Mario Krause, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

30159 Hannover
Niedersachsen

Fax: 0511/69099606
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 15 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 36 Minuten.
09.09.2019Letzte Bewertung
5 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

36% gesetzlich versichert,36% privat versichert,27% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Mario Krause die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Mario Krause?

Sind Sie Herr Mario Krause und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann die Praxis nicht empfehlen. Ich habe sehr, sehr viel Geld bezahlt für immer wieder die gleichen Untersuchungen, die in all den Jahren nichts gebracht haben. Kurze telefonische Besprechungen sind unangemessen teuer, die weit über den Satz der privaten Krankenversicherungen hinaus gehen. Menschlich bin ich mehr als enttäuscht, da ich mit massiven Beschwerden sehr alleine gelassen wurde. Auf Telefontermine, weil es mir wirklich schlecht ging, mußte ich 3 Wochen warten. Die Arzthelferinnen sind bei Standard-Dingen nett, sobald man aber Beschwerden oder Fragen hat, werden sie schnell unfreundlich und scheinen überfordert. Außerdem wird man bei Fragen abgewimmelt mit der Begründung, dass an den Doktor nicht heranzukommen sei. Ich hatte große Erwartungen und wurde sehr enttäuscht.

L-Thyroxin, Hydrocortison

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Krause hat eine tolle Praxis. Ich war mehr als ein Jahr bei ihm in Behandlung! Es gab jede Menge Vitamin, Mineralstoffe ect. Die meisten Rezepte hat meine private Krankenversicherung nicht übernommen und ich musste die Medikamente selbst bezahlen! Dieses wäre für mich auch kein Problem gewesen, wenn es etwas geholfen hätte. Ich habe tausende von Euros ausgegeben! Es trat jedoch keinerlei Besserung ein! **************************************Blut wurde in Mengen abgenommen! Eine klare Diagnose war trotzdem nicht möglich!

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Hier wird nach Schema F behandelt : Überdosis von Schilddrüsenhormonen (trotz unauffälligem Befund des Radiologen!) plus Gluten- und Histaminfreie Diät.
    Die uberstimmulation mit Hormonen halte ich in Nachhinein für höchst fahrlässig.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013

Eigentlich hatte ich Herrn Dr. Krause aufgrund von Schilddrüsenproblemen (Hashimoto) sowie einer definitiv falschen Behandlung einer "klassischen" Ärztin aufgesucht.
    Eine der besten Entscheidungen meiner Krankheitsgeschichte.
    Als Kassenpatient ist man ja Ärzte, die einem zuhören und eine ausführliche Anamnese machen, kaum gewöhnt. Noch kein Arzt hat mir so zugehört, wie dieser und mir so viele, verschiedenste Fragen aus den unterschiedlichsten Bereichen gestellt.
    Als Ergebnis meiner zwei Besuche von Dr. Krause ging ich mit einem Fingerzeig auf Histamin- und Nahrungsmittelunverträglichkeiten nach Hause, die endlich genau die Richtung anzeigen, in der ich die Lösung meiner Probleme fand!
    Schulmedizinisch bin ich nach diversen Bewustlosigkeiten, Herzrasen, Herzstolpern, depressiven Verstimmungen zusammen mit Allergien und dem Hashimoto nur noch mit einem Schulterzucken empfangen worden.
    Zwar zahlte meine gesetzliche Krankenkasse nur einen Teil meiner Behandlung hier, aber mein Geld war hundert Mal besser angelegt als das, was die Krankenkasse anderen in den Rachen geworfen hätte.
    Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen und weiß nicht, wo ich heute stünde (wenn ich das überhaupt noch könnte), wenn ich nicht hier gewesen wäre.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr angenehme Erfahrung. Ein Arzt der zuhört und nicht pauschal behandelt. Sehr großer Erfolg der Behandlung, was verschiedenste Ärzte vorab für als chronifiziert und nicht heilbar hielten.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Insbesondere wenn es um eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen und der gesundheitlichen Zusammenhänge geht

orthomolekulare MischungLungenentzündung
    Vitamin und MineralinfusionenVitaminmangel, Mineralienmangel

Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

sehr kompetentes Team, nach langer Suche endlich eine Anlaufadresse.
    Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: März 2008 bis Juli 2010
    Geschlecht des Patienten:weiblich

In der Tat, wer zuviel Geld hat, kann zu Dr. Krause gehen, der rechnet nämlich meiner Ansicht nach gleich doppelt ab, über Kasse und privat (habe das mit Hilfe der Kassenunterlagen überprüft). Er dreht jedem Patienten einen teuren Stoffwechselleistungstest an und u.U. noch einen richtig teuren Nahrungsmittelallergietest. Für die anschließende Beratung, die eigentlich nicht nötig ist, weil selbsterklärend, lässt er sich auch noch bezahlen. Er nennt sich Ernährungsberater, hat aber z.B. von Fructoseintoleranz überhaubt keine Ahnung. Ach ja, die teuren Infusionen nicht zu vergessen ....

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis November 2009
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wenn jem. zuviel Geld hat, dann darf er gerne zu Dr. Krause in Behandlung gehen.
    Bei mir hat er das Thyroxin von 75 auf 225 hochstellen wollen, damit ich es irgendwie vertrage,
    auch mächtig Kortison dazu verschrieben. Ausserdem wurde ich ewig wegen Darmpilze behandelt
    und weg. angeblicher Darmresorptionsstörungen mußte ich viele INfusionen bekommen....die ich alle teuer bezahlt habe....ausserdem viele Vitamin-Mineralprodukte die ich in einer Kooperations-Apo bestellen mußte....alles sehr sehr teuer. Geholfen hat es unter dem Strich nix.
    Im Gegenteil, hätte ich das Kortison nicht selbst ausgeschlichen und das Thyroxin wieder auf 75 gesenkt, wäre ich sicher irgendwann im Rollstuhl gelandet.....Äußerst traurig, daß so jemand praktizieren darf....und die Situation von kranken Menschen derart ausnutzt....

Hydrocortison

Behandlungs-Dauer: September 2009 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Endlich mal ein Arzt, der über den Tellerrand guckt !
    Nach jahrelanger unbehandelter Schilddrüsen-Fehlfunktion und schwerwiegenden Organ-Unterfunktionen sehe ich endlich Licht am Ende des Tunnels.
    Seit kurzem lassen wir auch unseren Sohn ( Verdacht auf ADS ) hier sehr erfolgreich behandeln .
    Nicht ganz billig, da auch Untersuchungen gemacht werden die die Kasse nicht übernimmt, aber bsilang jeden Cent wert.

Behandlungs-Dauer: September 2009 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Endlich mal ein Arzt, der über den Tellerrand guckt und nicht fragt, was mir fehlt, sondern wie es mir geht !!!
    Nach einer langen Odyssee, jahrelanger unbehandelter Schilddrüsen-Fehlfunktion mit einem Rattenschwanz an Folgebeschwerden bin ich endlich auf dem richtigen Weg.

Auch unser Sohn wurde ( mit Verdacht auf ADS ) sehr erfolgreich von ihm behandelt.

Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert !!!!!!!!!!!!

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012

Nicht zu empfehlen.
    Es werden Leistungen abgerechnet die meiner Meinung nach nicht erbracht wurden.

Es wurde eine Diagnose gestellt die eh offensichtlich war.

Krankheiten, die Mario Krause behandelt hat

Lungenentzündung, Mineralienmangel, Nebenniereninsuffizienz, Schilddrüsenunterfunktion, Vitaminmangel

Medikamente, die Mario Krauseverschrieben hat

L-Thyroxin, Hydrocortison, Armour Thyroid

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner, Umweltarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Mario Krause,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Mario Krause