Neurologen in Barsinghausen 5 Treffer

Arzt / Neurologen in Barsinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktstr. 27-29
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/4006

    Neurologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ************

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktstr. 40
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/4060

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingt durch eine chronische Erkrankung, werde ich nun schon etliche Jahre von Dr. Romanowski behandelt. Ich habe bisher überhaupt keine ne
    gativen Erfahrungen gemacht.
    Keine langen Wartezeiten, insbesondere bei einer akuten Erkrankung ist eine kurzfristige Terminabsprache sehr oft möglich. Arzt und Team sind stets freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Marktstr. 27-29
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/4006

    Neurologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Großen und Ganzen war ich zufrieden. Ich hätte mir eine tiefere Erklärung, auch zukunftsorientiert, gewünscht

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marktstr. 40
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/4005

    Neurologin
  • E
    Neurologie
    Marktstr. 27-29
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/4006

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Neurologie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was für eine toller Arzt, mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Nicht nur fachlich ein spitzen Arzt, sondern auch zwischenmenschlich ein t
    oller Mensch. Top, weiter so, ich bin gerne Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Berenbosteler Str. 76
    30823 Garbsen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05137/74979

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit; moderne Geräte, man hat nicht das Gefühl „abgefertigt“ zu werden; nett und fachlich kompetent!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    An der Johanneskirche 5
    31515 Wunstorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05031/6968000

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt,fühlte mich gut aufgehoben... sehr emphatisch! Trotz Stress war er sehr gründlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Flotte Ärztin, nicht ängstlich, sehr erfahren und überzeugend, freundlich - wie auch das gesamte Team.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Dosierung wurde perfekt angepasst um schmerzfrei den Behandlungsplan umzusetzen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Schwarzer Bär 8
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0511/454512

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05031/9623916

    Neurologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, hilfsbereit und geht auf meine Bedürfnisse ein. Leider zu lange Wartezeiten und beim Telefon jemanden zu erreichen, koste
    t leider Geduld! Dürfte gerne besser sein. Die Praxis hat einen zu engen und meist übervollen Eingang und Wartebereich, das ist für Aspergerpatienten wie mich nicht so gut! Die Ausstattung ansich gefällt mir sehr gut, geschmacksvoll. Rezeption ist ansich freundlich, nur mein letztes Mal erlief nicht wie erhofft, die neue Kollegin kam mir zu unerfahren rüber und fragte mich Dinge, die mir zu privat waren. Das geht nicht! Dennoch bitte ich dies zu entschuldigen. Freundlichkeit Note 2
    Wartezeit Note 4-
    Ausstattung Note 3-
    Kompetenz Note 1
    Gesamtbewertung Note 4+
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/129-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin häufiger Patient im Friederikenstift mit einer chronischen Nervenkrankheit,
    deren Verlauf teilweise nicht so schön ist.
    Aus meine
    r Erfahrung, kann ich nur sagen, dass ich jedes Mal, wenn ich aufgenommen wurde bei
    Herrn Prof. Sindern, ich mit der gleichen intensiven und optimalen Betreuung durch ihn und sein Team, wie beim ersten Mal.
    Es wurden alle Untersuchungen wiederholt, um eine gründliche Anamnese zu erstellen und ich wurde
    sehr gut auf meine neuen Medikamente eingestellt.
    Auch ist zu erwähnen, dass er immer wieder neue Wege findet, um mir ein Stück Lebensqualität zurück zu geben.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Am Krankenhaus 1
    31655 Stadthagen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05721/3660

    Neurologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Frau Doktor hat sich Zeit genommen und alle unsere Fragen ausgiebig beantwortet. Ihre Diagnose war sehr
    verständlich. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt.
    Vielen Dank an das tolle Mitarbeiterteam. Sie sind so freundlich und gutgelaunt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Ricklinger Str. 5 b
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0511/8430090

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.
    Klasse Arzt, hat mir sehr geholfen
    Leider geht Herr Dr. in Rente.
    Es ist, wie es ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Nervenheilkunde, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    An der Johanneskirche 5
    31515 Wunstorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05031/6968000

    Neurologe, Neurologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider muss man nach 15-20Anrufen feststellen ,dass niemand ans Telefon geht, der Anrufbeantworter läuft ständig . Bin selbst Fachkraft und
    kann ein Lied von Überlastung im Alltag singen . Doch eine Erreichbarkeit sollte zu mindestens gewährleitet sein.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Ricklinger Str. 5 b
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0511/8430090

    Neurologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Team in der Praxis. Es wird einen auch erklärt was man jetzt untersucht und wie,aber auch wie es weiter geht
    mit der Behandlung. Die Wartezeit im Wartezimmer dauert auch schon mal das stimmt ,aber lieber warte ich und werde genau untersucht was ich habe oder? Als wenn schnell,schnell und die Schmerzen sind noch da.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    An der Feuerwache 2
    30823 Garbsen, Havelse
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05137/75010

    Neurologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis ist das Personal an der Anmeldung ist sehr freundlich und Hilfbereit. Die Wartezeit ist (zumindest bei mir) relativ kurz. D
    ie Fragen der Ärztin waren direkt Schmerzbezogen ebenso die Untersuchung.

    Als Neupatient kommt man in die Praxis die etwas altbacken anmutet. Auch das Behandlungszimmer war nicht modern. Ich vermute daß es diese Praxis weniger Wert auf eine moderne gesteilte Einrichtung legt als auf eine gute Behandlung die dem Patienten hilft.

    Ich fühle mich gut aufgehoben mit meiner Krankheit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Ricklinger Str. 5 b
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0511/8430090

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brünner ist ein sehr freundlicher und offener Typ. Er kann zuhören und schenkt volle Aufmerksamkeit. Fühlte mich auch und gerade in der
    "Nachbetreuung" sehr wohl und sicher.
    Eben wie man sich einen "guten" Arzt vorstellt.
    Gerne immer wieder.
    Vielen Dank!
    Reinhard Rosenhahn
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Ellernstr. 1
    31832 Springe
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05041/1511

    Neurologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Z
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Ricklinger Str. 5 b
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0511/8430090

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Südstr. 25
    31515 Wunstorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05031/93-0

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Stiftsstr. 19 d
    31515 Wunstorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05031/779302

    Neurologe, Neurologe
  •  
    Neurologie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/129-0

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Barsinghausen

In Barsinghausen gibt es 5 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Barsinghausen bewertet.
Barsinghausen hat 33.618 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6724 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Barsinghausen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Barsinghausen beträgt 13,6 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Barsinghausen beträgt 29 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]