Orthopäden in Hannover 71 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hannover

• PD Dr. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt

Kleine, aber feine Praxis, zentral gelegen. Die Athmosphäre ist angenehm ruhig, ganz ohne Hektik, es wird sich für den Patienten Zeit genomm
    en. Beratung war dementsprechend ausführlich und beantwortete alle Fragen. OP wurde durch alternative Behandlung vermieden :)
  • Dr. Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt

Kompetent kennt sich mit vielem aus, kommuniziert das aber leider nicht immer. Ansonsten immer nett und hilfsbereit. Hat mir bislang immer g
    ut geholfen.

Hatte schmerzen in der li leiste , war bei 2 Orthopäden . Dr heininger hat untersucht und geroentgt.
    Dann war die Sache klar.
    Coxarthrose
    links. Musste abnehmen und dann hat Dr Kranke mich operiert.
    Super nachsorge. Spiele sogar wieder Tennis
    Danke Doc Heininger

Dr Modersohn ist sehr entgegenkommend, höflich freundlich und zugewandt. Kompetente,ruhige Ausstrahlung.
    Ein freundliches und erfahrenes
    Team, diskret angenehm und höflich zuvorkommend.
    Sehr umfangreiches Angebot an physikalischer therapie, äußerst wirksame Therapie in derselben Praxis .
    Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Ich kann diesen Arzt und seine Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Ein sehr guter Arzt, der sich noch Zeit läßt beim Patienten und auch die bevorstehende OP mit evtl. Risiken kompetent erklärt.

Super Arzt, nett und Kompetent. Schulterspezialist

Gutes Gespräch, gute Behandlung

Dr. Budde war mein Arzt, der bei mir die Hüft-OP durchgeführt hat. Die Beratung vor der OP war sehr ausführlich und absolut korrekt. Ich bin
    froh, dass ich mich für Dr. Budde als meinen OP-Arzt entschieden habe.
    Dr. Budde gehört zum Ärzteteam des Annastifts in Hannover und kann von mir nur weiter empfohlen werden.

Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich würde dieses Krankenhaus weiter empfehlen.

Im Oktober 2014 wurde ich am rechten Fuß wegen eines Hallux Valgus in Walsrode in einer orthopädischen Praxis operiert.
    Ich war dort nicht
    zufrieden, denn der behandelnde Arzt führt die Operationen wie am Fließband aus. Auch die hygienischen Verhältnisse ließen mein Misstrauen wachsen. (Ich wurde in meiner "Straßenhose!" und mit Nagellack auf den Füßen operiert!)
    Nach ca einem halben Jahr wurde dort festgestellt, dass die Knochenheilung nach dem Eingriff nicht stattgefunden hat und sich eine Pseudarthrose ("Falschgelenk") ausgebildet hat und zwei Schrauben gebrochen sind.
    Daraufhin wurde ich in Hannover in der Paracelsusklinik bei Herrn Ristau vorstellig.
    Dort bekam ich sofort einen Termin und Herr Ristau nahm sich ausgesprochen viel Zeit und erklärte mir genau was mit meinem Fuß geschehen war und wie man nun das Problem angehen würde.
    Ende Mai 2015 wurde ich stationär in die Paracelsusklinik eingewiesen und von ihm operiert. Er kam zweimal täglich zu mir und kümmerte sich rührend um mich.
    Auch bei den Nachuntersuchungen war ich nie nur "eine Nummer", sondern hatte immer das Gefühl, sehr gut behandelt zu werden.
    Die Operation ist sehr gut verlaufen und es geht mir gut.
    Herr Ristau ist ein absolut kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht und der mit Ruhe und Professionalität agiert.
    Ich kann diesen Orthopäden nur wärmstens weiterempfehlen.

Doktor Calließ hatte als einziger Arzt, eine bakterielle Infektion in meinem Knie festgestellt und war durch die Jahre durch und durch freun
    dlich und zuvorkommend. Er hat sich viel Zeit für mich als Patientin genommen. Absolut empfehlenswert.

Top artzt seine Therapie hat super angeschlagen bei meiner tochter sie leidet am kiss syndrom allerdings muss ich mit ihr alle12wochen hin.
    Aber es hilft.

Klasse!
    Gute Beratung, nettes Team

Toller Arzt, der zu Recht sich für Privatpatienten entschieden hat!
    Der negativen Rezension von einem hier erscheinenden Patienten möchte i
    ch hiermit begegnen.
    Wie es in den Wald schallt...
    Dr. Sander- Beuermann hat Kompetenz und viel Erfahrung. Er hat mir mehrfach sehr gut geholfen
    um beschwerdefrei zu werden.

