Neurologen in Neustadt am Rübenberge 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Neustadt am Rübenberge

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Theodor-Heuss-Str. 15
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/2011

    Neurologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 Jahre von Arzt zu Arzt gerannt, und die einzigste Diagnosen die ich zu hören bekam war: "Sie bilden sich das ein".
    Beim ersten Besuch bei
    Dr. Thomas van Hettinga sagte er schon das da was nicht stimmt und schickte mich zum MRT und Nervenwasser Endnahme. Und 4 Wochen später wusste ich endlich was ich habe und konnte behandelt werden.

    Daher für mich einer der besten Ärzte!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Theodor-Heuss-Str. 15
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/2011

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. van Hettinga ist sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit, einfühlsam und geduldig. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung gibt Ratschläge
    und nimmt die Bedürfnisse und Erkrankungen ernst. Während meiner Behandlung, die noch andauert, fühlte ich mich immer ernst genommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und versucht immer schnell Termine zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Theodor-Heuss-Str. 15
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/2011

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05031/9623916

    Neurologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, hilfsbereit und geht auf meine Bedürfnisse ein. Leider zu lange Wartezeiten und beim Telefon jemanden zu erreichen, koste
    t leider Geduld! Dürfte gerne besser sein. Die Praxis hat einen zu engen und meist übervollen Eingang und Wartebereich, das ist für Aspergerpatienten wie mich nicht so gut! Die Ausstattung ansich gefällt mir sehr gut, geschmacksvoll. Rezeption ist ansich freundlich, nur mein letztes Mal erlief nicht wie erhofft, die neue Kollegin kam mir zu unerfahren rüber und fragte mich Dinge, die mir zu privat waren. Das geht nicht! Dennoch bitte ich dies zu entschuldigen. Freundlichkeit Note 2
    Wartezeit Note 4-
    Ausstattung Note 3-
    Kompetenz Note 1
    Gesamtbewertung Note 4+
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Südstr. 25
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05031/93-0

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Stiftsstr. 19 d
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05031/779302

    Neurologe, Neurologe
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Südstr. 25
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05031/93-0

    Neurologin
  • H
    Neurologie
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05031/9623916

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Neurologie
    Berenbosteler Str. 76
    30823 Garbsen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05137/74979

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit; moderne Geräte, man hat nicht das Gefühl „abgefertigt“ zu werden; nett und fachlich kompetent!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    An der Johanneskirche 5
    31515 Wunstorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05031/6968000

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt,fühlte mich gut aufgehoben... sehr emphatisch! Trotz Stress war er sehr gründlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nervenheilkunde, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    An der Johanneskirche 5
    31515 Wunstorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05031/6968000

    Neurologe, Neurologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider muss man nach 15-20Anrufen feststellen ,dass niemand ans Telefon geht, der Anrufbeantworter läuft ständig . Bin selbst Fachkraft und
    kann ein Lied von Überlastung im Alltag singen . Doch eine Erreichbarkeit sollte zu mindestens gewährleitet sein.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    An der Feuerwache 2
    30823 Garbsen, Havelse
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05137/75010

    Neurologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis ist das Personal an der Anmeldung ist sehr freundlich und Hilfbereit. Die Wartezeit ist (zumindest bei mir) relativ kurz. D
    ie Fragen der Ärztin waren direkt Schmerzbezogen ebenso die Untersuchung.

    Als Neupatient kommt man in die Praxis die etwas altbacken anmutet. Auch das Behandlungszimmer war nicht modern. Ich vermute daß es diese Praxis weniger Wert auf eine moderne gesteilte Einrichtung legt als auf eine gute Behandlung die dem Patienten hilft.

    Ich fühle mich gut aufgehoben mit meiner Krankheit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 10-14
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05723/4634

    Neurologe
  • N
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Hauptstr. 59
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05723/707-0

    Neurologe, Badearzt, Rehaarzt

Arzt / Neurologen in Neustadt am Rübenberge

In Neustadt am Rübenberge gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Neustadt am Rübenberge bewertet.
Neustadt am Rübenberge hat 45.049 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 15017 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Neustadt am Rübenberge beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Neustadt am Rübenberge beträgt 40,2 Tage und ist damit um 15,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Neustadt am Rübenberge beträgt 36 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]