Orthopäden in Hannover 80 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hannover

• PD Dr. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt

Kleine, aber feine Praxis, zentral gelegen. Die Athmosphäre ist angenehm ruhig, ganz ohne Hektik, es wird sich für den Patienten Zeit genomm
    en. Beratung war dementsprechend ausführlich und beantwortete alle Fragen. OP wurde durch alternative Behandlung vermieden :)
  • Dr. Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt

Kompetent kennt sich mit vielem aus, kommuniziert das aber leider nicht immer. Ansonsten immer nett und hilfsbereit. Hat mir bislang immer g
    ut geholfen.

Hatte schmerzen in der li leiste , war bei 2 Orthopäden . Dr heininger hat untersucht und geroentgt.
    Dann war die Sache klar.
    Coxarthrose
    links. Musste abnehmen und dann hat Dr Kranke mich operiert.
    Super nachsorge. Spiele sogar wieder Tennis
    Danke Doc Heininger

Dr Modersohn ist sehr entgegenkommend, höflich freundlich und zugewandt. Kompetente,ruhige Ausstrahlung.
    Ein freundliches und erfahrenes
    Team, diskret angenehm und höflich zuvorkommend.
    Sehr umfangreiches Angebot an physikalischer therapie, äußerst wirksame Therapie in derselben Praxis .
    Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Ich kann diesen Arzt und seine Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Ein sehr guter Arzt, der sich noch Zeit läßt beim Patienten und auch die bevorstehende OP mit evtl. Risiken kompetent erklärt.

Super Arzt, nett und Kompetent. Schulterspezialist

Gutes Gespräch, gute Behandlung

schnelle und gute Behandlung

Dr. Budde war mein Arzt, der bei mir die Hüft-OP durchgeführt hat. Die Beratung vor der OP war sehr ausführlich und absolut korrekt. Ich bin
    froh, dass ich mich für Dr. Budde als meinen OP-Arzt entschieden habe.
    Dr. Budde gehört zum Ärzteteam des Annastifts in Hannover und kann von mir nur weiter empfohlen werden.

Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich würde dieses Krankenhaus weiter empfehlen.

Doktor Calließ hatte als einziger Arzt, eine bakterielle Infektion in meinem Knie festgestellt und war durch die Jahre durch und durch freun
    dlich und zuvorkommend. Er hat sich viel Zeit für mich als Patientin genommen. Absolut empfehlenswert.

Kompetent ruhig vertrauensvoll und vor allem immer richtige Diagnose. Sehr zufriedenstellend!!

Top artzt seine Therapie hat super angeschlagen bei meiner tochter sie leidet am kiss syndrom allerdings muss ich mit ihr alle12wochen hin.
    Aber es hilft.

Klasse!
    Gute Beratung, nettes Team

Arthrose im rechten Knie - Orthokin-Behandlung Erfolgreich - schmerzfrei!
    Bandscheibenvorfall nach 4 Injektionen unter CT Beschwerdefrei!

Dr. Schultz ist sehr kompetent, freundlich, erfahren und sicher in seiner Behandlung und Therapie. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundli
    ch. Fröhliche Atmosphäre! Praxis ist klein aber dafür zentral gelegen und sehr gut ausgestattet.

Wegen der guten Bewertungen bin ich zum dem "Einrenker" Hannovers gegangen. Ein sehr sympathischer Arzt muss ich sagen.
    Wegen einer degener
    ativ bedingten Spinalstenose dort gewesen, um nicht operiert werden zu müssen. Die Therapie hat jeweils nur kurz gewirkt.
    Ein anderer Orthopäde klärte mich dann noch intensiver über die Krankheit auf. Ich bin nun in einer Schmerztherapie in Großburgwedel. Meine Beschwerden sind nun deutlich besser.

Nicht immer kommt man zu Dr. Gosse vor. Er ist sehr freundlich, hat mich aber nicht geheilt, wie dies andere geschrieben haben. Auch er koch
    t nur mit Wasser. Mich wundert es auch nicht, da ich ein chronisches Wirbelsäulenleiden habe.

Der Beste qualifizierte Arzt in Hannover !!!!!!!!

Meine Mutter war bei Herrn Engelhardt in Behandlung, und da war mit Orthopäden bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht haben, waren wir wi
    rklich positiv überrascht. Die Untersuchung (übrigens das erste Mal, das ein Orthopäde sie richtig untersucht hat, nicht nur geröntgt hat) dauerte fast 20 Minuten und war sehr gründlich! Anschließend hat sich Herr Engelhardt unsere mitgebrachten Bilder angeschaut und dann mit meiner Mutter und mir besprochen wie es weitergehen soll. Dank der Medikamente und der Akupunktur und des Funktionstrainings kann sie jetzt nachts wieder schlafen und ist besser zu Fuß unterwegs!
    Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit und die Wartezeit war für den Mordsbetrieb der in der Praxis war, sehr gut. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen - man hat nicht den Eindruck, das man hier einfach abgefertigt wird!

ein sehr kompetenter arzt.

Schulterbehandlung mit OP im Sept. 2014 erfolgte komplikationslos mit wesentlicher Besserung der Schmerzsymptomatik. Weitere Behandlung nu
    n mit KG. Fahr- und Wartezeit bzgl. Praxistermin gerne in Kauf genommen, da der Wunsch nach einem kompetenten Facharzt Priorität genoss.

Praxisteam trotz hoher Patientenfrequenz freundlich und zuverlässig. Dr. van Rhee selbst war sehr freundlich, entscheidungsfreudig, präzise und leitete das weitere Vorgehen sehr zeitnah ein: Vorbehandlung, OP-Termin und Nachbehandlung innerhalb drei Wochen abgehandelt.

Ich kann Dr. van Rhee nur weiter empfehlen und bin zu Dank verpflichtet. Ohne seine Hilfe wäre die Verwirklichung meiner beruflicher Ziele nicht möglich gewesen. Bei eventuellen weiteren Problematiken mit dem Bewegungsapparat würde ich immer wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.

Äußerst kompetenter Arzt aus Leidenschaft. Gründlich und Sorgfältig. Orthopäde und Chirurg. Ich denke ich bin bestens aufgehoben. Sehr empfe
    hlenswert.

Sehr guter Arzt und sehr liebe Arzthelferinen

Ein sehr freundliches Team, keine Wartezeit und ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der mir sehr aufmerksam zuhörte, äußerst kompete
    nt wirkte und bei dem ich mich in besten Händen befand. Nur weiterzuempehlen!!!

Bin sehr zufrieden mit so einem Arzt und so einer Praxis !!!!!!!!!

gute schnelle Beratung ,Behandlung,

Kümmert sich um seine Patienten!

Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Habe sehr gute Erfahrungen machen dürfen...

Arzt / Orthopäden in Hannover

Hannover Orthopädie
In Hannover gibt es 80 Ärzte für Orthopädie, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6534 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Hannover beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Orthopäden

Hannover Orthopädie