HNO Ärzte in Hannover 123 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Hannover

• Dr. med. Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt

HNO Arzt

Herr Dr. Stolle hat mir von der Vorbesprechung einer anstehenden Stirnhöhlen OP über die Besprechung am Abend vor der OP bis zur Entlassung
    schon nach 3.Tagen ein super sicheres Gefühl gegeben. Das ich bei so einem kompetenten und freundlichem Arzt in guten Händen war hat sich vollends bestätigt. Die navigationsgeführte OP, die Herr D. Stolle auf Grund der schwierigen Vorschädigungen unbedingt durchführen wollte, hat mir noch zusätzliches Vertrauen gegeben. Ein toller Facharzt den ich sehr schätze und bei dem ich mich auf diesem Wege nochmals ausdrücklich bedanken möchte. Das gleiche übersende ich natürlich auch an sein tolles Ärzteteam insbesondere Herrn Dr. Sand.
  • Dr. med. Konrad P. Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hildesheimer Str. 46
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/881946

HNO Arzt

Dr. Dahlem ist sehr kompetent, er weiß was er tut und wovon er spricht. Er macht seinen Job sehr gut und ich war sehr zufrieden mit dem Erge
    bnis nach der Operation. Er nimmt einem die Angst und auch die Nachbehandlung sowohl durch die Arzthelferin, als auch durch ihn war sehr gut. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen und mich von ihm operieren lassen. Sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. Johannes Graute, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Marienstr. 55
    30171 Hannover, Mitte

HNO Arzt

Ich wurde von Dr.Graute an der Nase in der Sophien Klinik operiert.
    Von der erst Behandlungen über die OP und Nachsorge bin ich mehr als z
    ufrieden *****
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Tiergartenstr. 95
    30559 Hannover, Kirchrode

HNO Arzt

Aufgeräumte Praxis mit optisch ansprechendem Wartezimmer (insbesondere die im Sommer optionale Dachterasse). Beide behandelnden Mediziner (A
    rzt und Ärztin) sind kompetent, freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit für Behandlung und Erklärung. Jeder für sich hat seine Vorzüge und beide sind uneingeschränkt empfehlenswert.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Am Marstall 2
    30159 Hannover, Mitte

HNO Arzt, Schlafmediziner, Akupunkteur

Da ich immer Kopfschmerzen hatte, bin ich zu Herr Kamenetski gegangen. Ich habe von einem Freund erfahren, der auch immer Kopfschmerzen hatt
    e, dass bei ihm die Kopfschmerzen durch Akupunktur weggegangen sind. Also war ich bei Herr Kamenetski auch zur Akupunktur in Behandlung. Ich hatte mehrere Sitzungen bei ihm und als die Akupunktur abeschlossen war, waren auch meine Kopfschmerzen wieder weg.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Königstr. 11
    30175 Hannover, Mitte

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Es gibt keinen besseren HNO in Hannover. Ich habe mich von Ihm operieren lassen. Nach einer verpfuschten OP der Nasenscheidewand vor 3,5 Jah
    ren kann ich mein Glück jetzt nicht fassen.
    Die zweite OP ist super gelaufen und völlig schmerzfrei.

Gerne wieder.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hildesheimer Str. 11
    30169 Hannover, Südstadt

HNO Ärztin, Allergologin

Untersuchung / Diagnose (Presbyakusis) in Ihrem Hause

Sehr geehrte Frau Dr. Streich ,
    heute, nach Ihrer diagnostischen Vorgehensweise
    / Befund möchte ich mich recht herzlich bedanken für die flexible Terminierung und vor allen Dingen für die o.g. gelungene Aufklärung bzgl. meiner Problematik.
    Die noch bis Anfang 2018 vorhandene Abquälerei mit meinem Hörproblem ist Dank
    ihnen kein Thema mehr.
    Mit großer Freude gebe ich diese Bewertung Ihrer Arbeit ab. Ich habe in 3 Wochen in London (RSM-UK) zu tun, und werde dort meine absolut positiven Erfahrungen mit Ihrer Praxis und ihrem zügigen Patientenmanagement in den obligatorischen Workshops erwähnen.
    Nochmals 1000 Dank für die wirklich fachkompete Beratung u. den liebenswerten Smalltalk.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin
    Celler Str. 79
    30161 Hannover, Vahrenwald-List

HNO Arzt, Allergologe, Umweltmediziner

Dr. Kmoch ist der einzige HNO-Doc, den ich in meinem Leben hatte. Es bestand keine Notwendigkeit zum Wechseln, weil ich von ihm IMMER allerb
    estens betreut und behandelt wurde und und uneingeschränktes Vertrauen zu ihm habe. Diverse OP's hatte ich bei ihm mit bestem Erfolg. Er ist einfühlsam, kompetent, ehrlich und leistet beste Beratungen.
    Lister Str. 10
    30163 Hannover, List

HNO Arzt

Also dieser Arzt ist ja mal klasse! War mit meinem Sohn dort, der super behandelt wurde. Nicht zu vergessen, die Vitamine zum Schluss ;-)

HNO Ärztin

Frau Dr. Grass ist eine spitzen Ärztin, kompetent und liebenswürdig...meine Kehlkopf OP ist Dank Ihr super gelaufen, wie auch die Nachsorge.

Ich bin einfach nur begeistert

HNO Arzt

Sehr kompetenter Arzt, weiter so!

ich habe Nase Ope gehabt
    Als war perfekt

Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld

HNO Arzt

Würde gern wieder in die Sprechstunde gehen. Allerdings mußte ich lange auf einen Termin warten.

