Onkologen in Bad Nenndorf 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Bad Nenndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Onkologie
    Bahnhofstr. 10-14
    31542 Bad Nenndorf
    Telefon: 05723/7484700

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erläuterung zur Diagnose, empathisches Besprechen der Therapie, jederzeit ansprechbar. In meinen Augen ein sehr guter Arzt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 10-14
    31542 Bad Nenndorf
    Telefon: 05723/7484700

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Am Burgmannshof 3
    31515 Wunstorf
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05031/2039

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Die Praxis ist mir seit Jahren bekannt. Ich musste Dr. Makowski in der Notfall Sprechstunde aufsuchen. Dieser Arzt ist T
    OP... Kompetent, direkt, erklärt verständlich... Auch das Team freundlich und kompetent. DANKE! M. W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 67 b
    30823 Garbsen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05137/75055

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen extremer Blasenbeschwerden in der Praxis und wollte einen Termin für eine Untersuchung haben. Es wurde sofort eine Urinuntersu
    chung gemacht und im Anschluss bekam ich eine Ultraschalluntersuchung. Die Praxis war sehr voll, aber ich wurde nicht nach Hause geschickt. Im Akutfall kommt man sofort dran. Die Untersuchung war gründlich und der Arzt hat mir alles super erklärt. Deshalb verstehe ich die schlechten Bewertungen nicht. Die Arzthelferinnen haben viel zu tun und sind trotz nett und hilfsbereit. Die Ärzte dürfen nur eine begrenzte Anzahl von Patienten aufnehmen. Ich habe z. B. im Juni einen Termin beim Venenspezialisten benötigt und erst im Januar 2020 einen Termin bekommen. Heutzutage ist das bei jedem Arzt so. Die Praxis Arkenstette ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Klosteramthof 1
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05103/2061

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit freundlicher Ausstrahlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Chirurg, Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Postrach hat mir Fäden und Fisteln entfern. Hat mir zugesichert, dass er alles entfernt hat. Bis jetzt alles super und wird es auch blei
    ben. Schade das der Doc das Klinikum Süd Verlassen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05137/9098220

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr sehr liebevoller Arzt den man ganz vertrauen kann.Ich empfehle den Arzt auf jeden Fall weiter.was Onko-oder Hämatologisch be
    trift
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Burgmannshof 3
    31515 Wunstorf
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05031/2039

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Süttmann ist ein sehr netter, humorvoller und vor allem sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Lindenstr. 77
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05032/89127-0

    Onkologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Frau.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bussardweg 4
    31655 Stadthagen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05721/3316

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine ganze Familie ist seit Jahren hier als Patienten. Der Arzt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

    Wir sind imme
    r gut beraten worden, ob es um Medikamente oder nötige Behandlungen ging.

    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0511/9822454

    Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Datenschutz ist in der Praxis wenig zu erkennen.Wenn ein Patient ca. 30 Min. im Wartezimmer verbringt und die Ohren aufsperrt,kann er si
    ch die Krankengeschichten von mehreren Patienten notieren.Auch die meisten Telefonate werden so laut geführt,teilweise mit Namen und Geburtstag,das die Technik des Telefon überflüssig wird.Das klingt manchmal nach zurufen !
    Auch das Team macht oft den Eindruck überfordert zu sein.(Personalknappheit)
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Am Krankenhaus 1
    31655 Stadthagen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05721/995102

    Onkologin, Qualitätssicherungsärztin
  • S
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Jägerallee 12
    31832 Springe
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05041/4015

    Urologe, Onkologe
  • T
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bussardweg 4
    31655 Stadthagen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05721/3316

    Urologe, Onkologe
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Onkologie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0511/9822454

    Onkologe
  • V
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Krankenhaus 1
    31655 Stadthagen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05721/995102

    Onkologin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie
    Deisterallee 40
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05042/600-0

    HNO Ärztin, Onkologin

Arzt / Onkologen in Bad Nenndorf

In Bad Nenndorf gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Bad Nenndorf bewertet.
Bad Nenndorf hat 10.510 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 5255 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Bad Nenndorf beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]