Nuklearmediziner in Hamburg 58 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Hamburg

Ein sehr netter und emphatischer Arzt der für alle Fragen ein offenes Ohr hat.
    Ich wurde vor der Untersuchung über das Procedere sowie even
    tuelle Nebenwirkungen bestens aufgeklärt.
    Ergebnisse bekam ich im Anschluss sofort erklärt und Befunde mit nach Hause.
    Die Praxis ist sehr gut erreichbar, und das Team ausgesprochen nett.
    Für Patienten steht Kaffee und Wasser bereit. Sehr empfehlenswert.

Uberzeugender Therapie Vorschlag, vehement u kämpferisch vertreten, der sich dann als richtig herausstellte. Mir ist damit nicht nur eine OP
    erspart worden, sondern auch fiese Kollatteralschäden.
    Sehr freundliche, zügige Behandlung des umfangreichen Teams.
    Nur der Anfahrtsweg ist fur nicht Autobesitzer mit ÖPNV lang und beschwerlich.

Dr. Weber habe ich als kompetenten Arzt kennengelernt..
    ich wurde ernst genommen mit meinen Beschwerden und aufgrund der vorliegenden
    Dia
    gnose sehr gut beraten und weiter empfohlen an die hno- Ärzte der Klinik sankt Georg.
    bin mit der Behandlung sehr zufrieden.....

Arzt / Nuklearmediziner in Hamburg

In Hamburg gibt es 54 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 5% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 33188 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.