Ärzte in Wennigsen (Deister) 11 Treffer

Arzt in Wennigsen (Deister)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 18
    30974 Wennigsen (Deister)
    Telefon: 05103/2484

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... ein sehr bemühter und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 27
    30974 Wennigsen (Deister)
    Telefon: 05103/93970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und das Praxisteam sind außerordentlich freundlich und kooperativ.
    Die Untersuchungen und Behandlungen sind umfassend und zielge
    richtet; Unsicherheiten werden zufriedenstellend beseitigt, alle Entscheidungen und Maßnahmen ausführlich und verständlich erläutert.
    Zwischen Arzt und Patient herrscht ein großes Vertrauensverhältnis.
    Unbedingt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Hausarzt, Homöopathie
    Johannes-Kepler-Str. 4 b
    30974 Wennigsen (Deister), Degersen
    Telefon: 05103/2015

    Allgemeinmedizinerin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin/ war dort immer gelegentlich in Behandlung und habe die verschiedenen Angebote ausprobiert: Insbesondere die Bioresonanzbehandlung u
    nd die systemische Familienaufstellung (sowohl das Wochenendseminar als auch die Einzelaufstellung) haben mir sehr weitergeholfen.
    Ich fühlte mich dort immer sehr wohl und muss sagen, dass ich kaum einen Arzt kenne, der es schafft, dass ich mich so geborgen fühle wie Frau Dr. von Bergmann-Korn.
    Wenn nach der Behandlung - insbesondere nach der Aufstellung - noch Probleme auftauchen, ist sie sofort da und hilft einem weiter. Das habe ich schon ganz anders erlebt.
    Nach einigen Erfahrungen im Bereich des Familienstellens würde ich daher (trotz Umzugs) nur bei ihr wieder eine Aufstellung machen, weil sie, so pathetisch das klingen mag, die Magie dieser Methode zum Leben erweckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Klosteramthof 1
    30974 Wennigsen (Deister)
    Telefon: 05103/2061

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit freundlicher Ausstrahlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Deisterstr. 6
    30974 Wennigsen (Deister), Bredenbeck
    Telefon: 05109/63206

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut gelaufen. Bin sehr dankbar. Eine Ärztin, die um die Ecke anschaute. Wirklich nur zum empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Degerser Str. 2
    30974 Wennigsen (Deister)
    Telefon: 05103/927777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches Gespräch und Untersuchung. Hat auch nach Allergien und Unverträglichkeiten gefragt, bevor das Rezept kam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 27
    30974 Wennigsen (Deister)
    Telefon: 05103/93970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt betrachtet den Patient als Ganzes und nicht lediglich die Symptome.
    Das Team ist freundlich und organisiert.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Klosteramthof 1
    30974 Wennigsen (Deister)
    Telefon: 05103/2061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtig guter Arzt! In vielfältiger Weise kompetent, von kleinen ambulanten OPs über Chiropraktik bis zu Psychotherapie, und alles auf der G
    rundlage der anthroposophischen Medizin.
    Ein sehr herzlicher Arzt für die ganze Familie!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Klosteramthof 1
    30974 Wennigsen (Deister)
    Telefon: 05103/2061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wennigser Str. 16 a
    30974 Wennigsen (Deister), Bredenbeck
    Telefon: 05109/6233
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hauptstr. 29 a
    30974 Wennigsen (Deister)
    Telefon: 05103/825823

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Florian Fuller, Gehrden, Urologe, Arzt
    Urologie, laparascopische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle urologische Chirurgie, Transplatationschirurgie, Tumorchirurgie, Uroonkologie
    Von-Reden-Straße 1
    30989 Gehrden
    entfernt 4,1 km.

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 157 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Prof. Fuller am 24.4.23 mit Da Vinci Roboter operiert/Entfernung Prostata/Karzinom.
    Vor Aufnahme rief Prof. Fuller persönlich
    an
    und klärte mich eingehend über die OP auf.
    Auf meine Bitte ermöglichte Er einen Schnelltermin für die OP.
    OP verlief ergolgreich.
    Nerven konnten beidseitig erhalten werden.
    Danke an Prof. Fuller und sein gesamtes Team!
    Alles vorbildlich!
    Sekritärin Frau Lehmann stets ein offnes Ohr und sofortige Rückmeldung bei Nachfragen.
    Aufkläringsgespräch vor OP sehr gründlich.
    Zimmer auf Station 28 super!
    Komme sus Wolfgang und
    bin durch Recherche auf Prof. Fuller gekommen, worüber ich sehr dankbar bin.
    Der Weg aus Wolfsburg hat sich gelohnt.
    Ich kann Prof. Fuller und sein Team nur weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Bölsche
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir musste der Uterus entfernt werden. Vom ersten Tag der Vorstellung bis zur OP war alles perfekt organisiert und hat gar keine Wartezeiten
    beansprucht. Welche Bemühungen angestellt wurden, um einen kleinen Eingriff vorzunehmen, statt eines großen Bauschnitt -1.000 Dank
    Das gesamte Team, vom Eingangsbereich, über die Anmeldung, die Anästhesie, Dr. Seifert und die anderen Ärztinnen waren so Klasse, gut erklärend, sehr freundlich - ich habe noch nie ein solch tolles, sympathisches und gut organisiertes Krankenhaus erlebt. Herzlichen Dank an Alle, ich fühle mich hier sehr wohl und bin sehr dankbar, für diese tolle Betreuung trotz meines schrecklichen Anlasses meines Aufenthaltes hier.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kniegelenk Protese .Bestens operiert kaum Schmerzen nach der OP.Narbe bestens verheilt super genäht kaum noch zu sehen.Von der ÄRZTIN JEDE o
    p wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und äußerst kompetent! Absolut großartig !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Wilhelm-Busch-Str. 14
    30989 Gehrden
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05108/2727

