HNO Ärzte in Hannover 122 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in HannoverKarten-Ansicht

• Dr. med. Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt

HNO Arzt

Im April wurde ich von Dr. Stolle in operiert. Nasenscheidewand begradigt, Nasenmuscheln verkleinert & komplette Rhinoplastik, da die Nasenl
    öcher zu klein ware. Es war eine Überwindung sich zu solch einer auch optischen Veränderung zu entscheiden. Ich nehme hier aber schon einmal vorweg, das meine Erwartungen von Dr. Stolle deutlich übertroffen wurden! Mein Nasenrücken hatte ein Plateau, die Nase war zu lang, zu weit nach unten geneigt & die Nasenspitze war zu breit & "knubbelig". Das Ergebnis ist nun einfach fantastisch! Endlich eine frauliche, feine, aber nicht zu kleine Nase, die hervorragend in mein Gesicht passt. Als wäre es nie anders gewesen. Und dies OHNE eine sichtbare Narbe zu hinterlassen!!! Und endlich bekomme ich Luft!!!
  • Dr. med. Konrad P. Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 46
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/881946

HNO Arzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

• Dr. med. Johannes Graute, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Marienstr. 55
    30171 Hannover, Mitte

HNO Arzt

Ich würde im September 2018 von Dr. Graute operiert. Die Vorsorge, OP und die Nachsorge liefen super. Das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zu
    friedenheit. Dr. Graute nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist jederzeit für Sie da. Ich empfehle Dr. Graute mit bestem Gewissen weiter.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tiergartenstr. 95
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

HNO Arzt

Ich bin Patient bei Dr. Rohde seit 08.2018 als ich nach Hannover umgezogen bin und ich hatte in der Praxis die Möglichkeit, meine Hyposensib
    ilisierungs-Therapie fortzusetzen. Ich habe mich für eine Nasenscheidewandbegradigungs-OP entschieden, die ich längere Zeit vor mir hergeschoben hatte. Zusätzlich wurden die Nasenmuschel verkleinert und die Nasenpolypen entfernt. Ich erhielt eine ausführliche Aufklärung und im Zuge der Vorbereitungen wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt. Die OP-Ergebnisse übertrafen meine Erwartungen–die Kopfschmerzen reduzierten sich schon in der ersten Woche um 70% und die Atmung war viel effizienter. Innerhalb des ersten Monats nach der OP hatte ich 4 Kontrolltermine und ich fühlte mich immer gut betreut. Ich kann Dr. Rohde mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Am Marstall 2
    30159 Hannover, Mitte

HNO Arzt, Schlafmediziner, Akupunkteur

Da ich immer Kopfschmerzen hatte, bin ich zu Herr Kamenetski gegangen. Ich habe von einem Freund erfahren, der auch immer Kopfschmerzen hatt
    e, dass bei ihm die Kopfschmerzen durch Akupunktur weggegangen sind. Also war ich bei Herr Kamenetski auch zur Akupunktur in Behandlung. Ich hatte mehrere Sitzungen bei ihm und als die Akupunktur abeschlossen war, waren auch meine Kopfschmerzen wieder weg.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Königstr. 11
    30175 Hannover, Mitte

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Es gibt keinen besseren HNO in Hannover. Ich habe mich von Ihm operieren lassen. Nach einer verpfuschten OP der Nasenscheidewand vor 3,5 Jah
    ren kann ich mein Glück jetzt nicht fassen.
    Die zweite OP ist super gelaufen und völlig schmerzfrei.

Gerne wieder.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin
    Celler Str. 79
    30161 Hannover, Vahrenwald-List

HNO Arzt, Allergologe, Umweltmediziner

Dr. Kmoch ist der einzige HNO-Doc, den ich in meinem Leben hatte. Es bestand keine Notwendigkeit zum Wechseln, weil ich von ihm IMMER allerb
    estens betreut und behandelt wurde und und uneingeschränktes Vertrauen zu ihm habe. Diverse OP's hatte ich bei ihm mit bestem Erfolg. Er ist einfühlsam, kompetent, ehrlich und leistet beste Beratungen.

HNO Ärztin

Frau Dr. Grass ist eine spitzen Ärztin, kompetent und liebenswürdig...meine Kehlkopf OP ist Dank Ihr super gelaufen, wie auch die Nachsorge.

Ich bin einfach nur begeistert

HNO Arzt

Sehr kompetenter Arzt, weiter so!

ich habe Nase Ope gehabt
    Als war perfekt

Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

HNO Arzt

Würde gern wieder in die Sprechstunde gehen. Allerdings mußte ich lange auf einen Termin warten.

HNO Ärztin

Sehr Nett, das ganze Team, allen in allen sehr gut aufgehoben, würde mich jeder Zeit, wieder dort behandeln lassen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte einen akuten Hörsturz und bin über die Notfallnummer an Dr. Lambusch verwiesen worden. Nach dem Anruf konnte ich eine halbe Stunde
    später in die Praxis kommen, obwohl zu der Zeit keine Sprechstunde mehr war( 19:30). Der Arzt wirkt durch seine Unaufgeregtheit beruhigend und hat die richtigen Sofortmaßnahmen ergriffen. Ich bin (einen Tag später) sehr zufrieden, da sich mein Zustand verbessert hat. Ich werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin

