Palliativmediziner  in Hannover 47 Treffer

Arzt / Palliativmediziner  in Hannover

• Dr. Kurt F. Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

ALLES SPITZE !!

Die Praxis wird hervorragend geführt. Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz und das bereits seit 10 J
    ahren. Die Angestellten sind immer sehr nett und zuvorkommend. Selbst wenn es mal stressig wird bleiben alle immer sehr freundllich.
    Die Therapien werden durch Dr. Holger Beine verständlich erklärt, immer überwacht und angepasst. Auf eigene Vorschläge wird immer eingegangen. Dr. Beine ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, der immer sehr freundlich ist, immer wieder erklärt, mit dem man reden kann, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er versucht immer das Beste für seinen Patienten zu erreichen. Selbst Spritzen verlieren dort seinen Schrecken.
    Dr. Beine und sein Team kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Sehr freundlich, verständnisvoll, unterstützend und - so weit ich das als Laie beurteilen kann - kompetent

Dieser Hausarzt ist nur zu empfehlen. Hier gibt es keine Termine, sondern als Patient kann man einfach hingehen. Die Wartezeit hängt davon a
    b wer vor einem dran ist. Es geht nach Reihenfolge.
    Die Beratung ist kompetent, er rät nicht drauf los, wenn er nicht weiter weiß überweist er sofort an den entsprechenden Facharzt. Auch auf Angstpatienten geht er mit Ruhe und Geduld ein.
    Dieser Arzt ist TOP!!!

Mein Eindruck: sehr kompetent. Sehr einfühlsam und geduldig bei Erklärungen. Gibt ruhig und mit einfachen Worten/Begriffen Antworten, auf di
    e vom Patienten gestellten Fragen.
    Sehr sachliche und verständliche Aufklärung zu unvermeindlichen Untersuchungen und Operationen.
    Das gesamte Team freundlich, hilfsbereit und offensichtlich sehr kompetent.
    Verbleibe selbstverständlich auch für meine Nachsorgetermine bei diesem Arzt und seinem Team.

Seit gut 10 Jahren mein Hausarzt und wirkt immer kompetent, erklärt gut und zieht einen in die Behandlung mit ein. Obwohl ich nicht unbeding
    t sehr regelmäßig komme, hat man trotzdem das Gefühl das Dr. Wege weiß wer man ist wenn er in die Akte geguckt hat und sich auch an Gespräche von über einem Jahr erinnert. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr ganz nah wohne, komme ich auch weiterhin gerne in die Praxis. Zusätzlich ein freundliches Praxisteam. Man fühlt sich gut aufgehoben

Sehr nettes Team. Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Saubere Praxis. Kurze Wartezeit im Warte- und Behandlungszimmer, obwohl ohne Termi
    n.

wenn man smit seiner direkten art zurechtkommt ein gewinn für jeden patienten....

Kompetenter Arzt.

Herr Kujawa hat mir von Anfang an gleich durch seine freundliche und persönliche Art die Hemmschwelle genommen, offen über meine Probleme un
    d Schmerzen zu reden. Ich werde als Patient ernstgenommen. Die bisher eineinhalbjährig dauernde Betreuung und Behandlung wirkte sich absolut positiv auf meine Beschwerden aus. Jederzeit hat man die Möglichkeit, telefonisch und per E-Mail den Arzt zu kontaktieren und bekommt kurzfristig ein Feedback.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, es gibt keine Wartezeiten, man wird persönlich aus dem Wartezimmer abgeholt, eine wirkliche Wohlfühlpraxis"

Eien Ärztin, die ganzheitlich vorgeht und sehr genau untersucht und die Ergebnisse sehr anschaulich darstellt. Sie nimmt isch auch für Kasse
    npatienten sehr viel Zeit. Ich hatte noch nie ein IGEL-Angebot bei ihr. Zusammen mit den weiteren freundlichen und sehr gut ausgebildeten Angestellten hat man ein umfassendes Paket. Bei besonderen Diagnosen wird ohne zu zögern überwiesen. Die Atmosphäre ist freundlich und vertrauenswürdig. Sie zieht auch eigentlich kostenfreie Behandlungen mit ein. So habe ich durch Bewegung (Meine Auslegung davon: Fahrradfahren im sportlichen Stil) die Tabletten auf ein Minimum reduziert und der Blutdruck ist im unteren Bereich des Normaldrucks.

