Homöopathie Behandler in Hannover 28 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Mirja Hickstein, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kollenrodtstr. 20
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/9096860

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung,Schulmedizin und Natur im Einklang ist das was der Kranke gerade braucht ! Auch die Impfung sind gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Elmstr. 10
    30657 Hannover, Sahlkamp
    Telefon: 0511/6042634

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Entzündung am After wurde mir in einer großen Gemeinschaftspraxis in Hannover geraten, mich möglichst sofort für eine OP zu e
    ntscheiden. Herr Dr. Goebel hat das Problem auch ohne diese unangenehme OP in den Griff bekommen und mich außerdem über die möglichen Ursachen einer solchen Entzündung aufgeklärt. Weiterhin hatte ich auch schon über viele Jahre massive Probleme mit dem sogenannten Reizdarmsyndrom. Diverse Gastroenterologen sagten: „Das Problem haben viele. Da kann man nichts machen“! Doch auch hierfür hatte Herr Dr. Goebel eine Lösung bereit und konnte mir helfen. Herr Dr. Goebel behandelt nicht nur; er klärt auch auf und beantwortet jede Frage ausführlich. Seine ruhige und angenehme Art färbt ganz offensichtlich auch auf das ganze Team ab. Absolute Empfehlung! TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Kolbergstr. 14 a
    30175 Hannover, Zoo
    Telefon: 0511/3883173

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin an Empfang und Terminvergabe.
    Praxis ist stark frequentiert, deswegen relativ lange Wartezeit
    zum Ersttermin.
    Es hat sich allerdings gelohnt zu warten. Fr. Dr. Mandelkow ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und auch im Nachgang immer erreichbar und für mich da war.
    Sehr gute Beratung bzgl. weiterer Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten auch bei anderen Ärzten.
    Durchschlagender Behandlungserfolg: Meine Allergiesymptomatik ist sehr viel schwächer als in den letzten Jahren, meine Konstitution ist allgemein robuster.
    Ich fühle mich gut informiert, beraten und therapiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Anthroposophische Medizin, Integrative Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Homöopathie
    Kampsriede 11
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/572010

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr für ihre Patienten engagierte Ärztin mit umfangreichem Fachwissen.
    Stets angemessene, nie überdosierte Anwendungen. Bei Bedarf überwei
    sungen.
    Fühle mich gut und sicher med. und menschlich versorgt.
    Danke.
    Bleibt mein/e Hausarzt und stets erste Beratung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Homöopathie, Palliativmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbares Krankenhaus, sehr gutes Team - vor allen Dingen der Oberarzt Dr.med. Sosada.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Sievers-Ring 4
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/640303

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team..
    Und sehr gute Ärzte..

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie
    Gieseckeweg 17
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/6405761

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin die sich in den letzten Jahren immer Zeit für uns genommen hat

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gerdingstr. 8 c
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/864822

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Pulst nimmt sich viel Zeit. Telefonisch manchmal schwer zu erreichen, da häufig besetzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Nelkenstr. 21
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/708787

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis klein, aber gemuetlich eingerichtet. Aerztin sehr kompetent und freundlich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Geibelstr. 54
    30173 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/805151

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckend ist die hohe medizinische Kompetenz von Dr. Wadouh. Ich fühle mich dort verstanden. Außerdem hat Dr. Wadouh den Blick für den
    gesamten Menschen. Angenehm auch ihre Ruhe.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychotherapie
    Podbielskistr. 311
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/6404010

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Deuker und ihrem Team gemacht, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Borglingstr. 1
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/791001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst netter und kompetenter Arzt. Hat ein super Händchen für ausgerenkte Rückenwirbel.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Umweltmedizin, Hausarzt
    Luisenstr. 5
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/7633508

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich hatte ich Herrn Dr. Krause aufgrund von Schilddrüsenproblemen (Hashimoto) sowie einer definitiv falschen Behandlung einer "klassi
    schen" Ärztin aufgesucht.
    Eine der besten Entscheidungen meiner Krankheitsgeschichte.
    Als Kassenpatient ist man ja Ärzte, die einem zuhören und eine ausführliche Anamnese machen, kaum gewöhnt. Noch kein Arzt hat mir so zugehört, wie dieser und mir so viele, verschiedenste Fragen aus den unterschiedlichsten Bereichen gestellt.
    Als Ergebnis meiner zwei Besuche von Dr. Krause ging ich mit einem Fingerzeig auf Histamin- und Nahrungsmittelunverträglichkeiten nach Hause, die endlich genau die Richtung anzeigen, in der ich die Lösung meiner Probleme fand!
    Schulmedizinisch bin ich nach diversen Bewustlosigkeiten, Herzrasen, Herzstolpern, depressiven Verstimmungen zusammen mit Allergien und dem Hashimoto nur noch mit einem Schulterzucken empfangen worden.
    Zwar zahlte meine gesetzliche Krankenkasse nur einen Teil meiner Behandlung hier, aber mein Geld war hundert Mal besser angelegt als das, was die Krankenkasse anderen in den Rachen geworfen hätte.
    Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen und weiß nicht, wo ich heute stünde (wenn ich das überhaupt noch könnte), wenn ich nicht hier gewesen wäre.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Umweltmedizin
    Borglingstr. 1
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/791001

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr direkt. Seine Behandlungsanstätze sind ausergewöhnlich, aber führten bei mir zu mehr als dem gewünschten Erfolg. Der Patient wir
    d hier aufgeklärt über die Möglichkeiten mit seiner Krankheit umzugehen und diese Behandeln zu lassen. Der Patient hat das letzte Wort. Meiner Meinung nach müsste es mehr solcher Ärtze geben. Hört den Patienten wirklich zu und nimmt die Probleme oder Ängste ernst, die an ihn rangetragen werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Leisewitzstr. 26
    30175 Hannover, Zoo
    Telefon: 0511/851555
  • O
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bödekerstr. 90
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/627025
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie
    An den Maschwiesen 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/8999967
    Mobiltelefon: 0511/86 20 81

    Kinderarzt, Kinderpsychiater
  • Q
    Anästhesiologie, Homöopathie
    Am Wäldchen 2 a
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/4008815

    Anästhesistin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Theaterstr. 14
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/123565-0

    Frauenarzt
  • S
    Innere Medizin, Homöopathie, Umweltmedizin
    Bödekerstr. 90
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/627025

    Umweltmediziner
  • T
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Gellertstr. 3
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/819902
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Altenbekener Damm 33
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/883685

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Prüßentrift 57
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/7683858

    Kinderärztin
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Podbielskistr. 10
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3884173

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Ferdi-Wallbrecht-Str 42
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/3405306

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Homöopathie, Umweltmedizin
    Bödekerstr. 90
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/69099650

    Umweltmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Homöopathie, Palliativmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    In den Seggen 4 A
    30659 Hannover, Bothfeld
    Telefon: 0511/96772806

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Stettiner Str. 24
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0511/6137816

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    komplett ; sehr i.O.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Elbeweg 13
    30926 Seelze, Harenberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05137/1475137

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die psychotherapeutische Behandlung durch Frau Dr. Tovote sehr empfehlen! Sie hat mir mit einer traumatischen Erkrankung sehr gehol
    fen und verfügt über sehr viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und tolle Ideen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Homöopathie Behandler in Hannover

Hannover Homöopathie
In Hannover gibt es 28 Ärzte für Homöopathie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 18668 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Hannover beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Hannover beträgt 7,2 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Hannover beträgt 17 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hannover / Homöopathie Behandler

Hannover Homöopathie
[]