Ärzte in Gehrden 140 Treffer

Arzt in Gehrden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Florian Fuller, Gehrden, Urologe, Arzt
    Urologie, laparascopische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle urologische Chirurgie, Transplatationschirurgie, Tumorchirurgie, Uroonkologie
    Von-Reden-Straße 1
    30989 Gehrden

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 157 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Prof. Fuller am 24.4.23 mit Da Vinci Roboter operiert/Entfernung Prostata/Karzinom.
    Vor Aufnahme rief Prof. Fuller persönlich
    an
    und klärte mich eingehend über die OP auf.
    Auf meine Bitte ermöglichte Er einen Schnelltermin für die OP.
    OP verlief ergolgreich.
    Nerven konnten beidseitig erhalten werden.
    Danke an Prof. Fuller und sein gesamtes Team!
    Alles vorbildlich!
    Sekritärin Frau Lehmann stets ein offnes Ohr und sofortige Rückmeldung bei Nachfragen.
    Aufkläringsgespräch vor OP sehr gründlich.
    Zimmer auf Station 28 super!
    Komme sus Wolfgang und
    bin durch Recherche auf Prof. Fuller gekommen, worüber ich sehr dankbar bin.
    Der Weg aus Wolfsburg hat sich gelohnt.
    Ich kann Prof. Fuller und sein Team nur weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Bölsche
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/69-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir musste der Uterus entfernt werden. Vom ersten Tag der Vorstellung bis zur OP war alles perfekt organisiert und hat gar keine Wartezeiten
    beansprucht. Welche Bemühungen angestellt wurden, um einen kleinen Eingriff vorzunehmen, statt eines großen Bauschnitt -1.000 Dank
    Das gesamte Team, vom Eingangsbereich, über die Anmeldung, die Anästhesie, Dr. Seifert und die anderen Ärztinnen waren so Klasse, gut erklärend, sehr freundlich - ich habe noch nie ein solch tolles, sympathisches und gut organisiertes Krankenhaus erlebt. Herzlichen Dank an Alle, ich fühle mich hier sehr wohl und bin sehr dankbar, für diese tolle Betreuung trotz meines schrecklichen Anlasses meines Aufenthaltes hier.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/69-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kniegelenk Protese .Bestens operiert kaum Schmerzen nach der OP.Narbe bestens verheilt super genäht kaum noch zu sehen.Von der ÄRZTIN JEDE o
    p wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/69-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und äußerst kompetent! Absolut großartig !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/69-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Wilhelm-Busch-Str. 14
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/2727

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, nettes Team. Sind als komplette Familie mit drei kleinen Kindern nur in dieser Praxis zur Hausarztverso
    rgung (keinen extra Kinderarzt). Ohne Termin hat man schon mal längere Wartezeiten, aber mit den Kindern kann man auch mal schneller "zwischenrutschen". Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Große Bergstr. 25 a
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/6822

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wistokat ist sehr kompetent!! Ich habe mich wegen Schwindelgefühlen vorgestellt. Nach Blutuntersuchungen wurde gleich klar, daß die
    Schilddrüse zu viel arbeitet. Sofort wurde ein Ultraschall gemacht und dabei festgestellt, daß ich einen Knoten in der Schilddrüse habe. Sie hat für mich einen schnellen Termin beim Nuklearmediziner gemacht, so daß ich innerhalb von 3 Werktagen dort sein konnte. Es mußte dann operiert werden und die Nachbehandlung fand dann wieder bei ihr statt. Ich kann sie und ihr sehr freundliches Team nur sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/69-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, riesige Erfahrug, informiert Patienten ausführlich, Behadlung hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/69-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und freundlich, kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/69-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,trotz grosser Hektik in der Notaufnahme.Sehr gewissenhaft,hat sich viel Zeit genommen und mir die Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 21 a
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/2047

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Asprechpartner vor Ort, alle Fragen wurden mir freundlich und ausführlich beantwortet.
    Ich hatte als Patientin zu jeder Zeit ein gute
    s Gefühl, ich würde die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Der Arzt wirkt erfahren und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schulstr. 22
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/9226585