Eine gute Ärztin aus Leidenschaft.

Super Arzt , Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit, auch alle anderen Mitarbeiter sehr freundlich
    und hilfsbereit. So wünscht man sic
    h einen Arzt seines Vertrauens.

Bin langjähriger Patient von Frau Dr.Stenzig und wurde immer kompetent betreut und versorgt . Dies war ein Notfall mit heftigen Gelenk- und
    Nervenschmerzen im Bein. Weil Dr.Stenzig mir nicht direkt helfen konnte,überwies sich mich sofort an einen Orthopäden mit Ihrer Diagnose und entsprechenden Empfehlungen. Ich landete noch am gleichen Tage im Krankenhaus, wurde dort gut versorgt und nach einer Woche schmerzfrei entlassen.

..........

Nettes Team, freundliche und fröhliche Ärztin, nimt ich Zeit und erklärt soviel Frau wissen möchte!

Wunderbares Krankenhaus, sehr gutes Team - vor allen Dingen der Oberarzt Dr.med. Sosada.

Sehr gute Praxis und sehr guter Arzt.

Ein sehr guter Arzt
    Als Tumorerkrankter hatte ich das Glück, nach den operativen Eingriffen in der HNO-Klinik Hannover zur Weiterbehandlung
    und Therapie an Dr. Zander überwiesen zu werden.
    Heute - 8 Jahre nach dem Ausbruch meiner Krankheit - kann ich behaupten, dass ich keinen besseren Arzt und das auch in Verbindung mit dem Aufenthalt in der HNO-Klinik - finden konnte.
    Die fachliche Kompetenz, das menschliche Verständnis für die Situation und die beruhigenden aber überzeugenden Darstellungen über die gegenwärtigen und zukünftigen Aussichten während und nach der Behandlung sind ein besonderes Merkmal dieses Onkologen.

Ich hoffe und wünsche, dass diese Zeilen viele Menschen lesen, um eine Chance zu bekommen, richtig therapiert zu werden., um nach der Behandlung noch viele schöne Jahre vor sich zu haben.
    Meine Gesamtbewertung schreibe ich hier eindeutig mit "sehr gut" fest.

Meine Erfahrungswerte in der Praxis Dr. Andrae einschließlich dem gesamten Team sind gut.

Dr. Klaus-Dieter Beck ist ein sehr kompetenter Arzt der genau weiß was er tut.
    Man fühlt sich bei Ihm als Patient in guten Händen!!!
    Ch.Re
    iners

Ich fühle mich bei Frau Dr. Schrader kompetent und fachlich hervorragend aufgehoben. Das wiegt bei weitem die teilweise Unfreundlichkeit ein
    er einzelnen Person an der Rezeption wieder auf.
    Frau Schrader operiert selber und hat Belegbetten im Henriettenstift, so dass ich OP und Chemotherapie von ihr bekommen konnte. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Herr Ripke-Bersch ist der Hausarzt meine Vertrauens! Kann mit ihm alles medizinische besprechen, er hört gut zu, ist kompetent, freundlich u
    nd weiß er mal nicht weiter, ist er Facharzt genug um weiter zu überweisen. Weiter so.

Super kompetenter Arzt, insbesondere im Bereich der Hämatologie und Onkologie.

Der Arzt ist sehr belesen und kennt die aktuellsten Studie
    nergebnisse. Im Gespräch
    ist er sehr zugewandt und geht sensibel auf die Krankheitsproblematik ein.

Ich kann Dr. Schröder nur Empfehlen...

Bis auf einen unfreundlichen Arzt, alles okay.
    Leider war dies durch die das unangemeldete Erscheinen verursacht.
    WIR haben eine Termins
    prechstunde. Wo ist das Problem einen Anruf zu tätigen?

Die anschließende Untersuchung war nicht zu beanstanden und fachlich vollkommen okay.
    Ohne Befund, daher auch keine Medizin nötig.

Die angemeldeten Pat. waren innerhalb von etwa 15 Minuten an der Reihe, wir mussten auf einen ausgefallenen Termin warten.

Wir sind sehr zufrieden, Sie ist sehr direkt und erlich

Ich kann nur gutes über die Praxis berichten

Arzt / Palliativmediziner  in Hannover

Hannover Palliativmedizin
In Hannover gibt es 47 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 11121 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Hannover beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner  in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner  in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Palliativmediziner

Hannover Palliativmedizin