Internisten in Bad Nenndorf 9 Treffer

Arzt / Internisten in Bad Nenndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dammweg 6 a
    31552 Rodenberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 05723/6218

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt meines Vertrauens, sehr kompetent, bin sehr zufrieden, Arzt und Mitarbeiter/innen sehr freundlich, Arzt mit Zeit für den Patienente
    n auch wenn es eng ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Rübekampstr. 2
    31552 Rodenberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 05723/6987

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Breite Str. 13
    30890 Barsinghausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05105/52810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Goethestr. 20
    30890 Barsinghausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05105/1664

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , schaut auch während des Gesprächs in die neuen Medien um helfen zu können

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Poststr. 9
    30890 Barsinghausen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05105/515253

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin,Sie hört den Patient und nimmt viel Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Breite Str. 13
    30890 Barsinghausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05105/52810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis seit mehreren Jahren bei Dr. Beese in hausärztlicher Behandlung, mit den typischen kleineren Erkrankungen sowie checkup, Vorsorgeuntersu
    chungen etc. Dr. Beese ist ein kompetenter, freundlicher und sehr engagierter Arzt, der sich um die Belange und Anliegen des Patienten wirklich kümmert. Ich war und bin mit seiner Behandlung immer sehr zufrieden!

    Die Praxisorganisation ist gut, auch wenn es dort manchmal auf den ersten Blick nicht so wirkt. (durch die große Gemeinschaftspraxis ist immer viel los) Das Praxisteam ist nett.

    Insgesamt also absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Flugmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 13
    30890 Barsinghausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05105/52810

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Dr. Frank Schreibmüller ist schon viele Jahre mein behandelnder Internist und ich bin sehr zufrieden.
    Er wirkt nie abgehetzt, auch wenn es sehr voll ist. Leider gibt es auch ein kleines Minus : man muss oft noch lange warten, trotz Termin und nein einem Anruf habe ich auch schon oft lange auf die Verbindung gewartet. ( VOR CORONA)
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Flugmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Marktstr. 27
    30890 Barsinghausen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05105/3434

    Ernährungsarzt
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Carl-Sasse-Str. 3
    31867 Lauenau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05043/1096

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  • S
    Innere Medizin
    Breite Str. 13
    30890 Barsinghausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05105/52810
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Breite Str. 13
    30890 Barsinghausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05105/52810

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin
    Hauptstr. 13
    31552 Apelern
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05043/1016

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lindenstr. 77
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05032/9192500

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin freundlich aufgenommen worden. Terminvereinbarung klappen schnell und ich kann bei Problemen des Diabetes auch jederzeit den Dr. über Ha
    ndy anrufen, damit eine sofortige Klärung des Problems stattfinden kann. Mir ist sehr positiv aufgefallen, das alle Pat. von der Handy Nr. Gebrauch machen können. Dieses wird auch von den Mitarbeitern in den Kursen angesprochen. Der Doktor selbst nimmt sich immer viel Zeit und hört sich die Probleme an. Er gibt Empfehlungen und lässt den Patienten wenn möglich mit entscheiden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Neustädter Str. 8
    31515 Wunstorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05031/9513-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An dem Tag war sie sehr unfreundlich sie hatte einen Ton mir gegenüber sie hörte nichts beim abhorchen und fuhr mich an ich sollte doch die
    Lippen zusammen pressen in der Aufregung redet man mehr und ich sollte ihr nicht den Beruf erklären der Ton macht die Musik .man hat ja freie Auswahl und ich werde da nicht mehr hin gehen war 30jahre da.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wunstorfer Str. 3
    30926 Seelze
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05137/93055

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern als Patient bei Frau Dr. Bock. Frau Dr. Bock ist eine sehr empathis
    che Ärztin (Arzt aus Leidenschaft!), die sich sehr viel Zeit nimmt für das Arzt-Patienten-Gespräch, und eine sehr umfangreiche Diagnostik betreibt. Frau Dr. Bock begegnet ihren Patienten auf Augenhöhe und gibt einem das Gefühl gerade der wichtigste MENSCH zu sein.

    Mir konnte Frau Dr. Bock bis jetzt immer helfen! Erwähnen sollte man auch ihr freundliches und sympathisches Praxisteam, dass wie eine gut geölte Maschine funktioniert. Hier greift wirklich ein Zahnrad ins andere. Ich kann nur meine uneingeschränkte Empfehlung zum Ausdruck bringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Hasenberge 21
    30823 Garbsen, Havelse
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05137/75969

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ganz einfach zufrieden mit Frau Dr.Buldu.Sie hört zu, ist geduldig und sehr freundlich.Kann nur Positives berichten.
    Auch das Personal
    ist sehr freundlich im Umgang.Danke..!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Auf dem Bergkrug 4
    31693 Hespe, Levesen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05724/399120

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SOFORT bekam ich den Termin. Dr. Wang nimmt sich Zeit für seine Patienten und scheint mir sehr kompetent. Ich werde ihn zu 85 Prozent weiter
    empfehlen, da ich erst zum 2. Mal in seiner Praxis gewesen bin.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Am Markt 12
    31655 Stadthagen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05721/8908010

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist nett und freundlich, der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit ,im Vorgespräch und auch nach der Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 18
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05103/2484

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... ein sehr bemühter und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Krankenhaus 1
    31655 Stadthagen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05721/939990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin
    Planetenring 37
    30823 Garbsen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05137/71008

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr gut, kompetent und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bad Nenndorf

In Bad Nenndorf gibt es 9 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bad Nenndorf bewertet.
Bad Nenndorf hat 10.510 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1168 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bad Nenndorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bad Nenndorf beträgt 11,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bad Nenndorf beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]