Ärzte in Neustadt am Rübenberge 126 Treffer

Arzt in Neustadt am Rübenberge

• Dr. med. Peter Hilger, Neustadt am Rübenberge, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Osteologie, Schmerztherapie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

• Dr. med. Hubert K. Sommer, Neustadt am Rübenberge, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 16

Orthopädin, Kinderorthopädin

Schnelle Terminvergabe , kurze Warezeit, nettes Team und sehr kompetente Ärztin !
    Es wurde sich viel Zeit für eine augiebige Beratung/Erst
    gespräch genommen. Sorgen und Ängste ernstgenommen.
    Es wurde eine Atlastherapie bei unserer 3 Monate alten Tochter durchgeführt . Mit Erfolg nach einmaliger Behandlung ! Ich kann Dr. Besdo nur weiterempfehlen ! Man ist dort gut aufgehoben. :)
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kleeblattstr. 8
    31535 Neustadt am Rübenberge, Eilvese

Dr. Perau ist immer für mich da. Es gibt keinen besseren Arzt und sein Team ist auch super. Danke dafür

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Theresenstr. 6

HNO Arzt, Schlafmediziner

Angenehmes Ambiente, im Grunde sehr nettes Team; Arzt sehr nett und kompetent. Ich musste Ohrschmalz entfernen lassen, was ich bei einem and
    eren Arzt durchaus schon mal als schmerzhaft erlebte. Es wurde sehr behutsam vorgegangen und gut erklärt (inkl. weiterer Umstände und zu beachtenden Dinge). Darüberhinaus sehr freundlich. Alles in allem war ich total zufrieden und würde den Arzt empfehlen.
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lindenstr. 77
    Telefon: 05032/9192500

Bin freundlich aufgenommen worden. Terminvereinbarung klappen schnell und ich kann bei Problemen des Diabetes auch jederzeit den Dr. über Ha
    ndy anrufen, damit eine sofortige Klärung des Problems stattfinden kann. Mir ist sehr positiv aufgefallen, das alle Pat. von der Handy Nr. Gebrauch machen können. Dieses wird auch von den Mitarbeitern in den Kursen angesprochen. Der Doktor selbst nimmt sich immer viel Zeit und hört sich die Probleme an. Er gibt Empfehlungen und lässt den Patienten wenn möglich mit entscheiden.
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Allergologie, Phlebologie
    Wallstr. 8-10

Hautarzt, Phlebologe

nach einer langen Odysee von Hautarzt zu Hautarzt. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und die Praxismitarbeiter sehr freundlich un
    d bemüht. Zuerst waren wir etwas verwundert warum nicht Dr. Opitz die Behandlung durchgeführt hat. Wir waren bei seiner Kollegin Frau Denker, die sich sehr viel Zeit nahm und meine Tochter genaustens untersuchte. Wir sind ihr für Ihre Tipps zum Thema Hautpflege sehr dankbar!! Meiner Tochter geht es schon besser und den Kontrolltermin Im August nehmen wir sehr gerne wahr!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lindenstr. 77

HNO Arzt

Ich war mit meinem 97jährigen Vater in der Praxis. Es musste bei ihm Ohrenschmalz entfernt werden, was für ihn aus der Erfahrung heraus bei
    anderen HNO-Ärzten nicht angenehm ist. Herr Dr. Lindemann ist kompetent und darüber hinaus auch sehr menschlich. Das hat dafür gesorgt, dass mein Vater keine Angst mehr vor einem Besuch bei Herrn Dr. Lindemann hat. Ich kann Herrn Dr. Lindemann uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 9

Sehr nettes Team,

der Arzt nimmt sich immer Zeit und ist über das normale Maß hinaus hilfsbereit. Absolute Klasse!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin

Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

ich möchte mich hier bei dr pasch bedanken......seine behandlung war so erstklassig , das ich nach noch nicht vier wochen meinen trümmerbruc
    h im handgelenk fast vergessen habe. und das
    in meinem alter.

diese kleine herzliche geste mit einem unbekannten auszutauschen - manche mag das irretieren.
    für mich ist es ein bedürfnis.........................................................................................................................

D A N K E herr dokter pasch.....................................bärbel luepke
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Rettungsmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Sehr kompetenter Notarzt, perfekte Behandlung, sehr einfühlsam und menschlich,
    hat das Team hervoragend geleitet,

• Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin bereits mehrfach in der Praxis behandelt worden und schätze die fachkundige Meinung sehr. Herr Dr. Christoph Bräuer nimmt sich stets
    Zeit und stellt seine Diagnosen gewissenhaft.
    Ein wirklich sehr netter Arzt, geht auf die Probleme ein und sucht den bestmöglichsten Behandlungsweg.
    Großes Dank - unbedingt weiterzuempfehlen!
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin

St. Osdag-Str. 27
    31535 Neustadt am Rübenberge, Mandelsloh
    Telefon: 05072/77239-0

Allgemeinmediziner

Nimmt sich Zeit, freundlich und kompetent.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rötzberg 9
    31535 Neustadt am Rübenberge, Schneeren

Allgemeinmediziner

Dr. Kass ist ein Arzt, der sich wirklich noch richtig Zeit nimmt um sich um die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten zu kümmern. Es gibt ka
    um noch Ärzte, die sich so für ihre Patienten interessieren. Hier zählt auf jeden Fall mehr das Wohl des Patienten als der Profit... auch wenn man evtl. etwas länger warten muss..
    Und man ist auch als Kassenpatient wichtig! Respekt für soviel Einsatz! Es müsste viel mehr Ärzte dieses Kalibers geben!!!!!
    Innere Medizin, Kardiologie

Kardiologe

sehr gute erfahrung

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit und Verständnis für Probleme des Patienten. Ich habe großes Vertrauen in ihn und bin sehr dankbar.

