Homöopathie Behandler in Hannover 36 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Hannover

• Dr. Mirja Hickstein, Hannover, Internist, Arzt

Frau Dr. Hickstein ist ein Segen für chronisch Kranke, welche schulmedizinisch an
    Grenzen gestossen sind.

Ihre professionelle und einfü
    hlsame Art der homöopathischen Mittelfindung,
    führte bereits nach der ersten Gabe zu einer deutlicher Besserung meiner Symptome.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, ganz toll!!
    Heute, nach drei Behandlungen, geht es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr.

Schön wenn auf sanftem Weg mehr erreicht wird als mit nebenwirkungsreichen
    Medikamenten.
    Ich bin sehr dankbar!!

PS:
    Frau Dr. Hickstein ist Ärztin für Innere Medizin und bietet eine homöopatische Privatsprechstunde an.
    Kann so zum Glück auch Symptome schulmedizinisch erkennen und bewerten
    und konnte mir so klug und zügig die Angst vor (bei mir) eventuell vorhandenen Krankheiten nehmen.

Wer wie mein Vorredner so undankbare und irreführende Bewertungen abgibt schadet hilfesuchenden Patiente mit seinen Behauptungen.
    Wer anspruchsvolle Behandlung in einer Privatpraxis (!) umsonst oder nur über die Kasse
    abstauben will und solch gute Arztleistung nicht würdigt, sollte sich schämen.
    Ich habe nur einen bescheidenen Betrag, für die sehr umfangreiche Anamnese berechnet bekommen und diesen gerne gezahlt!!

Fr.Dr. Sonderfeld war mir in all den Jahren der Therapie ein starke Stütze.
    Da ich zu einer recht frühen Zeit meiner Erkrankung und Aufarbe
    itung/ Diagnostizierung zu ihr kam, war es sehr sehr gut, dass sie alles in Ruhe und mit Bedacht anging, kaum Druck aufbaute und erstmal das Vertrauen wachsen ließ. Mit ihr konnte ich wirklich wichtige Grundsteine für meinen weiteren Weg der Heilung legen.
    Sie war jederzeit gut informiert/geschult oder holte sich bei Bedarf Hilfe.
    Ich fühlte mich insg. sehr gut aufgehoben dort!
    Durch Umzug (von mir) wurde ich dann von Kollegen weiter behandelt.

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin an Empfang und Terminvergabe.
    Praxis ist stark frequentiert, deswegen relativ lange Wartezeit
    zum Ersttermin.
    Es hat sich allerdings gelohnt zu warten. Fr. Dr. Mandelkow ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und auch im Nachgang immer erreichbar und für mich da war.
    Sehr gute Beratung bzgl. weiterer Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten auch bei anderen Ärzten.
    Durchschlagender Behandlungserfolg: Meine Allergiesymptomatik ist sehr viel schwächer als in den letzten Jahren, meine Konstitution ist allgemein robuster.
    Ich fühle mich gut informiert, beraten und therapiert.

Sehr für ihre Patienten engagierte Ärztin mit umfangreichem Fachwissen.
    Stets angemessene, nie überdosierte Anwendungen. Bei Bedarf überwei
    sungen.
    Fühle mich gut und sicher med. und menschlich versorgt.
    Danke.
    Bleibt mein/e Hausarzt und stets erste Beratung.

Wunderbares Krankenhaus, sehr gutes Team - vor allen Dingen der Oberarzt Dr.med. Sosada.

Sehr freundliches Team, sehr guter Arzt, Termin schnell bekommen. Termin wg Schwangerschaft meiner Freundin.

Einfach ein super Kinderarzt - Dr. Hüsing "arbeitet" ruhig, überlegt und genau. Und die Praxis schafft das "Unmögliche": man bekommt bei Anr
    uf immer am gleichen Tag noch einen Termin und muß vor Ort nie lange warten. Die Atmosphäre ist entspannt und das wirkt sich auch auf die kleinen Patienten aus. Unsere Kinder werden seit jahren von Dr. Hüsing betreut und wir sind wirklich sehr sehr zufrieden.

