Orthopäden in Hannover 79 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hannover

• PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, orthopädische Chirurgie, Orthomolekularmedizin, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511-53349870

Orthopäde, Handchirurg

Außergewöhnlicher Handchirurg!
    Nach eingehender Untersuchung inklusive Ultraschalluntersuchung und Aufklärung über die medizinischen Möglic
    hkeiten einer Heilung meiner Sehnenscheidenentzündungen wurde eine OP als nicht angezeigt verworfen und zunächst zu einer konservativen Behandlung geraten. Diese erfolgte in mehreren Schritten zu unserer vollen Zufriedenheit positiv.
    Hervorhebenswert sind die neuen, sehr funktionell und geschmackvoll gestalteten Praxisräume, die zusammen mit der Betreuung der Patienten durch die liebenswürdige Praxishelferin eine angenehme Atmosphäre schaffen.
    Keine Frage auch: PD Carls gehört zu den Ärzten, die nicht auf dem "hohen Ross" sitzen. Er ist vielmehr ein offener, sehr freundlicher "Vertreter seiner Zunft", kompetent, aktiv, zielstrebig und jemand, der sich eingehend um die Belange seiner Patienten kümmert. Durch sein offenes, freundliches Wesen ist das notwendige Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt rasch geschaffen. PD Dr. Carls ist aus meiner Sicht ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.
  • Dr. med. Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landschaftstr. 3

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetent kennt sich mit vielem aus, kommuniziert das aber leider nicht immer. Ansonsten immer nett und hilfsbereit. Hat mir bislang immer g
    ut geholfen.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ellernstr. 18
    30175 Hannover, Zoo
    Telefon: 0511/1319898

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Nach 4 Jahren Schmerzen war ich nach 5 Behandlungen schmerzfrei!
    Sehr schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten und sehr viel Zeit bei jede
    r Behandlung genommen. Die Behandlungsmethoden waren vielseitig und absolut effektiv!!
    Vielen Dank nochmal!!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/4732040

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner

Arzt mit Charisma, Empathie, sehr kompetent, untersucht gründlich und schaut alle Befunde an bevor Entscheidungen gefällt werden. Bespricht
    die Therapiemöglichkeiten mit dem Patient. Therapie sehr erfolgreich.
    Orthopädie, Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner

Am 02. Juli 2018 erhielt ich ein Knie TEP. Alles ist bestens verlaufen. Beginnend mit den ersten Gesprächen und der Diagnose. Im Alter von 5
    8 Jahren wurde mir dort noch geraten die OP soweit als möglich zu verschieben wenn es die Lebensqualität zulässt. Von Anfang an wurde Klartext geredet und auf meine Fragen eingegangen.
    Zwei Jahre später wurde die OP dann sehr erfolgreich durchgeführt. Alles ist super organisiert. Man merkt sehr schnell das die Klinik die Vorgänge sehr optimiert. Auf der Station sind durchweg alle super Hilfsbereit. Die vorhandenen Schmerzen sind gut zu kontrollieren und jederzeit wird einem auch mit zusätzlichen Schmerzmitteln geholfen.
    Zwei Wochen nach der OP fühle ich mich echt gut und nun beginnt die Reha.
    Herzlichen Dank an das gesamte Team des Annastift und inbs. Dr. Budde
    Orthopädie, Akupunktur
    Karmarschstr. 12/14

Orthopäde, Akupunkteur

Dr Modersohn ist sehr entgegenkommend, höflich freundlich und zugewandt. Kompetente,ruhige Ausstrahlung.
    Ein freundliches und erfahrenes
    Team, diskret angenehm und höflich zuvorkommend.
    Sehr umfangreiches Angebot an physikalischer therapie, äußerst wirksame Therapie in derselben Praxis .
    Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Ich kann diesen Arzt und seine Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Orthopäde

Ein sehr guter Arzt, der sich noch Zeit läßt beim Patienten und auch die bevorstehende OP mit evtl. Risiken kompetent erklärt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lange-Feld-Str. 31

schnelle und gute Behandlung

Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Telefon: 0511/5354-305

Orthopädin, Kinderknochenärztin

Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich würde dieses Krankenhaus weiter empfehlen.

