Neurologen in Garbsen 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Garbsen

Berenbosteler Str. 76
    30823 Garbsen

Neurologe

Nimmt sich Zeit; moderne Geräte, man hat nicht das Gefühl „abgefertigt“ zu werden; nett und fachlich kompetent!!!

An der Feuerwache 2
    30823 Garbsen, Havelse

Neurologin

In dieser Praxis ist das Personal an der Anmeldung ist sehr freundlich und Hilfbereit. Die Wartezeit ist (zumindest bei mir) relativ kurz. D
    ie Fragen der Ärztin waren direkt Schmerzbezogen ebenso die Untersuchung.

Als Neupatient kommt man in die Praxis die etwas altbacken anmutet. Auch das Behandlungszimmer war nicht modern. Ich vermute daß es diese Praxis weniger Wert auf eine moderne gesteilte Einrichtung legt als auf eine gute Behandlung die dem Patienten hilft.

Ich fühle mich gut aufgehoben mit meiner Krankheit.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Podbielskistr. 362
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Neurologe, Neurologe

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Sund und kann mein Glück oft kaum fassen. Ein emphatischer, freundlicher und hoch kompetenter A
    rzt, der mir aufmerksam zuhört und mich als Patienten in die Entscheidungen einbindet. Ich habe viele Psychiater in meinem Leben getroffen und bin dankbar, Herrn Sund gefunden zu haben. Zudem profitiert die Praxis von einem sehr herzlichen Empfangsteam - eine nie zu unterschätzende Komponente für eine Praxis.
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-3422

Neurologe, Rehaarzt

Hallo!Ich war heute zum erstenmal in der Praxis und habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt.Arzt und Arzthelferinnen sind sehr freundlich un
    d menschlich.Findet man heute eher selten.Vielen Dank und weiter so!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Rohdehof 3
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7300-03

Neurologe

Ein Gefühlsbetonter Mensch. Sehr offenherzig und warm.

Nordmannpassage 4
    30159 Hannover, Mitte

Neurologe

Ich komme gerade von meinem ersten Termin in dieser Praxis und bin sehr positiv angetan, sowohl von der Atmosphäre im Wartezimmer, ruhig, ge
    mütlich, angenehme Stimmung an der Anmeldung, freundliche Gespräche, als auch von der zügigen und kompetenten und mit sehr freundlichem Gespräch begleiteten Diagnostik (Verdacht auf Carpaltunnelsyndrom) sowohl durch die erfahrene Arzthelferin als auch durch den sehr freundlichen ruhigen bedachten konkret auf den Punkt die Dinge benennenden Arzt, der auch ganzheitlich die sonstigen Diagnosen mit in die Beratung einbezog. Sehr schön, so eine gründliche und menschliche Erfahrung in diesem harten Gesundheitswesen zu erleben, und das am letzten Tag vor den Weihnachtsferien, wirklich toll, danke!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Buchholzer Str. 7 c
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Neurologe

Ein wirklich kompetenter Arzt. Ich fühle mich seit einem Jahr gut aufgehoben und Herr Theysohn hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar v
    on ihm behandelt zu werden.
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2392

Neurologin

So sollten Mediziner sein!

Arzt / Neurologen in Garbsen

In Garbsen gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Garbsen bewertet.
Garbsen hat 61.790 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 30895 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Garbsen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Havelse