Orthopäden in Hannover 66 Treffer

Arzt / Orthopäden in HannoverKarten-Ansicht

• PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511-53349870

Orthopäde, Handchirurg

Dr Carls ist ein sehr netter Arzt.Die Termine bekommt man bei ihm immer sehr schnell,kaum Wartezeit,Op verlief hervorragend,Heilung verlief
    sehr schnell
  • Dr. med. Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landschaftstr. 3

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Guter Arzt

Karmarschstr. 40

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Ich kam zu Dr. Zailskas mit Rücken- und Kopfschmerzen als Beschwerde. Telefonisch konnte ich direkt einen Termin vereinbarem, und nach kurze
    r Wartezeit in der Praxis hatte ich schon das Gespräch mit Dr. Zailskas. Es wurde direkt ein Röntgenbild meines Rückens gemacht und festgestellt, dass eine leicht schiefe Wirbelsäule vorliegt. Zur Behandlung habe ich Einlagen für meine Schuhe erhalten, Krankengymnastik verschrieben bekommen, und mir wurde die Oszillationstherapie empfohlen. Dr. Zailskas hat weiterhin darauf bestanden regelmäßige Kontrolltermine zu vereinbaren und war in diesen stets über meine Fall bestens informiert. Meine Beschwerden haben sich stark verbessert und ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Ellernstr. 18
    30175 Hannover, Zoo
    Telefon: 0511/1319898

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Ein sehr entschlossen agierender Mediziner, der nicht lange rumlamentiert und versucht, bei schwierigen Fällen den Patienten unter Vorwänden
    an Kollegen weiterzuschieben. Dr. H. ist bereit, schnell und effektiv zu helfen, besonders bei Schmerzsituationen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/4732040

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Sehr freundlichen Empfang Fachlich sehr gut viel Zeit genommen obwohl wir keine privat versicherten sind ! Und am Ende das was der Prof ges
    agt hat ist auch so
    Ferdi-Wallbrecht-Str 94
    30163 Hannover, List

Orthopäde

Dr. Ristau ist ein sehr angenehmer, sympath. Mann und für mich auch eine Koryphäe als Fußchirurgie! Über 4 Jahre habe ich mich mit meiner Fe
    rse herumgequält, zwei Orthopäden haben mir von einer OP abgeraten: Haglundferse überlagert von einem chronisch entzündeten Schleimbeutel und darüber eine mehrfach eingerissene, verknorpelte Achillessehne. Er hat die Verknöcherung beseitigt, den Schleimbeutel entfernt, die Achillessehne gesäubert und mit einem, sich nach ca. 24 Mon. auflösendem, Fadenanker verstärkt. 6 Wochen habe ich eine Orthese getragen und so wenig wie möglich belastet. Nach 7 Wochen Kontrolle und ich darf jetzt alles machen, soweit ich kann ^^. Die Versorgung in der Paracelsus Klinik war optimal und meistens hat Dr. Ristau 2 mal nach mir geschaut.
    Orthopädie, Akupunktur
    Karmarschstr. 12/14

Orthopäde, Akupunkteur

Dr Modersohn ist sehr entgegenkommend, höflich freundlich und zugewandt. Kompetente,ruhige Ausstrahlung.
    Ein freundliches und erfahrenes
    Team, diskret angenehm und höflich zuvorkommend.
    Sehr umfangreiches Angebot an physikalischer therapie, äußerst wirksame Therapie in derselben Praxis .
    Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Ich kann diesen Arzt und seine Praxis nur bestens weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bertastr. 10
    Telefon: 0511/700525-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner

Ein sehr guter Arzt, der sich noch Zeit läßt beim Patienten und auch die bevorstehende OP mit evtl. Risiken kompetent erklärt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Super Arzt, nett und Kompetent. Schulterspezialist

Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Telefon: 0511/5354-305

Orthopädin, Kinderorthopädin

Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich würde dieses Krankenhaus weiter empfehlen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aronstabweg 6
    30559 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/8420420

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetent ruhig vertrauensvoll und vor allem immer richtige Diagnose. Sehr zufriedenstellend!!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie
    Freundallee 27
    30173 Hannover, Südstadt-Bult

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Kinderorthopäde

Ich litt seit Jahren unter schlimmen Kopfschmerzen bis hin zu heftigen Migräneanfällen. Eine gute Bekannte empfahl mir Dr. Göhmann. Ihr Sohn
    hatte vor Jahren ein ähnliches Problem, welches mit einer Behandlung behoben war!
    Meinen Termin erhielt ich sehr kurzfristig, bereits nach 10 Tagen konnte ich meine Reise nach Hannover antreten. Ein freundliches Praxisteam nahm mich in Empfang, die Wartezeit im Wartezimmer war gleich null. Ich habe Dr. Göhmann als freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt. Nach der einen Behandlung bin ich meine jahrelangen Beschwerden los - für mich heute noch unfassbar! Eine Koryphäe!
    Ich kann nur jedem empfehlen den Weg nach Hannover anzutreten - egal wie weit der Weg auch ist.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Oskar-Winter-Str. 9
    30161 Hannover, List