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt

Super netter Arzt!!

Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Goethestr. 2

Urologe, Onkologe

Alireza Farahi ist ein super Urologe. Ich hatte schon seit Jahren Probleme mit Schmerzen im Hodenbereich. Bevor ich zu Ihm kam, war ich noch
    bei zwei anderen Urologen, die mich nicht ordentlich behandelt haben. Bei Ihnen wurde ich nur auf Hodenkrebs untersucht. Als sie nichts feststellen konnten auf die Hodenkrebsuntersuchung, hieß es mein Problem wäre normal, weil ich ja noch so jung bin. Nach mehreren Behandlungen bei Herr Farahi hatte er festgestellt, dass es ein Leistenbruch ist. Dann ging alles ganz schnell mit OP. Die OP ist sehr gut verlaufen. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr. Wenn Ihr einen guten Urologen braucht geht zu Herr Farahi.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 1 a

Augenarzt

Ich war schon bei der Mutter von Tim Wildner jahrelang in Behandlung. Eine freundliche, geduldige, sehr fachkundige Augenärztin.
    Die Praxi
    s hat jetzt der Dr. Tim Wildner von seinen Eltern übernommen und ich möchte mit meinen Erfahrungen behaupten, daß die Eltern mit der Praxisübergabe alles richtig gemacht haben.
    Gut organisiert, für die überaus hohe Frequenz an Patienten relativ kurze Wartezeiten, eingespieltes, pstientenfreundliches Team.
    Selbst bei akuter Erkrankung war ich mehrmals ohne Voranmeldung in der Praxis, jedesmal konnte mir ohne lange Wartezeiten geholfen werden. Die Erkrankung war ein wenig kompliziert, dennoch wurde ich geduldig ohne längere Wartezeiten immer zwischen die eigentlichen Termine geschoben.
    Die mehrfachen Praxisbesuche mussten sein, da sich die Erkrankung gar nicht bei den ersten Besuchen diagnostizieren lies.
    Ich werde mich zeit meines Lebens bei diesem jungen, aber absolut erfahrenem Augenarzt in Behandlung geben.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt und alle Fragen in Ruhe beantwortet.Ich kann Herrn Dr.Panzica sowohl fa
    chlich als auch menschlich nur empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hagener Str. 24 a
    31535 Neustadt am Rübenberge, Hagen

Frauenärztin

Super aerztin.
    Bei zwei ss bin ich ihr im krankenhaus neustadt begegnet.Bei der ersten nur nach der geburt, wo sie mit ihrer freundlichen A
    rt sehr positiv auffiel,
    Und bei der zweiten auch ein paar tage stationär vor der geburt,wo ich ihr medizinisch komplett vertraut habe.
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Ein Arzt, der seinen Beruf mit großem Engagement erfüllt. Ich habe beste Erfahrungen gemacht, sowohl was die hohe Qualifikation, als auch di
    e Fürsorge und die Zugewandtheit dem Patienten gegenüber angeht. Ich bin ihm und seinem Team dankbar, ich habe noch eine fast unbeschwerte Zeit erlebt.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenstr. 1 a
    31535 Neustadt am Rübenberge

Ich bin immer froh, wenn ich Herrn Müller aufsuchen kann und eine kompetente Beratung bekomme. Er hat großes Einfühlungsvermögen. Er ist DER
    Arzt, den ich benötige.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Theodor-Heuss-Str. 15
    Telefon: 05032/2011

Neurologin

2 Jahre von Arzt zu Arzt gerannt, und die einzigste Diagnosen die ich zu hören bekam war: "Sie bilden sich das ein".
    Beim ersten Besuch bei
    Dr. Thomas van Hettinga sagte er schon das da was nicht stimmt und schickte mich zum MRT und Nervenwasser Endnahme. Und 4 Wochen später wusste ich endlich was ich habe und konnte behandelt werden.

Daher für mich einer der besten Ärzte!!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Anger 18
    31535 Neustadt am Rübenberge, Hagen

Allgemeinmediziner

Nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten, und geht auf sie ein.

Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Mittelstr. 10/11

Chirurg, Fußchirurg

Ich suchte die Praxis aufgrund einer akuten Verletzung auf und wurde sofort und kompetent behandelt. Auch die weitere Nachbehandlung erfolgt
    e zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann nur Positives berichten.
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    A der Liebfrauenkirche 1

Allgemeinmedizinerin

Habe Fr. Dr. Lindenblatt als sehr freundliche, aufgeschlossene und kopmetente Ärztin kennen gelernt. Sie hört zu und nimmt einen sehr ernst.
    Auch bei Fragen, die momentan nicht die Behandlung betreffen, versucht sie im Rahmen ihres möglichen weiter zu Helfen oder verweist an Stellen, die bessere Hilfe leisten können. Selbst Hausbesuche sind für Fr. Dr. Lindenblatt kein Problem. Die Sprechstunden Helferinnen wirken leider manchmal etwas gestresst und überlastet. Selbst bei Terminen kommt es zu längeren Wartezeiten. Im Allgemeinen eine gute Praxis mit vielen Zusatzangeboten, wie z. B. Blutdruckschulung usw.

Arzt in Neustadt am Rübenberge

In Neustadt am Rübenberge gibt es 126 Ärzte, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Neustadt am Rübenberge bewertet.
Neustadt am Rübenberge hat 45.049 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 358 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neustadt am Rübenberge beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neustadt am Rübenberge beträgt 9,6 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neustadt am Rübenberge beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Neustadt am Rübenberge

• Schneeren