HNO Arzt, Schlafmediziner

Ein sehr guter Arzt, der mich auch operiert hat. Ich wurde in das Nordstadtkankenhaus Hannover Abt. HNO D3 eingeliefert, weil ich mich bei e
    inem epileptischen Anfall eine Nasenfraktur und eine Kieferfraktur zugezogen habe. Herr Moebius hat mich sehr gut operiert. Ich bin jetzt auf den Weg der Genesung. Ich kann diesen HNO Arzt nur weiterempfehlen. Ich war vom 06.07.2017 bis 10.07.2017 stationär auf der HNO D3
    Königstr. 11
    30175 Hannover, Mitte

Freundlicher, kompetenter, dem Patient zugewandter Arzt

Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8115-0

Kompetent und vorallem menschlich

HNO Ärztin

In meinen Augen ist das Eine sehr nette und kompetente Ärztin die weiß was sie tut und auch jeden Schritt erklärt, ich habe mit meinen 3 Kin
    dern schon viele Arzt besuche hinter mir aber keiner war so wie dieser! Eine wirklich empfehlenswerte Ärztin

Sehr freundlicher Arzt - falls nötig, gerne wieder bei Herrn Dr. Lindemann

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör.
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte

HNO Ärztin, Sprachärztin

Frau Dr. Hübner mich gut beraten. Sie ist sicher und kompetent. Ich bin beruhigt nach Hause gegangen und mein Ohrproblem ist auch schon Verg
    angenheit. Super Ärztin!

HNO Arzt

Sehr freundliche, wirklich kompetente, schnelle und spontane Behandlung mit optimalem Erfolg. Herr Dagistani hat tolle Arbeit geleistet und
    ich würde ihm jeder Zeit wieder voll vertrauen! Vielen Dank!

HNO Arzt

Ich wurde im Januar an meiner Nasenscheidewand operiert. Seit Jahren habe ich nicht mehr richtig durch die Nase atmen können. Jetzt, wenige
    Wochen später, bekomme ich wieder super Luft. Wirklich toll! Das gesamte Team hat sehr gut zusammengearbeitet. Trotz des Stresses waren alle freundlich und zuvorkommend.
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

HNO Ärztin

Sehr kompetente Ärztin super freundlich erklärt alles verständlich immer vieder

HNO Ärztin

kompetente Ärztin, die sich nicht nur auf die aktuellen Beschwerden fokussiert, sondern sich um die ganzheitliche Gesundheit sorgt-

HNO Ärztin

Frau ursula schmidtmayer ist sehr nett und freundlich eine sehr gute aerztin war schon dreimal zur Behandlung viele grüße Michael Leier

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Allergologie, Plastische Operationen

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Alles war schnell und gut.
    Nur positive Erfahrungen.

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Ich kann Dr. Popella nur weiter empfehlen. Ein sehr symphatischer aber auch erfahrener Chirurg und HNO Arzt. Bei mir wurde eine Septumplasti
    k, Nasenmuschelverkleinerung sowie eine Erweiterung der Nasennebenhöhlen in einer kleineren aber guten Belegklinik durchgeführt. Operation verlief gut, keine Komplikationen und ein gutes Endergebnis. Gut, dass es solche Ärzte gibt!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hildesheimer Str. 11
    30169 Hannover, Südstadt-Bult

HNO Ärztin, Allergologin

Untersuchung / Diagnose (Presbyakusis) in Ihrem Hause

Sehr geehrte Frau Dr. Streich ,
    heute, nach Ihrer diagnostischen Vorgehensweise
    / Befund möchte ich mich recht herzlich bedanken für die flexible Terminierung und vor allen Dingen für die o.g. gelungene Aufklärung bzgl. meiner Problematik.
    Die noch bis Anfang 2018 vorhandene Abquälerei mit meinem Hörproblem ist Dank
    ihnen kein Thema mehr.
    Mit großer Freude gebe ich diese Bewertung Ihrer Arbeit ab. Ich habe in 3 Wochen in London (RSM-UK) zu tun, und werde dort meine absolut positiven Erfahrungen mit Ihrer Praxis und ihrem zügigen Patientenmanagement in den obligatorischen Workshops erwähnen.
    Nochmals 1000 Dank für die wirklich fachkompete Beratung u. den liebenswerten Smalltalk.
  • Y
    Limmerstr. 2 d
    30451 Hannover, Linden-Limmer

HNO Arzt

Vorweg: Herr Dr. med. Sven Grambow ist nach meiner Meinung sehr empfehlenswert.

Anruf von mir heute morgen in seiner Praxis: Brauche ich
    einen Termin oder kann ich ohne zur Sprechstunde kommen? Antwort: Wenn Sie gleich Zeit haben können Sie gerne kommen und brauchen keinen Termin.

Fast ohne Wartezeit hat sich Herr Grambow dann um mein eigentlich kleines, aber auch für einen HNO-Arzt sicher nicht alltägliches Problem gekümmert. Mit einer unglaublichen Ruhe hat er mich kompetent beraten und mir das Für und Wider erklärt. Gemeinsam haben wir dann beschlossen die Sache gleich zu erledigen, sogar dafür hat er sich die Zeit genommen.

Der kurze Eingriff ist ohne Komplikationen verlaufen und ich bin mit einem wirklich sehr guten Gefühl nach Hause gefahren.
  • Z

HNO Arzt

Rundum zufrieden. Tolle und sehr nette Behandlung und Beratung. Bei Problemen komme ich gerne wieder

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Der beste Arzt, den ich je getroffen habe! Kompetent und sehr, sehr gut!

Arzt / HNO Ärzte in Hannover

Hannover Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Hannover gibt es 124 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4216 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hannover beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / HNO Ärzte

Hannover Hals-Nasen-Ohrenheilkunde