Frau Dr. Wiegand ist sehr kompetent und nimmt sich vorallem richtig Zeit für ihre Patienten (was heutzutage leider nicht mehr die Regel ist)
    . Sie berät und behandelt einen, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Vorallem versucht sie eher auf dem natürlichen Wege zu behandeln und will einen nicht einfach mit tausend Präperaten, die eh nicht helfen, vollpumpen!
    Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und kümmern sich.
    Einen Minuspunkt bekommt ihre Praxis leider aufgrund der extrem muffigen Luft in der Praxis aber das kann man noch verknusen!

Hr. Pulst nimmt sich viel Zeit. Telefonisch manchmal schwer zu erreichen, da häufig besetzt.

Praxis klein, aber gemuetlich eingerichtet. Aerztin sehr kompetent und freundlich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Beeindruckend ist die hohe medizinische Kompetenz von Dr. Wadouh. Ich fühle mich dort verstanden. Außerdem hat Dr. Wadouh den Blick für den
    gesamten Menschen. Angenehm auch ihre Ruhe.

Äußerst netter und kompetenter Arzt. Hat ein super Händchen für ausgerenkte Rückenwirbel.

Eigentlich hatte ich Herrn Dr. Krause aufgrund von Schilddrüsenproblemen (Hashimoto) sowie einer definitiv falschen Behandlung einer "klassi
    schen" Ärztin aufgesucht.
    Eine der besten Entscheidungen meiner Krankheitsgeschichte.
    Als Kassenpatient ist man ja Ärzte, die einem zuhören und eine ausführliche Anamnese machen, kaum gewöhnt. Noch kein Arzt hat mir so zugehört, wie dieser und mir so viele, verschiedenste Fragen aus den unterschiedlichsten Bereichen gestellt.
    Als Ergebnis meiner zwei Besuche von Dr. Krause ging ich mit einem Fingerzeig auf Histamin- und Nahrungsmittelunverträglichkeiten nach Hause, die endlich genau die Richtung anzeigen, in der ich die Lösung meiner Probleme fand!
    Schulmedizinisch bin ich nach diversen Bewustlosigkeiten, Herzrasen, Herzstolpern, depressiven Verstimmungen zusammen mit Allergien und dem Hashimoto nur noch mit einem Schulterzucken empfangen worden.
    Zwar zahlte meine gesetzliche Krankenkasse nur einen Teil meiner Behandlung hier, aber mein Geld war hundert Mal besser angelegt als das, was die Krankenkasse anderen in den Rachen geworfen hätte.
    Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen und weiß nicht, wo ich heute stünde (wenn ich das überhaupt noch könnte), wenn ich nicht hier gewesen wäre.

Ärztin mmer ansprechbar, nimmt sich Zeit, sucht nach Problemlösungen, informiert den Patienten gut und umfassend, betreut sehr zuverlässig,
    freundlich und kompetent.
    Praxismitarbeiterin ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

Frau Dr. Deuker,
    Wirkt zunächst sehr freundlich. Zu Beginn hat sie sich sehr um meine
    Gesundheit bemüht. In der Schwangerschaft jedoch f
    ühlte ich mich jedoch zu wenig beraten und im Stich gelassen.Die Arzthelferinnen sind durchwachsen. Einige sind sehr freundlich und einige sind zu abgeklärt. Für diese Praxis ist eine Schwangerschaft kein Wunder mehr, sonder alltägliche Routine und das finde ich sehr schade.

Er ist sehr direkt. Seine Behandlungsanstätze sind ausergewöhnlich, aber führten bei mir zu mehr als dem gewünschten Erfolg. Der Patient wir
    d hier aufgeklärt über die Möglichkeiten mit seiner Krankheit umzugehen und diese Behandeln zu lassen. Der Patient hat das letzte Wort. Meiner Meinung nach müsste es mehr solcher Ärtze geben. Hört den Patienten wirklich zu und nimmt die Probleme oder Ängste ernst, die an ihn rangetragen werden.

Arzt / Homöopathie Behandler in Hannover

Hannover Homöopathie
In Hannover gibt es 36 Ärzte für Homöopathie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 14520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Hannover beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Homöopathie Behandler

Hannover Homöopathie