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, nettes Team. Sind als komplette Familie mit drei kleinen Kindern nur in dieser Praxis zur Hausarztverso
    rgung (keinen extra Kinderarzt). Ohne Termin hat man schon mal längere Wartezeiten, aber mit den Kindern kann man auch mal schneller "zwischenrutschen". Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Stoppstr. 16
    30890 Barsinghausen, Egestorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05105/8951

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Siebert ist der Beste!!! Kompetent, sachlich und menschlich sehr sympathisch. Hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Vielen Dank
    für Ihre sehr gute Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Große Bergstr. 25 a
    30989 Gehrden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05108/6822

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wistokat ist sehr kompetent!! Ich habe mich wegen Schwindelgefühlen vorgestellt. Nach Blutuntersuchungen wurde gleich klar, daß die
    Schilddrüse zu viel arbeitet. Sofort wurde ein Ultraschall gemacht und dabei festgestellt, daß ich einen Knoten in der Schilddrüse habe. Sie hat für mich einen schnellen Termin beim Nuklearmediziner gemacht, so daß ich innerhalb von 3 Werktagen dort sein konnte. Es mußte dann operiert werden und die Nachbehandlung fand dann wieder bei ihr statt. Ich kann sie und ihr sehr freundliches Team nur sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, riesige Erfahrug, informiert Patienten ausführlich, Behadlung hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stoppstr. 16
    30890 Barsinghausen, Egestorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05105/8951

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Foadi nimmt sich Zeit für seine Patienten und betrachtet sie als mündige Bürger. Wenn er etwas nicht genau weiß, scheut er sich nicht,
    im Internet oder Lexikon zu recherchieren. Ich fühle mich bei ihm immer gut beraten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und freundlich, kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,trotz grosser Hektik in der Notaufnahme.Sehr gewissenhaft,hat sich viel Zeit genommen und mir die Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schulstr. 22
    30989 Gehrden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05108/9226585

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Konnte auf dem linken Ohr nicht mehr so gut hören. Habe dann bei Herrn Dr. Prokop in der Praxis angerufen und mir einen Termin geben lassen.
    Da ich nichts hatte was jetzt sofort behandelt werden muss, waren die 2 Tage Wartezeit völlig in Ordnung. Als es dann soweit war wurde ich für 10 kurze Minuten in den Warteraum verfrachtet. Kennen wir alle, daher auch kein Problem (bei meinem Hausarzt darf ich trotz Termin bis zu 2 Stunden warten). Habe dem Doc dann das Problem erklärt. Nach kurzer aber ausführlicher Erklärung machte er sich gleich an die Behandlung.. wunderbar, heute höre ich mit beiden Ohren wieder wie vorher auch. Kann ihn nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr toller Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kubel ist eine symphatische Assistenzärztin,die trotz Streß und Hektik im Umfeld immer ein Lächeln auf den Lippen hat,und ausserdem seh
    r kompetent ist!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, Chirurg und Mensch.
    Schwierig noch Verbesserungspotential zu finden.
    Bleibt einfach herzlichen Dank zu sagen und Ihnen und ih
    rem Team das Beste in dieser schwierigen Zeit zu wünschen.

    Hüft TEP

    Ihr dankbarer Patient
    Herbert Werner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stoppstr. 16
    30890 Barsinghausen, Egestorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05105/8951

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende, liebenswürdige, sehr menschliche, offene, zugängliche und vor allem kompetente und zuverlässige Ärztin, die seit fast 20 Jahr
    en meine Hausärztin ist und mich von meiner Kindheit an immer hervorragend beraten, betreut und "kuriert" hat!
    Leider sind die Wartezeiten sowie die Terminkoordination als "erheblich verbesserungswürdig" einzustufen. Allerdings muss man auch zugeben, immer sehr zeitnah einen Termin zu bekommen.
    Die Praxis ist sehr klein (zu klein!), vor allem im Empfangsbereich! M.E. könnte vor allem der Ablauf optimiert werden (Patientenannahme, das Aufrufen in die Sprechzimmer, anschließende Rezept- und/oder AU-Ausstellung etc.). Das Team (Helferinnen) ist grundsätzlich "nett", wobei einige Damen teilweise aus der Wäsche schauen, als hätten sie kurz zuvor in Zitronen gebissen, ferner haben manche von ihnen einen gewöhnungsbedürftigen Ton am Leib, der sicherlich nicht als "kunden- bzw. patientenorientiert bezeichnet werden kann/darf und auf den zum Teil turbulenten und stressigen Ablauf zurückzuführen und daher als gerade noch entschuldbar einzustufen ist!

    Zusammenfassend: Frau Dr. Pagallies ist kompetent und auch noch sehr nett - als Ärztin nur zu empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wennigsen (Deister)

In Wennigsen (Deister) gibt es 11 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wennigsen (Deister) bewertet.
Wennigsen (Deister) hat 14.072 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1280 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wennigsen (Deister) beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wennigsen (Deister) beträgt 5,4 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wennigsen (Deister) beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bredenbeck
  • Degersen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]