Orthopäden in Hannover Groß-Buchholz 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hannover Groß-BuchholzKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/4732040

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Sehr freundlichen Empfang Fachlich sehr gut viel Zeit genommen obwohl wir keine privat versicherten sind ! Und am Ende das was der Prof ges
    agt hat ist auch so

• PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511-53349870

Orthopäde, Handchirurg

Dr. Carls ist ein Arzt wie man es sich wünscht. Ruhig, sehr kompetent , auf und erklärend , patientenbezogen. Seine Diagnose und Behandlung
    war einfach nur zielführend. Er ist absolut zu empfehlen.
    Die Organisation der Praxis liegt auch in sehr guten und professionellen Händen. Die Leistung dieses Arztes und der Praxis würden wir ggf. immer wieder gern nutzen. Bitte weiter so .

J.Näther
  • Dr. med. Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landschaftstr. 3

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Guter Arzt

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Ellernstr. 18
    30175 Hannover, Zoo
    Telefon: 0511/1319898

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Ein sehr entschlossen agierender Mediziner, der nicht lange rumlamentiert und versucht, bei schwierigen Fällen den Patienten unter Vorwänden
    an Kollegen weiterzuschieben. Dr. H. ist bereit, schnell und effektiv zu helfen, besonders bei Schmerzsituationen.
    Orthopädie, Sportmedizin
    Telefon: 0511/5354-310

Orthopäde, Sportmediziner

Am 02. Juli 2018 erhielt ich ein Knie TEP. Alles ist bestens verlaufen. Beginnend mit den ersten Gesprächen und der Diagnose. Im Alter von 5
    8 Jahren wurde mir dort noch geraten die OP soweit als möglich zu verschieben wenn es die Lebensqualität zulässt. Von Anfang an wurde Klartext geredet und auf meine Fragen eingegangen.
    Zwei Jahre später wurde die OP dann sehr erfolgreich durchgeführt. Alles ist super organisiert. Man merkt sehr schnell das die Klinik die Vorgänge sehr optimiert. Auf der Station sind durchweg alle super Hilfsbereit. Die vorhandenen Schmerzen sind gut zu kontrollieren und jederzeit wird einem auch mit zusätzlichen Schmerzmitteln geholfen.
    Zwei Wochen nach der OP fühle ich mich echt gut und nun beginnt die Reha.
    Herzlichen Dank an das gesamte Team des Annastift und inbs. Dr. Budde
    Ferdi-Wallbrecht-Str 94
    30163 Hannover, List

Orthopäde

Dr. Ristau ist ein sehr angenehmer, sympath. Mann und für mich auch eine Koryphäe als Fußchirurgie! Über 4 Jahre habe ich mich mit meiner Fe
    rse herumgequält, zwei Orthopäden haben mir von einer OP abgeraten: Haglundferse überlagert von einem chronisch entzündeten Schleimbeutel und darüber eine mehrfach eingerissene, verknorpelte Achillessehne. Er hat die Verknöcherung beseitigt, den Schleimbeutel entfernt, die Achillessehne gesäubert und mit einem, sich nach ca. 24 Mon. auflösendem, Fadenanker verstärkt. 6 Wochen habe ich eine Orthese getragen und so wenig wie möglich belastet. Nach 7 Wochen Kontrolle und ich darf jetzt alles machen, soweit ich kann ^^. Die Versorgung in der Paracelsus Klinik war optimal und meistens hat Dr. Ristau 2 mal nach mir geschaut.
    Orthopädie, Akupunktur
    Karmarschstr. 12/14

Orthopäde, Akupunkteur

Dr Modersohn ist sehr entgegenkommend, höflich freundlich und zugewandt. Kompetente,ruhige Ausstrahlung.
    Ein freundliches und erfahrenes
    Team, diskret angenehm und höflich zuvorkommend.
    Sehr umfangreiches Angebot an physikalischer therapie, äußerst wirksame Therapie in derselben Praxis .
    Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Ich kann diesen Arzt und seine Praxis nur bestens weiterempfehlen.
    Telefon: 0511/5354-310

Orthopäde

Ein sehr guter Arzt, der sich noch Zeit läßt beim Patienten und auch die bevorstehende OP mit evtl. Risiken kompetent erklärt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange-Feld-Str. 31

Gutes Gespräch, gute Behandlung

Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Telefon: 0511/5354-305

Orthopädin, Kinderknochenärztin

Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich würde dieses Krankenhaus weiter empfehlen.

