Nuklearmediziner in Hannover 32 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Hannover

Sehr kompetente/s und freundliche/s Team/Ärztin, sehr einladende Atmosphäre, sehr kurze Wartezeiten

sehr angenehme und zugewandte ärztliche Persönlichkeit, hervorragende Fachkompetenz, perfekte Betreuung. Jederzeit uneingeschränkt zu empfeh
    len

Ein liebenswürdiger , bescheidener aber sehr kompetenter Arzt, dem ich von Anfang an voll vertrauen konnte. Er hat mich gut beraten, mir Alt
    ernativen genannt, mich freundlich und sehr gut fachlich beraten. Meine OP ist gut verlaufen und ich werde weiterhin sehr gut von Herrn Dr. Beer betreut. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen !!!!

Dr. Müller ist ein sehr einfühlsamer, netter und kompetenter Arzt! Er hat sich für mich sehr viel Zeit für die Aufklärung( Vorstationär, sow
    ie für die Therapie) gelassen. Er hat für mich die Termine koordiniert und ist über sein Diensthandy jederzeit ansprechbar gewesen. Hat für jede Frage ein offenes Ohr. Er steht zu seinem Wort und gibt sich viel Mühe auch den Patienten zu frieden zu stellen. Er ist Oberarzt und war trotzdem bei allen wichtigen Untersuchungen und Therapieschritten anwesend. Meiner Meinung nach ein sehr vorbildlicher Arzt! Da sollten sich andere mal was abgucken.

Ein super und vor allem sehr kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen Assistenzteam! Die Praxis gleicht einer Wellnessoase, in der man v
    on der ersten Minute an vergisst, dass man bei einem Arzt ist. Alleine die Benutzung der Toilette ist wellness! Dr. Kelber hat sich bisher immer sehr viel Zeit für mich genommen und mir jede meiner Fragen ausführlich und vor allem verständlich beantwortet! Ich würde den Arzt und die Praxis meiner Familie und all meinen Freunden von Herzen empfehlen!

Hoch Kompetente und sehr nette Ärztin. Frau Dr. Hasse nimmt sich sehr Zeit zur detaillierten und verständlichen Erklärung, hat ein umfassen
    des Wissen, erkennt und verbindet die Untersuchungen von anderen Ärzten (z.B Hausarzt + Internist bei mir) mit ihren, ist sehr freundlich, beantwortet alle Frage ausführlich und mitfühlend. Ich wurde sogar am selben Tag zu Hause Abend angerufen, um das Testergebnisse zu erfahren und zu wissen wie ich das Medikament nehmen sollte. Ich war sehr überrascht und sehr dankbar, einen Ärztin zu finden, die nicht nur sehr kompetent ist, sondern auch Ihre Patienten mit der Aufmerksamkeit behandelt, die wir verdienen. Ein 1+ !

Er war sehr freundlich und nicht wie der Gott in weiss

Sehr professionell. Kurz und knapp. Ohne Umschweife zum Thema.

Ich bin mit Dr. A. Herrmann und dem sehr freundlich und aufgeschlossenen Praxisteam sehr zufrieden. Aufgrund meiner vielseitigen Erkrankunge
    n kann er selbstverständlich nicht all meine Fragen beantworten. Sie sind zu spezifisch und werden in der MHH behandelt, und in sofern halte ich einige Beurteilungen in diesem Portal für ungerechtfertigt. Fachlich, dies wurde mir unter anderem von weiteren Fachärzten bestätigt, ist er auf dem neuesten Stand. Und da ich halb/jährlich Kontrolluntersuchungen durchführen lasse, kann ich sehr gut die ständige Modernisierung der medizinischen Geräte feststellen. Ich habe durchaus das Gefühl, dass Dr. Herrmann sich der Problematik eines jeden Patienten annimmt und nicht kein Aparatemediziner ist. Ohne die Technik wären wir im tiefsten Mittelalter. Wer von Dr. Herrmann Wunder erwartet, sollte sich eher an Wunderheiler wenden. Die soll es ja auch geben. Sein medizinischer Auftrag lautet doch eher, die Diagnostizierung und eventuell entsprechende Weiterbehandlung. Ich werde auf jeden Fall weiterhin in seiner Praxis die Dienste annehmen und ebenso empfehlen.

Arzt / Nuklearmediziner in Hannover

In Hannover gibt es 32 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 16334 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Hannover beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.