    Nuklearmedizin
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/912850-0

    Nuklearmedizinerin
  • U
    Nuklearmedizin
    Max-Planck-Str. 27 a
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/9990000

    Nuklearmediziner
  • V
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Hahnenstr. 15
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9257500

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • W
    Nuklearmedizin
    Genovevastr. 24
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/612594

    Nuklearmediziner
  • X
    Nuklearmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Nuklearmediziner
  • Y
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • Z
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-7575

    Radiologe, Nuklearmediziner
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/912850-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  •  
    Nuklearmedizin
    Max-Planck-Str. 27 a
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/9990000

    Nuklearmediziner
  •  
    Nuklearmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-7575

    Nuklearmediziner
  •  
    Nuklearmedizin
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Merheim
    Telefon: 0221/89073289

    Nuklearmediziner

Arzt / Nuklearmediziner in Köln

In Köln gibt es 48 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 20982 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Köln beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Köln beträgt 26,9 Tage und ist damit um 8,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Köln beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]