Carl-Neuberg-Str. 1
    Telefon: 0511/532-4115

Orthopäde

Dr. Sturm ist sehr kompetent, freundlich. Auch die Damen in der Anmeldung waren zuvorkommend, die Terminierung hat super geklappt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie
    Freundallee 27
    30173 Hannover, Südstadt-Bult

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Kinderknochenarzt

Top artzt seine Therapie hat super angeschlagen bei meiner tochter sie leidet am kiss syndrom allerdings muss ich mit ihr alle12wochen hin.
    Aber es hilft.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Oskar-Winter-Str. 9
    30161 Hannover, List

Die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig. Nicht alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und ich finde es sehr schade, daß der/d
    ie Behandler/in ,jedenfalls für mich als Kassenpatient, in einem Zeitfenster steckt und man sich iwie dann doch abgefertigt fühlt
    Lister Str. 8
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopäde

Arthrose im rechten Knie - Orthokin-Behandlung Erfolgreich - schmerzfrei!
    Bandscheibenvorfall nach 4 Injektionen unter CT Beschwerdefrei!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theaterstr. 16

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr. Schultz ist sehr kompetent, freundlich, erfahren und sicher in seiner Behandlung und Therapie. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundli
    ch. Fröhliche Atmosphäre! Praxis ist klein aber dafür zentral gelegen und sehr gut ausgestattet.
    Telefon: 0511/5354-601

Orthopäde

Wegen der guten Bewertungen bin ich zum dem "Einrenker" Hannovers gegangen. Ein sehr sympathischer Arzt muss ich sagen.
    Wegen einer degener
    ativ bedingten Spinalstenose dort gewesen, um nicht operiert werden zu müssen. Die Therapie hat jeweils nur kurz gewirkt.
    Ein anderer Orthopäde klärte mich dann noch intensiver über die Krankheit auf. Ich bin nun in einer Schmerztherapie in Großburgwedel. Meine Beschwerden sind nun deutlich besser.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bertastr. 10
    30159 Hannover, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt

Hervoragende Knie-Operation. Konnte vorher kaum noch 100 m gehen. Seit Op 2000: Keine Schmerzen mehr, null Probleme mit Nachbehandlung. Hoff
    entlich wird er noch lange tätig sein!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Telefon: 0511/5354-0

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Nicht immer kommt man zu Dr. Gosse vor. Er ist sehr freundlich, hat mich aber nicht geheilt, wie dies andere geschrieben haben. Auch er koch
    t nur mit Wasser. Mich wundert es auch nicht, da ich ein chronisches Wirbelsäulenleiden habe.
  • Orthopädie, Ambulante Operationen
    Oskar-Winter-Str. 9
    30161 Hannover, List

Orthopäde

Meine Mutter war bei Herrn Engelhardt in Behandlung, und da war mit Orthopäden bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht haben, waren wir wi
    rklich positiv überrascht. Die Untersuchung (übrigens das erste Mal, das ein Orthopäde sie richtig untersucht hat, nicht nur geröntgt hat) dauerte fast 20 Minuten und war sehr gründlich! Anschließend hat sich Herr Engelhardt unsere mitgebrachten Bilder angeschaut und dann mit meiner Mutter und mir besprochen wie es weitergehen soll. Dank der Medikamente und der Akupunktur und des Funktionstrainings kann sie jetzt nachts wieder schlafen und ist besser zu Fuß unterwegs!
    Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit und die Wartezeit war für den Mordsbetrieb der in der Praxis war, sehr gut. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen - man hat nicht den Eindruck, das man hier einfach abgefertigt wird!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theaterstr. 15
    Telefon: 0511/2200140