Die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig. Nicht alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und ich finde es sehr schade, daß der/d
    ie Behandler/in ,jedenfalls für mich als Kassenpatient, in einem Zeitfenster steckt und man sich iwie dann doch abgefertigt fühlt
    Lister Str. 8
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopäde

Arthrose im rechten Knie - Orthokin-Behandlung Erfolgreich - schmerzfrei!
    Bandscheibenvorfall nach 4 Injektionen unter CT Beschwerdefrei!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vahrenwalder Str. 269 a
    30179 Hannover, Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr empfehlen kann ich Dr. Möller. Ein erfahrener und sehr kompetenter Orthopäde und Sportmediziner. Dr. Möller hört gut zu, untersucht seh
    r gründlich und nimmt sich die Zeit, seine Diagnose verständlich zu erklären und den Patienten zu helfen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Top!
    Telefon: 0511/5354-601

Sehr ausführliche Informationen.gut Behandlung Trigger Punk

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theaterstr. 16

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr. Schultz ist sehr kompetent, freundlich, erfahren und sicher in seiner Behandlung und Therapie. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundli
    ch. Fröhliche Atmosphäre! Praxis ist klein aber dafür zentral gelegen und sehr gut ausgestattet.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super Arzt, der sich viel Zeit lässt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bertastr. 10
    Telefon: 0511/700525-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt

Hervoragende Knie-Operation. Konnte vorher kaum noch 100 m gehen. Seit Op 2000: Keine Schmerzen mehr, null Probleme mit Nachbehandlung. Hoff
    entlich wird er noch lange tätig sein!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Telefon: 0511/5354-0

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Nicht immer kommt man zu Dr. Gosse vor. Er ist sehr freundlich, hat mich aber nicht geheilt, wie dies andere geschrieben haben. Auch er koch
    t nur mit Wasser. Mich wundert es auch nicht, da ich ein chronisches Wirbelsäulenleiden habe.
  • Orthopädie, Ambulante Operationen
    Oskar-Winter-Str. 9
    30161 Hannover, List

Orthopäde

Meine Mutter war bei Herrn Engelhardt in Behandlung, und da war mit Orthopäden bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht haben, waren wir wi
    rklich positiv überrascht. Die Untersuchung (übrigens das erste Mal, das ein Orthopäde sie richtig untersucht hat, nicht nur geröntgt hat) dauerte fast 20 Minuten und war sehr gründlich! Anschließend hat sich Herr Engelhardt unsere mitgebrachten Bilder angeschaut und dann mit meiner Mutter und mir besprochen wie es weitergehen soll. Dank der Medikamente und der Akupunktur und des Funktionstrainings kann sie jetzt nachts wieder schlafen und ist besser zu Fuß unterwegs!
    Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit und die Wartezeit war für den Mordsbetrieb der in der Praxis war, sehr gut. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen - man hat nicht den Eindruck, das man hier einfach abgefertigt wird!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theaterstr. 15
    Telefon: 0511/2200140

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit 2014 Patient von Dr.van Rhee in Hannover.
    Dr.van Rhee ist ein sehr symphatischer, fachkompetenter und sehr
    gewissenhafter Arz
    t. Er leitet meine Schmerztherapie und er
    hat mich an der Schulter operiert. Ich bin insgesamt sehr zufrieden
    und froh, zu ihm kommen zu können. Die lange Wartezeit nehme
    ich gern in Kauf, denn das zeigt auch wie begehrt die
    Termine in seiner Praxis sind.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Vahrenwalder Str. 71-75
    30165 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Persönliche und kompetent zu volles Wartezimmer

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Theaterstr. 15
    Telefon: 0511/2200140

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Op ist super verlaufen. Der Herr Dr. Kruckenberg ist sehr nett und nimmt sich auch die Zeit. Die Klinik ist auch super nett. Habe mich sehr
    aufgehoben gefühlt.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Marienstr. 57
    30171 Hannover, Mitte

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ein super Arzt sowohl fachlich als auch menschlich. Der erste Arzt von dem ich mich total verstanden fühle. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/312039

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

gute schnelle Beratung ,Behandlung,

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Atlastherapie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Georgsplatz 19
    30159 Hannover, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Kinderorthopäde, Fußchirurg

Dr. Heuer ist ein herausragender Chirurg, freundlich, gründlich, absolut kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt. Wurde
    in der Vergangenheit schon 2x operiert, hat alles bestens geklappt!
    Würde ihn immer wieder konsultieren. Der beste Fußspezialist den es in Hildesheim gibt!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Scheidestr. 21

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

freundlich und angenehm

• Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Falkenstr. 27
    30449 Hannover, Linden-Limmer

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

In den Jahren 2017 und 2018 war ich mit zwei Problemen bei Dr. Röper. In beiden Fällen waren die verordneten Anwendungen und Maßnahmen erfol
    greich und mir wurde geholfen.
    Meine Beschwerden wurden ernst genommen und gründlich untersucht.
    Das Praxispersonal und Dr. Röper waren freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diesen Arzt empfehlen und werde auch ihn auch wieder aufsuchen, wenn es erforderlich werden sollte.
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Hallux Valgus OP 100% zufrieden

Arzt / Orthopäden in Hannover

Hannover Orthopädie
In Hannover gibt es 66 Ärzte für Orthopädie, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7920 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Hannover beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Orthopäden

Hannover Orthopädie