Kinderärzte in Neustadt am Rübenberge 8 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Neustadt am Rübenberge

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Georgstr. 3
    31515 Wunstorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05031/913663

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Höhn nimmt sich für jedes anlegen ihre Zeit. Und untersucht vollumfänglich. Inkl. Rachenabstrich um die Übeltäter zu finden. Ich füh
    le mich bei ihr mit meinem Kind sehr gut aufgehoben. Wir nehmen die Wartezeit in der Akutsprechstunde gerne in Kauf. Wo muss man heute denn auch nicht warten? Und gerade in der Erkältungssaison sind alle Wartezimmer voll. Also kann ich auch nicht erwarten, das es hier plötzlich anders ist.
    Ich kann Frau Dr. Höhn auf Grund unserer Erfahrungen nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Lange Str. 9
    31515 Wunstorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05031/12389

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Lange Str. 9
    31515 Wunstorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05031/12389

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Söseweg 5
    30851 Langenhagen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0511/70022620

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Piefke ist ein super netter,kompetenter Arzt.Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Kinder und hat ein offenes Ohr für alle Fragen.Meine To
    chter ist eher schüchtern und zurückhaltend und dennoch schafft es Dr.Piefke jedes Mal dass sie sich problemlos untersuchen lässt.Mit seiner ruhigen und freundlichen Art und Weise ist jeder Besuch bei ihm sehr angenehm. Für nichts auf der Welt würde ich ihn wechseln und jederzeit empfehlen. Die Sprechstundenhilfe ist tatsächlich alles andere als freundlich,ein lächeln wird man niemals bekommen,dennoch stört mich das nicht da ich nicht wegen denen dort hingehe sondern wegen Dr.Piefke
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Ostpassage 3
    30853 Langenhagen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0511/9735197

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stege ist ein besonderer Arzt, welcher mit größter Sorgfalt und Fachkompetenz stets emphatisch mit seinen jungen meist schwerstkranken P
    atienten und deren Eltern umgeht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Söseweg 5
    30851 Langenhagen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0511/7002260

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundlicher und kompetenter Kinderarzt, mit einem Top Team!! Meine Tochter 2jährige Tochter füllt sich da sehr wohl!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hannoversche Str. 1
    30926 Seelze
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05137/5300

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, geduldig. Meine Tochter musste mit 2 Wochen das erste mal operiert werden. Dr. Groth konnte mir dich seine ruhige und kompet
    ente Art meine Ängste nehmen und begleitet meine Tochter weiterhin. Wir sind ausgesprochen zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Hellendorfer Kirchweg 14
    30900 Wedemark, Mellendorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05130/3085

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Tolles Team. Fühlen uns sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Ostpassage 3
    30853 Langenhagen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0511/9735197

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis nimmt sich Zeit, rettet Leben weil die Krankenhäuser keine Babys mehr aufnehmen können und übernimmt auch noch 500 Kinder aus d
    er Nachbarpraxis, die wegen langer Krankheit schließen musste!

    Was sollen die Ärzte und Arzthelferinnen tun? Sich in der Mitte zerreißen? Mehr als arbeiten können sie nicht! Machen sie eine Pause? Nein!

    Jeder hat heutzutage zig Accounts bei Social Media, warum nicht eine kurze Mail? Zack hat man eine Antwort mit einem Termin und gut! Kein Grund sich zu beschweren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Heidtorstr. 12-16
    31547 Rehburg-Loccum, Rehburg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05037/2325

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen Termin telefonisch zu vereinbaren ist fast unmöglich, " freundlich" ist auch nicht gerade das Wort was mir in den Sinn kommt um die Mi
    tarbeiter zu beschreiben. Wenn ich bis jetzt nicht von den Ärzten kompetent, sorgfältig und nett behandelt worden wäre hätte ich die Praxis schon gewechselt.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hannoversche Str. 1
    30926 Seelze
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05137/5300

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hausarzt
    Hauptstr. 16-18
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05723/798080

    Kinderärztin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Herrenhäuser Str. 76 a
    30419 Hannover, Herrenhausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0511/278599-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Berggrund 15
    30900 Wedemark, Hellendorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05130/2930

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Berenbosteler Str. 76 b
    30823 Garbsen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05137/76119

    Kinderärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kaltenweider Platz 7
    30855 Langenhagen, Kaltenweide
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0511/7795140

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Berenbosteler Str. 76 b
    30823 Garbsen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05137/76119

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kaltenweider Platz 7
    30855 Langenhagen, Kaltenweide
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0511/7795140

    Kinderärztin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Im Großen Büchenfeld 7
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0511/403351

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Ostpassage 3
    30853 Langenhagen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0511/9735197

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Auf dem Kampe 6 B
    30827 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05131/8742

    Kinderarzt, Kindernierenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ostpassage 3
    30853 Langenhagen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0511/9735197

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Neustadt am Rübenberge

In Neustadt am Rübenberge gibt es 8 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Neustadt am Rübenberge bewertet.
Neustadt am Rübenberge hat 45.049 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5632 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]