Internisten in Wunstorf 7 Treffer

Arzt / Internisten in Wunstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Neustädter Str. 8
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/9513-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An dem Tag war sie sehr unfreundlich sie hatte einen Ton mir gegenüber sie hörte nichts beim abhorchen und fuhr mich an ich sollte doch die
    Lippen zusammen pressen in der Aufregung redet man mehr und ich sollte ihr nicht den Beruf erklären der Ton macht die Musik .man hat ja freie Auswahl und ich werde da nicht mehr hin gehen war 30jahre da.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 43
    31515 Wunstorf, Luthe
    Telefon: 05031/909030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte, die wir kennen!
    Wir sind seit fast 4 Jahren bei dem Herrn Seifert in Behandlung. Herr Seifert ist ein sehr kompeten
    ter, vertrauenswürdiger, taktvoller und empathischer Arzt.
    Er hört immer genau zu, nimmt sich viel Zeit, ordnet notwendige Untersuchungen an und behält auch längerfristige Behandlungen immer im Blick. Die Überweisung und Zusammenarbeit mit Fachärzten ist vorbildlich.
    Alle unsere Fragen hat er sehr kompetent und klar geantwortet. Herr Seifert ist ein Arzt, mit dem wir ganz offen und vertrauensvoll sprechen können und der unsere Bedenken ernst nimmt.
    Wir fühlen uns fachlich als auch menschlich sehr gut betreut.

    Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, kompetent und vor allem hilfsbereit.
    Herrn Seifert würden wir jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/12303

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, super Organisation, kompetenter, freundlich zugewandter Arzt, der sein Handwerk versteht!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    An der Schanze 14
    31515 Wunstorf, Steinhude
    Telefon: 05033/9812100

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Arztpraxis die ich kenne. Immer interessiert am Patienten. Man wird nicht einfach abgefertigt. Und es gilt immer ,lieber ein Test
    zuviel, als einer zuwenig. Immerhin geht es um die Gesundheit. Sollten andere Praxen auch so sehen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neustädter Str. 8
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/9513-0
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neustädter Str. 8
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/9513-0
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/12303

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lindenstr. 77
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05032/9192500

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin freundlich aufgenommen worden. Terminvereinbarung klappen schnell und ich kann bei Problemen des Diabetes auch jederzeit den Dr. über Ha
    ndy anrufen, damit eine sofortige Klärung des Problems stattfinden kann. Mir ist sehr positiv aufgefallen, das alle Pat. von der Handy Nr. Gebrauch machen können. Dieses wird auch von den Mitarbeitern in den Kursen angesprochen. Der Doktor selbst nimmt sich immer viel Zeit und hört sich die Probleme an. Er gibt Empfehlungen und lässt den Patienten wenn möglich mit entscheiden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lindenstr. 75
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05032/88-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 138
    30826 Garbsen, Osterwald Unterende
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05131 485 660

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis! Man wird ernstgenommen und es wird nicht mit Untersuchungen gegeizt, die zielführend sein können. Ich habe immer ein gut
    es Gefühl und wurde bisher auch jederzeit absolut freundlich empfangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenstr. 1 a
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05032/1051

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer froh, wenn ich Herrn Müller aufsuchen kann und eine kompetente Beratung bekomme. Er hat großes Einfühlungsvermögen. Er ist DER
    Arzt, den ich benötige.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Lindenstr. 77
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05032/89127-0

    Onkologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Frau.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Alfred-Delp-Str. 24
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05032/9640044

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Frau Dr. Neumann-Grieme eine sehr gute Ärztin, da ich leider sehr häufig die verschiedensten, auch ungewöhnlichen Krankheiten habe
    ( Ehek- Erreger, Pfeiffersches Drüsenfieber, Keuchhusten Etc) Mir wurde jedes Mal sehr kompetent und zügig geholfen. Man bekam den Eindruck, als wenn man selber wirklich wichtig sei. Frau Dr. Neumann- Grieme hat sich selbst nach unterschiedlichen Behandlungen telefonisch abends erneut bei mir erkundigt, ob es schon besser geworden sei. Des weiteren finde ich es sehr positiv, dass zwischen \"Normalmedizin\" und alternativer Medizin ( Wie z.B. Akupunktur) abgewogen wird, welche Behandlung gerade die bessere ist.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Lindenstr. 77
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05032/9671132

    Dialysearzt
  • N
    Innere Medizin, Akupunktur, Angiologie
    Lindenstr. 75
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05032/88-0

    Gefäßarzt
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Lindenstr. 75
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05032/88-0

    Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lindenstr. 75
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05032/88-0
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 138
    30826 Garbsen, Osterwald Unterende
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05131 485 660
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lindenstr. 77
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05032/9192500
  • S
    Innere Medizin
    Lindenstr. 75
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05032/88-0
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    A der Liebfrauenkirche 1
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05032/61311
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lindenstr. 75
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05032/88-0

    Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Akupunktur, Angiologie
    Lindenstr. 75
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05032/88-0

    Gefäßarzt
  • W
    Innere Medizin, Angiologie
    Lindenstr. 75
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05032/88-0

    Gefäßarzt
  • X
    Innere Medizin
    Lindenstr. 75
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05032/88-0
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 77
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05032/9192500
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 138
    30826 Garbsen, Osterwald Unterende
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05131 485 660
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lindenstr. 77
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05032/9670593
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Lindenstr. 77
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05032/9670593
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lindenstr. 77
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05032/9670593

Arzt / Internisten in Wunstorf

In Wunstorf gibt es 7 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Wunstorf bewertet.
Wunstorf hat 41.014 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 5860 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Wunstorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Wunstorf beträgt 5,2 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Wunstorf beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Luthe
  • Steinhude

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]