Ferdi-Wallbrecht-Str 94
    30163 Hannover, List

Orthopäde

Im Oktober 2014 wurde ich am rechten Fuß wegen eines Hallux Valgus in Walsrode in einer orthopädischen Praxis operiert.
    Ich war dort nicht
    zufrieden, denn der behandelnde Arzt führt die Operationen wie am Fließband aus. Auch die hygienischen Verhältnisse ließen mein Misstrauen wachsen. (Ich wurde in meiner "Straßenhose!" und mit Nagellack auf den Füßen operiert!)
    Nach ca einem halben Jahr wurde dort festgestellt, dass die Knochenheilung nach dem Eingriff nicht stattgefunden hat und sich eine Pseudarthrose ("Falschgelenk") ausgebildet hat und zwei Schrauben gebrochen sind.
    Daraufhin wurde ich in Hannover in der Paracelsusklinik bei Herrn Ristau vorstellig.
    Dort bekam ich sofort einen Termin und Herr Ristau nahm sich ausgesprochen viel Zeit und erklärte mir genau was mit meinem Fuß geschehen war und wie man nun das Problem angehen würde.
    Ende Mai 2015 wurde ich stationär in die Paracelsusklinik eingewiesen und von ihm operiert. Er kam zweimal täglich zu mir und kümmerte sich rührend um mich.
    Auch bei den Nachuntersuchungen war ich nie nur "eine Nummer", sondern hatte immer das Gefühl, sehr gut behandelt zu werden.
    Die Operation ist sehr gut verlaufen und es geht mir gut.
    Herr Ristau ist ein absolut kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht und der mit Ruhe und Professionalität agiert.
    Ich kann diesen Orthopäden nur wärmstens weiterempfehlen.

Orthopäde

Doktor Calließ hatte als einziger Arzt, eine bakterielle Infektion in meinem Knie festgestellt und war durch die Jahre durch und durch freun
    dlich und zuvorkommend. Er hat sich viel Zeit für mich als Patientin genommen. Absolut empfehlenswert.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Peiner Str. 4
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/8420420

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetent ruhig vertrauensvoll und vor allem immer richtige Diagnose. Sehr zufriedenstellend!!

Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-4115

Orthopäde

Dr. Sturm ist sehr kompetent, freundlich. Auch die Damen in der Anmeldung waren zuvorkommend, die Terminierung hat super geklappt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie
    Freundallee 27
    30173 Hannover, Südstadt-Bult

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Kinderknochenarzt

Top artzt seine Therapie hat super angeschlagen bei meiner tochter sie leidet am kiss syndrom allerdings muss ich mit ihr alle12wochen hin.
    Aber es hilft.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oskar-Winter-Str. 9
    30161 Hannover, List

Klasse!
    Gute Beratung, nettes Team

Lister Str. 8
    30163 Hannover, List

Orthopäde

Arthrose im rechten Knie - Orthokin-Behandlung Erfolgreich - schmerzfrei!
    Bandscheibenvorfall nach 4 Injektionen unter CT Beschwerdefrei!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Theaterstr. 16

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr. Schultz ist sehr kompetent, freundlich, erfahren und sicher in seiner Behandlung und Therapie. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundli
    ch. Fröhliche Atmosphäre! Praxis ist klein aber dafür zentral gelegen und sehr gut ausgestattet.
    Telefon: 0511/5354-601

Orthopäde

Wegen der guten Bewertungen bin ich zum dem "Einrenker" Hannovers gegangen. Ein sehr sympathischer Arzt muss ich sagen.
    Wegen einer degener
    ativ bedingten Spinalstenose dort gewesen, um nicht operiert werden zu müssen. Die Therapie hat jeweils nur kurz gewirkt.
    Ein anderer Orthopäde klärte mich dann noch intensiver über die Krankheit auf. Ich bin nun in einer Schmerztherapie in Großburgwedel. Meine Beschwerden sind nun deutlich besser.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin
    Uhlemeyerstr. 16
    30175 Hannover, Oststadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt

Hervoragende Knie-Operation. Konnte vorher kaum noch 100 m gehen. Seit Op 2000: Keine Schmerzen mehr, null Probleme mit Nachbehandlung. Hoff
    entlich wird er noch lange tätig sein!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 0511/5354-0

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Nicht immer kommt man zu Dr. Gosse vor. Er ist sehr freundlich, hat mich aber nicht geheilt, wie dies andere geschrieben haben. Auch er koch
    t nur mit Wasser. Mich wundert es auch nicht, da ich ein chronisches Wirbelsäulenleiden habe.
  • Orthopädie, Ambulante Operationen
    Oskar-Winter-Str. 9
    30161 Hannover, List

Orthopäde

Meine Mutter war bei Herrn Engelhardt in Behandlung, und da war mit Orthopäden bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht haben, waren wir wi
    rklich positiv überrascht. Die Untersuchung (übrigens das erste Mal, das ein Orthopäde sie richtig untersucht hat, nicht nur geröntgt hat) dauerte fast 20 Minuten und war sehr gründlich! Anschließend hat sich Herr Engelhardt unsere mitgebrachten Bilder angeschaut und dann mit meiner Mutter und mir besprochen wie es weitergehen soll. Dank der Medikamente und der Akupunktur und des Funktionstrainings kann sie jetzt nachts wieder schlafen und ist besser zu Fuß unterwegs!
    Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit und die Wartezeit war für den Mordsbetrieb der in der Praxis war, sehr gut. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen - man hat nicht den Eindruck, das man hier einfach abgefertigt wird!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord

Orthopäde, Chirotherapeut

ein sehr kompetenter arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theaterstr. 15
    Telefon: 0511/2200140

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Schulterbehandlung mit OP im Sept. 2014 erfolgte komplikationslos mit wesentlicher Besserung der Schmerzsymptomatik. Weitere Behandlung nu
    n mit KG. Fahr- und Wartezeit bzgl. Praxistermin gerne in Kauf genommen, da der Wunsch nach einem kompetenten Facharzt Priorität genoss.

Praxisteam trotz hoher Patientenfrequenz freundlich und zuverlässig. Dr. van Rhee selbst war sehr freundlich, entscheidungsfreudig, präzise und leitete das weitere Vorgehen sehr zeitnah ein: Vorbehandlung, OP-Termin und Nachbehandlung innerhalb drei Wochen abgehandelt.

Ich kann Dr. van Rhee nur weiter empfehlen und bin zu Dank verpflichtet. Ohne seine Hilfe wäre die Verwirklichung meiner beruflicher Ziele nicht möglich gewesen. Bei eventuellen weiteren Problematiken mit dem Bewegungsapparat würde ich immer wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hildesheimer Str. 102-104
    30173 Hannover, Südstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Äußerst kompetenter Arzt aus Leidenschaft. Gründlich und Sorgfältig. Orthopäde und Chirurg. Ich denke ich bin bestens aufgehoben. Sehr empfe
    hlenswert.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Vahrenwalder Str. 71-75
    30165 Hannover, Vahrenwald

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr guter Arzt und sehr liebe Arzthelferinen

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Hildesheimer Str. 43
    30169 Hannover, Südstadt-Bult

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt, Sozialmediziner

Ein sehr freundliches Team, keine Wartezeit und ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der mir sehr aufmerksam zuhörte, äußerst kompete
    nt wirkte und bei dem ich mich in besten Händen befand. Nur weiterzuempehlen!!!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Bin sehr zufrieden mit so einem Arzt und so einer Praxis !!!!!!!!!

Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/312039

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

gute schnelle Beratung ,Behandlung,

Arzt / Orthopäden in Hannover

Hannover Orthopädie
In Hannover gibt es 79 Ärzte für Orthopädie, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6617 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Hannover beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Orthopäden

Hannover Orthopädie