Neurologen in Garbsen 2 Treffer

Neurologie
    Berenbosteler Str. 76
    30823 Garbsen

Neurologe

Nimmt sich Zeit; moderne Geräte, man hat nicht das Gefühl „abgefertigt“ zu werden; nett und fachlich kompetent!!!

Neurologie

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Podbielskistr. 362
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Neurologe, Neurologe

Sehr gute Arzt ! Ich habe keine negative Erfahrung gemacht.

• Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Rohdehof 3
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7300-03

Neurologe

Ein Gefühlsbetonter Mensch. Sehr offenherzig und warm.

Allgemeinmedizin, Neurologie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Akupunktur, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Gartenstr. 10
    30880 Laatzen, Döhren-Wülfel

Allgemeinmediziner, Neurologe, Kinderpsychiater, Palliativarzt, Akupunkteur, Schmerzarzt

In der Praxis nimmt man sich Zeit für die Patienten, was leider nicht selbstverständlich für Arztpraxen ist.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nordmannpassage 4
    30159 Hannover, Mitte

Neurologe

Ich komme gerade von meinem ersten Termin in dieser Praxis und bin sehr positiv angetan, sowohl von der Atmosphäre im Wartezimmer, ruhig, ge
    mütlich, angenehme Stimmung an der Anmeldung, freundliche Gespräche, als auch von der zügigen und kompetenten und mit sehr freundlichem Gespräch begleiteten Diagnostik (Verdacht auf Carpaltunnelsyndrom) sowohl durch die erfahrene Arzthelferin als auch durch den sehr freundlichen ruhigen bedachten konkret auf den Punkt die Dinge benennenden Arzt, der auch ganzheitlich die sonstigen Diagnosen mit in die Beratung einbezog. Sehr schön, so eine gründliche und menschliche Erfahrung in diesem harten Gesundheitswesen zu erleben, und das am letzten Tag vor den Weihnachtsferien, wirklich toll, danke!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Buchholzer Str. 7 c
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Neurologe, Psychoanalytiker

Ein wirklich kompetenter Arzt. Ich fühle mich seit einem Jahr gut aufgehoben und Herr Theysohn hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar v
    on ihm behandelt zu werden.

Arzt / Neurologen in Garbsen

In Garbsen gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Garbsen bewertet.
Garbsen hat 61.790 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 30895 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Garbsen beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Garbsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Garbsen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Havelse