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Konnte auf dem linken Ohr nicht mehr so gut hören. Habe dann bei Herrn Dr. Prokop in der Praxis angerufen und mir einen Termin geben lassen.
    Da ich nichts hatte was jetzt sofort behandelt werden muss, waren die 2 Tage Wartezeit völlig in Ordnung. Als es dann soweit war wurde ich für 10 kurze Minuten in den Warteraum verfrachtet. Kennen wir alle, daher auch kein Problem (bei meinem Hausarzt darf ich trotz Termin bis zu 2 Stunden warten). Habe dem Doc dann das Problem erklärt. Nach kurzer aber ausführlicher Erklärung machte er sich gleich an die Behandlung.. wunderbar, heute höre ich mit beiden Ohren wieder wie vorher auch. Kann ihn nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/69-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinweg 18
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/4055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Sorgsam, Freundlich und Kompetent.
    Nimmt sich Zeit, für die Patienten!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/69-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr toller Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/69-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kubel ist eine symphatische Assistenzärztin,die trotz Streß und Hektik im Umfeld immer ein Lächeln auf den Lippen hat,und ausserdem seh
    r kompetent ist!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/69-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, Chirurg und Mensch.
    Schwierig noch Verbesserungspotential zu finden.
    Bleibt einfach herzlichen Dank zu sagen und Ihnen und ih
    rem Team das Beste in dieser schwierigen Zeit zu wünschen.

    Hüft TEP

    Ihr dankbarer Patient
    Herbert Werner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/69-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/69-0

    Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Glück und habe sehr schnell einen Termin bekommen.
    Gutes Gespräch mit dem Arzt.
    Sehr nette Schwester.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/69-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Problem mit ipp ist noch in Behandlung. Der Arzt ist professionell und kompetent. Leider dauert die Therapie lange. Aber das ist erkran
    kzngsbedingt. Bevor der Arzt mich unters Messer bringt will er alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 22
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/926493

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes und freundliches Team, man erhält gute Beratungen und fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Man kann mit ihnen offen üb
    er alles reden und lange Wartezeiten habe ich bis jetzt auch noch nicht erlebt.
    Würde die Praxis aufjedenfall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/69-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent, an manchen Tagen überlastet

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schulstr. 20
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/921517

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!!
    Leider ist die telefonische Erreichbarkeit total schlecht. Seit einer Woche versuche ich jemanden telefonisch zu
    erreichen.
    Jeweils 1Stunde am Stück probiert, klingelt durch bis die Ansage kommt, z.Z. nicht erreichbar.
    Da muss bitte dringend Abhilfe geschafft werden. Das ist sehr deprimierend.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    Telefon: 0511/9822454

    Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Datenschutz ist in der Praxis wenig zu erkennen.Wenn ein Patient ca. 30 Min. im Wartezimmer verbringt und die Ohren aufsperrt,kann er si
    ch die Krankengeschichten von mehreren Patienten notieren.Auch die meisten Telefonate werden so laut geführt,teilweise mit Namen und Geburtstag,das die Technik des Telefon überflüssig wird.Das klingt manchmal nach zurufen !
    Auch das Team macht oft den Eindruck überfordert zu sein.(Personalknappheit)
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hausarzt
    Am Markt 3
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/92366-00

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • X
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Hermann-Löns-Str. 14
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/6818
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bahnhofstr. 21
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/1343

    Gastroenterologe
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Franzburger Str. 10 a
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/913829
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinweg 18
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/4055

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Jugendmedizin
    Steinweg 4
    30989 Gehrden
    Telefon: 05108/643606

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin, Jugendmedizinerin

Arzt in Gehrden

In Gehrden gibt es 140 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gehrden bewertet.
Gehrden hat 14.502 Einwohner.
Es gibt 9,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gehrden beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gehrden beträgt 16,2 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gehrden beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]