Wegen der guten Bewertungen bin ich zum dem "Einrenker" Hannovers gegangen. Ein sehr sympathischer Arzt muss ich sagen.
    Wegen einer degener
    ativ bedingten Spinalstenose dort gewesen, um nicht operiert werden zu müssen. Die Therapie hat jeweils nur kurz gewirkt.
    Ein anderer Orthopäde klärte mich dann noch intensiver über die Krankheit auf. Ich bin nun in einer Schmerztherapie in Großburgwedel. Meine Beschwerden sind nun deutlich besser.

Dr. Schultz ist ein sehr angenehmer Arzt, der sich viel Mühe mit seinen Patienten gibt. Sollte eine Krankheit mal nicht in sein Spezialgebie
    t fallen, so scheut er sich auch nicht, einen Kollegen zu empfehlen. Bin voll und ganz zufreieden und kann Dr. Schultz nur weiterempfehlen.

Nicht immer kommt man zu Dr. Gosse vor. Er ist sehr freundlich, hat mich aber nicht geheilt, wie dies andere geschrieben haben. Auch er koch
    t nur mit Wasser. Mich wundert es auch nicht, da ich ein chronisches Wirbelsäulenleiden habe.

Der Beste qualifizierte Arzt in Hannover !!!!!!!!

Ein kompetenter Arzt der "auch über den Tellerrand schauen" kann und verschiedene Sport-, Arbeitsbelastungs- und Umweltaspekte in die Behand
    lung mit einbezieht. Er zeigt eine wertschätzende Haltung gegenüber dem Patienten, beherrst eine kooperative Gesprächsebene und verfügt über einen hervorragenden medizinischer Backround. Glückwunsch! Leider ist die Terminvergabe langwierig und die Kommunikation mit der Anmeldung eher schwierig. Insbesondere eine Dame zeigt sich absolut unfreundlich.

Meine Mutter war bei Herrn Engelhardt in Behandlung, und da war mit Orthopäden bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht haben, waren wir wi
    rklich positiv überrascht. Die Untersuchung (übrigens das erste Mal, das ein Orthopäde sie richtig untersucht hat, nicht nur geröntgt hat) dauerte fast 20 Minuten und war sehr gründlich! Anschließend hat sich Herr Engelhardt unsere mitgebrachten Bilder angeschaut und dann mit meiner Mutter und mir besprochen wie es weitergehen soll. Dank der Medikamente und der Akupunktur und des Funktionstrainings kann sie jetzt nachts wieder schlafen und ist besser zu Fuß unterwegs!
    Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit und die Wartezeit war für den Mordsbetrieb der in der Praxis war, sehr gut. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen - man hat nicht den Eindruck, das man hier einfach abgefertigt wird!

ein sehr kompetenter arzt.

Schulterbehandlung mit OP im Sept. 2014 erfolgte komplikationslos mit wesentlicher Besserung der Schmerzsymptomatik. Weitere Behandlung nu
    n mit KG. Fahr- und Wartezeit bzgl. Praxistermin gerne in Kauf genommen, da der Wunsch nach einem kompetenten Facharzt Priorität genoss.

Praxisteam trotz hoher Patientenfrequenz freundlich und zuverlässig. Dr. van Rhee selbst war sehr freundlich, entscheidungsfreudig, präzise und leitete das weitere Vorgehen sehr zeitnah ein: Vorbehandlung, OP-Termin und Nachbehandlung innerhalb drei Wochen abgehandelt.

Ich kann Dr. van Rhee nur weiter empfehlen und bin zu Dank verpflichtet. Ohne seine Hilfe wäre die Verwirklichung meiner beruflicher Ziele nicht möglich gewesen. Bei eventuellen weiteren Problematiken mit dem Bewegungsapparat würde ich immer wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.

Äußerst kompetenter Arzt aus Leidenschaft. Gründlich und Sorgfältig. Orthopäde und Chirurg. Ich denke ich bin bestens aufgehoben. Sehr empfe
    hlenswert.

Sehr guter Arzt und sehr liebe Arzthelferinen

Ein sehr freundliches Team, keine Wartezeit und ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der mir sehr aufmerksam zuhörte, äußerst kompete
    nt wirkte und bei dem ich mich in besten Händen befand. Nur weiterzuempehlen!!!

Bin sehr zufrieden mit so einem Arzt und so einer Praxis !!!!!!!!!

gute schnelle Beratung ,Behandlung,

Kümmert sich um seine Patienten!

Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Habe sehr gute Erfahrungen machen dürfen...

Arzt / Orthopäden in Hannover

Hannover Orthopädie
In Hannover gibt es 71 Ärzte für Orthopädie, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7362 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Hannover beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Orthopäden

Hannover Orthopädie