Nuklearmediziner in Köln 56 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Köln

Ich habe spontan am selben Tag einen Termin bekommen und wurde ausführlich behandelt und beraten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt-
    TOP

freundlich, kompetent, menschlich, zügige Abwicklung, schnelle u. gerechte Terminvergabe
    Hilfe, wo andere Mediziner versagt haben!

Alles absolut professionell, freundlich und kompetent. Arzt nimmt sich für Patienten Zeit für Gespräch und Aufklärung

sehr kompetente Aerztin

wie immer, gute und ehrliche Beratung!

Ich wurde jahrelang nach einer Schilddrüsen- OP falsch behandelt und mit einem stark jodierten Medikament, welches nur bei einem gewissen Re
    stvolumen der Schilddrüse genommen werden darf, quasi in eine weitere Unterfunktion getrieben. Frau Dr. Stüer behandelte mich dann richtig und mir geht es seit her viel viel besser. Sie nimmt sich immer die Zeit zuzuhören und stellt auch die Medikation der Lebensphase entsprechend um.

Ich habe schon einige schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht und dieser war der erste, der sich Zeit genommen hat und viel wichtiger die B
    eschwerden ernst nimmt. Er war nicht nur Kompetent über sein Fachgebiet hinaus, sondern hat einen sehr gut beraten, obwohl er mir nicht direkt helfen konnte. Vermutung bei mir war eine Fybromyalgie,aufgrund der Schmerzen, weil die Zintigrafie negativ war. Das konnte mir der Rheumatologe, von dem ich überwiesen wurde, aber nicht sagen, sondern meinte das wäre nur psychosomatisch. Daher war ich sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Gibt es leider viel zu selten, daß man nicht direkt in die Schublade gesteckt wird.

SUPER NETT, KOMPETENT UND NIMMT SICH SEHR VIELVZEIT FÜR SEINE PATIENTEN

Kompetent, freundlich, erläutert gut die medizinischen Hintergründe

ich bin privatpatient und schon seit ca 2 jahren in behandlung bzw.. kontrolle und bin mit der terminvergabe und der kompetenz der ärzte seh
    r zufrieden sowohl dr assheuer und dr forutan sind angenehme und auch fachlich kompetente ärzte.

Frau Korman ist eine kompetente, sympatische Ärztin.
    In der Praxis bekommt man sehr schnell einen Termin auch als Kassenpatient.
    Bestimmt
    kommt es vielen die das erste Mal in der Praxis sind sehr hecktisch und "wie am Fließband“ vor auch mir ist es das erste Mal so vorgekommen.
    Bei genauerem Hinsehen erkennt man aber schnell die Abläufe und die Effizienz die dahinter steckt mit.
    Das Wichtigste ist meiner Meinung nach die Untersuchung - diese sind sehr gründlich und zeitintensiv, was die Wartezeit auch erklärt.
    Desweiteren kann es vorkommen das man von einem ins andere Zimmer muss mit dazwischenliegender Wartezeit. Dies rührt daher das natürlich nicht alle Geräte in einem Raum stehen, nicht jeder zu jeder Untersuchung muss und unterschiedlich lang in der Behandlung sind. Daher finde ich es durchaus verständlich das man etwas Zeit mitbringen muss. Dennoch habe ich bisher nie übermäßig lange warten müssen.
    Ich wurde gut beraten und auf Alternativen hingewiesen. Auf meine Fragen ist ausführlich eingegangen worden. Ich fühle mich hier sehr gut Beraten und Aufgehoben.

prof. hünermann ist der beste arzt, den man sich vorstellen kann! er denkt sich auch in alle anderen fachgebiete hinein und macht sich gedan
    ken, welche ursachen die beschwerden auch außerhalb der schilddrüsenthematik noch haben könnten. er hört stets sehr aufmerksam zu und nimmt einen sehr ernst. er ist sehr einfühlsam und man merkt deutlich, dass ihm das wohl seiner patienten und deren genesung sehr am herzen liegt! ein toller mensch und der arzt, den ich am liebsten auch bei einer mandelentzündung oder einem beinbruch aufsuchen würde!

Arzt / Nuklearmediziner in Köln

In Köln gibt es 57 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 17669 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Köln beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.