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit 2014 Patient von Dr.van Rhee in Hannover.
    Dr.van Rhee ist ein sehr symphatischer, fachkompetenter und sehr
    gewissenhafter Arz
    t. Er leitet meine Schmerztherapie und er
    hat mich an der Schulter operiert. Ich bin insgesamt sehr zufrieden
    und froh, zu ihm kommen zu können. Die lange Wartezeit nehme
    ich gern in Kauf, denn das zeigt auch wie begehrt die
    Termine in seiner Praxis sind.
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hildesheimer Str. 102-104
    30173 Hannover, Südstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Äußerst kompetenter Arzt aus Leidenschaft. Gründlich und Sorgfältig. Orthopäde und Chirurg. Ich denke ich bin bestens aufgehoben. Sehr empfe
    hlenswert.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Vahrenwalder Str. 71-75
    30165 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Persönliche und kompetent zu volles Wartezimmer

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Theaterstr. 15
    Telefon: 0511/2200140

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Op ist super verlaufen. Der Herr Dr. Kruckenberg ist sehr nett und nimmt sich auch die Zeit. Die Klinik ist auch super nett. Habe mich sehr
    aufgehoben gefühlt.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Hildesheimer Str. 43
    30169 Hannover, Südstadt-Bult

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt, Sozialmediziner

Ein sehr freundliches Team, keine Wartezeit und ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der mir sehr aufmerksam zuhörte, äußerst kompete
    nt wirkte und bei dem ich mich in besten Händen befand. Nur weiterzuempehlen!!!
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/312039

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

gute schnelle Beratung ,Behandlung,

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Tiergartenstr. 130
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Ich wurde an der Schulter operiert und bin bei Dr.Borcherding zur Nachsorge -> er kümmert sich, ist sehr aufmerksam und das Vertrauen zu die
    sem Arzt ist da ! Aber wenn man mit einer Sache (z.B. für ne private Versicherung etwas ausfüllen) so zwischendurch dann wirkt er etwas gestresst und genervt was er aber versucht zu verstecken... vielleicht ist die 10 MinutenTerminTacktung zu kurz?! Aber sonst ist der Arzt echt top! -> dies wird leider aber getrübt durch die Helferinnen - sehr unfreundlich! Sie arbeiten nur nach wie es am schnellsten geht - wollen für eine Arztbrief Kopie 5€ haben - was ich ne Frechheit finde und ich glaube nicht das es rechtens ist?! Auch der Umgang mit dem Patienten am Telefon ist auch sehr schnippisch! Wenn man im Wartezimmer sitzt bekommt man so einiges mit - also Datenschutz ist auch nicht wirklich gewährleistet! ****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Karmarschstr. 40

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Frau Dr. Zailskas ist eine sehr erfahrene, kompetente und sympathische Ärztin.
    Sie verfügt über die modernsten Behandlungsmethoden und stel
    lt eine zielgenaue Diagnose.
    Sehr Positiv aufgefallen ist mir auch, das sich die Ärztin ausreichend Zeit nimmt und alles in Ruhe erklärt.
    Die Praxis ist modern eingerichtet und der Wartebereich verfügt über eine große Auswahl an Zeitschriften.
    Die Wartezeit ist kurz und angemessen.
    Das Personal überaus freundlich und sehr hilfsbereit.
  • Y
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Marienstr. 57
    30171 Hannover, Mitte

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Hatte akute Schmerzen, konnte mich kaum bewegen. Sehr schnell einen Termin bekommen. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich und verständisv
    oll. Nach der Behandlung habe ich am gleichen Tag einen Termin zum MRT bekommen dank des Einsatzes vom Praxisteam.
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Scheidestr. 21

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt