Onkologen in Barsinghausen 4 Treffer

Arzt / Onkologen in Barsinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Klosteramthof 1
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05103/2061

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit freundlicher Ausstrahlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Onkologie
    Bahnhofstr. 10-14
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05723/7484700

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erläuterung zur Diagnose, empathisches Besprechen der Therapie, jederzeit ansprechbar. In meinen Augen ein sehr guter Arzt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0511/9822454

    Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Datenschutz ist in der Praxis wenig zu erkennen.Wenn ein Patient ca. 30 Min. im Wartezimmer verbringt und die Ohren aufsperrt,kann er si
    ch die Krankengeschichten von mehreren Patienten notieren.Auch die meisten Telefonate werden so laut geführt,teilweise mit Namen und Geburtstag,das die Technik des Telefon überflüssig wird.Das klingt manchmal nach zurufen !
    Auch das Team macht oft den Eindruck überfordert zu sein.(Personalknappheit)
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 10-14
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05723/7484700

    Urologe, Onkologe
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Onkologie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0511/9822454

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Am Burgmannshof 3
    31515 Wunstorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05031/2039

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Die Praxis ist mir seit Jahren bekannt. Ich musste Dr. Makowski in der Notfall Sprechstunde aufsuchen. Dieser Arzt ist T
    OP... Kompetent, direkt, erklärt verständlich... Auch das Team freundlich und kompetent. DANKE! M. W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 67 b
    30823 Garbsen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05137/75055

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen extremer Blasenbeschwerden in der Praxis und wollte einen Termin für eine Untersuchung haben. Es wurde sofort eine Urinuntersu
    chung gemacht und im Anschluss bekam ich eine Ultraschalluntersuchung. Die Praxis war sehr voll, aber ich wurde nicht nach Hause geschickt. Im Akutfall kommt man sofort dran. Die Untersuchung war gründlich und der Arzt hat mir alles super erklärt. Deshalb verstehe ich die schlechten Bewertungen nicht. Die Arzthelferinnen haben viel zu tun und sind trotz nett und hilfsbereit. Die Ärzte dürfen nur eine begrenzte Anzahl von Patienten aufnehmen. Ich habe z. B. im Juni einen Termin beim Venenspezialisten benötigt und erst im Januar 2020 einen Termin bekommen. Heutzutage ist das bei jedem Arzt so. Die Praxis Arkenstette ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Georgstr. 19
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/1316131

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach gründlichen Untersuchungen durch Herrn Dr.
    Fahlbusch wurde bei mir Prostatakrebs festgestellt.Herr Dr.Fahlbusch hat mich über mögliche
    Behandlungsmethoden einfühlsam und ausführlich beraten und das ohne Zeitdruck.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Barnestr. 42
    31515 Wunstorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05031/5150333

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Sehr guter Arzt. Dr. Strauch einer der besten. So wie mir bekannt zieht Dr. STRAUCH SICH LANGSAM Z
    URÜCK.
    Schade Dr. KNACKSTEDT UND DR. MÜLLER ABER AUCH SEHR GUT.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05137/9098220

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr sehr liebevoller Arzt den man ganz vertrauen kann.Ich empfehle den Arzt auf jeden Fall weiter.was Onko-oder Hämatologisch be
    trift
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Burgmannshof 3
    31515 Wunstorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05031/2039

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Süttmann ist ein sehr netter, humorvoller und vor allem sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Karmarschstr. 40
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0511/2206393

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gemeinschaftsprxis Frauenleben, kann ich nur empfehlen, ich fühle mich hier, sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bussardweg 4
    31655 Stadthagen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05721/3316

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine ganze Familie ist seit Jahren hier als Patienten. Der Arzt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

    Wir sind imme
    r gut beraten worden, ob es um Medikamente oder nötige Behandlungen ging.

    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Am Krankenhaus 1
    31655 Stadthagen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05721/995102

    Onkologin, Qualitätssicherungsärztin
  • S
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Jägerallee 12
    31832 Springe
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05041/4015

    Urologe, Onkologe
  • T
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wallensteinstr. 23 d
    30459 Hannover, Oberricklingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0511/414770

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • U
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bussardweg 4
    31655 Stadthagen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05721/3316

    Urologe, Onkologe
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Georgstr. 19
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/1316131

    Urologe, Onkologe
  • W
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Barnestr. 42
    31515 Wunstorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05031/5150333

    Urologe, Onkologe
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0511/927-2100

    Onkologe, Gastroenterologe
  • Y
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Falkenstr. 27
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0511/451881

    Urologe, Onkologe
  • Z
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Falkenstr. 27
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0511/451881

    Urologe, Onkologe
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0511/311660

    Onkologe
  •  
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Krankenhaus 1
    31655 Stadthagen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05721/995102

    Onkologin
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Minister-Stüve-Str. 6
    30449 Hannover, Linden - Mitte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0511/442881

    Urologe, Onkologe
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Naturheilkundliche Verordner
    Roesebeckstr. 15
    30449 Hannover, Linden - Süd
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0511/30699999

    Onkologin

Arzt / Onkologen in Barsinghausen

In Barsinghausen gibt es 4 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Barsinghausen bewertet.
Barsinghausen hat 33.618 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 8405 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Barsinghausen beträgt durchschnittlich 3,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 4,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Barsinghausen beträgt 11,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Barsinghausen beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]