HNO Ärztin

Sehr Nett, das ganze Team, allen in allen sehr gut aufgehoben, würde mich jeder Zeit, wieder dort behandeln lassen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte einen akuten Hörsturz und bin über die Notfallnummer an Dr. Lambusch verwiesen worden. Nach dem Anruf konnte ich eine halbe Stunde
    später in die Praxis kommen, obwohl zu der Zeit keine Sprechstunde mehr war( 19:30). Der Arzt wirkt durch seine Unaufgeregtheit beruhigend und hat die richtigen Sofortmaßnahmen ergriffen. Ich bin (einen Tag später) sehr zufrieden, da sich mein Zustand verbessert hat. Ich werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin

HNO Arzt, Schlafmediziner

Ein sehr guter Arzt, der mich auch operiert hat. Ich wurde in das Nordstadtkankenhaus Hannover Abt. HNO D3 eingeliefert, weil ich mich bei e
    inem epileptischen Anfall eine Nasenfraktur und eine Kieferfraktur zugezogen habe. Herr Moebius hat mich sehr gut operiert. Ich bin jetzt auf den Weg der Genesung. Ich kann diesen HNO Arzt nur weiterempfehlen. Ich war vom 06.07.2017 bis 10.07.2017 stationär auf der HNO D3
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Bult
    Telefon: 0511/8115-0

Kompetent und vorallem menschlich

HNO Ärztin

In meinen Augen ist das Eine sehr nette und kompetente Ärztin die weiß was sie tut und auch jeden Schritt erklärt, ich habe mit meinen 3 Kin
    dern schon viele Arzt besuche hinter mir aber keiner war so wie dieser! Eine wirklich empfehlenswerte Ärztin

Sehr freundlicher Arzt - falls nötig, gerne wieder bei Herrn Dr. Lindemann

Lister Str. 10
    30163 Hannover, List

HNO Arzt

Sehr empfehlungswerter Arzt !!!
    Es sind bisher meine besten Erfahrungen mit einem Arzt als Persönlichkeit und als Fachmann. Herr Trübsbach
    ist sehr aufmerksam und einfühlsam und nimmt sich jede Menge Zeit für die Patienten. Die Ursachen der Krankheit werden verständlich erklärt, die Strategien zusammen mit Patienten entwickelt. Man wird auf Augenhöhe behandelt. Herr Trübsbach genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann ihn jederzeit nur weiter empfehlen. Das gesamte Praxisteam ist mit Herz und Verstand für den Patienten da. Sehr empfehlungswert!!!
    Geibelstr. 54
    30173 Hannover, Südstadt

HNO Ärztin

Frau Dr. Hübner mich gut beraten. Sie ist sicher und kompetent. Ich bin beruhigt nach Hause gegangen und mein Ohrproblem ist auch schon Verg
    angenheit. Super Ärztin!

HNO Arzt

Ich wurde im Januar an meiner Nasenscheidewand operiert. Seit Jahren habe ich nicht mehr richtig durch die Nase atmen können. Jetzt, wenige
    Wochen später, bekomme ich wieder super Luft. Wirklich toll! Das gesamte Team hat sehr gut zusammengearbeitet. Trotz des Stresses waren alle freundlich und zuvorkommend.
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld

HNO Ärztin

Sehr kompetente Ärztin super freundlich erklärt alles verständlich immer vieder

HNO Ärztin

kompetente Ärztin, die sich nicht nur auf die aktuellen Beschwerden fokussiert, sondern sich um die ganzheitliche Gesundheit sorgt-

HNO Ärztin

Frau ursula schmidtmayer ist sehr nett und freundlich eine sehr gute aerztin war schon dreimal zur Behandlung viele grüße Michael Leier

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Alles war schnell und gut.
    Nur positive Erfahrungen.

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Ich kann Dr. Popella nur weiter empfehlen. Ein sehr symphatischer aber auch erfahrener Chirurg und HNO Arzt. Bei mir wurde eine Septumplasti
    k, Nasenmuschelverkleinerung sowie eine Erweiterung der Nasennebenhöhlen in einer kleineren aber guten Belegklinik durchgeführt. Operation verlief gut, keine Komplikationen und ein gutes Endergebnis. Gut, dass es solche Ärzte gibt!
    Limmerstr. 2 d
    30451 Hannover, Linden - Nord

HNO Arzt

Vorweg: Herr Dr. med. Sven Grambow ist nach meiner Meinung sehr empfehlenswert.

Anruf von mir heute morgen in seiner Praxis: Brauche ich
    einen Termin oder kann ich ohne zur Sprechstunde kommen? Antwort: Wenn Sie gleich Zeit haben können Sie gerne kommen und brauchen keinen Termin.

Fast ohne Wartezeit hat sich Herr Grambow dann um mein eigentlich kleines, aber auch für einen HNO-Arzt sicher nicht alltägliches Problem gekümmert. Mit einer unglaublichen Ruhe hat er mich kompetent beraten und mir das Für und Wider erklärt. Gemeinsam haben wir dann beschlossen die Sache gleich zu erledigen, sogar dafür hat er sich die Zeit genommen.

Der kurze Eingriff ist ohne Komplikationen verlaufen und ich bin mit einem wirklich sehr guten Gefühl nach Hause gefahren.

HNO Arzt

Rundum zufrieden. Tolle und sehr nette Behandlung und Beratung. Bei Problemen komme ich gerne wieder

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Der beste Arzt, den ich je getroffen habe! Kompetent und sehr, sehr gut!

Arzt / HNO Ärzte in Hannover

Hannover Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Hannover gibt es 123 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4250 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hannover beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / HNO Ärzte

Hannover Hals-Nasen-Ohrenheilkunde