Psychotherapeuten (Ärzte) in Wunstorf 11 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wunstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ingrid Koch, Wunstorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Am Bruche 105
    31515 Wunstorf, Blumenau
    Telefon: 05031/909222

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie bei Frau Koch hat mir unglaublich weiter geholfen und ich bin so dankbar, dass sie mich auf meinem Weg begleitet hat. Nach mein
    en Erfahrungen ist die Verhaltenstherapie eine der effektivsten Methoden um wirklich Veränderungen im Leben nachhaltig zu bewirken und Frau Koch beherrscht dieses Handwerk mit einer sagenhaften Intensität, Geduld, Sicherheit und Kraft. Ich fühlte mich stets verstanden und konnte so ein gutes Selbsthilfemanagement aufbauen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Am Alten Postweg 16
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/517060

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Neu hat mir mit ihrer Kompetenz die Wege aufgezeigt, die es nötig war zu gehen. Sie hat mich dazu gebracht, meine Probleme zu lösen
    . Sehr empfehlenswerte Ärztin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Barnestr. 42 a
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/705120

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes Team

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/9623916

    Neurologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, hilfsbereit und geht auf meine Bedürfnisse ein. Leider zu lange Wartezeiten und beim Telefon jemanden zu erreichen, koste
    t leider Geduld! Dürfte gerne besser sein. Die Praxis hat einen zu engen und meist übervollen Eingang und Wartebereich, das ist für Aspergerpatienten wie mich nicht so gut! Die Ausstattung ansich gefällt mir sehr gut, geschmacksvoll. Rezeption ist ansich freundlich, nur mein letztes Mal erlief nicht wie erhofft, die neue Kollegin kam mir zu unerfahren rüber und fragte mich Dinge, die mir zu privat waren. Das geht nicht! Dennoch bitte ich dies zu entschuldigen. Freundlichkeit Note 2
    Wartezeit Note 4-
    Ausstattung Note 3-
    Kompetenz Note 1
    Gesamtbewertung Note 4+
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rotdornstr. 10
    31515 Wunstorf, Luthe
    Telefon: 05031/972190
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Stiftsstr. 19 d
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/779302

    Neurologe, Neurologe
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hans-Holbein-Str. 51
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/9607355
  • G
    Psychotherapie
    Tannenkamp 1
    31515 Wunstorf, Luthe
    Telefon: 05031/909418
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Lange Str. 7
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/9606999
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Barnestr. 42 a
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/705120

    Kinderpsychiaterin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Lange Str. 9
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/12389

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Theodor-Heuss-Str. 15
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05032/2011

    Neurologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 Jahre von Arzt zu Arzt gerannt, und die einzigste Diagnosen die ich zu hören bekam war: "Sie bilden sich das ein".
    Beim ersten Besuch bei
    Dr. Thomas van Hettinga sagte er schon das da was nicht stimmt und schickte mich zum MRT und Nervenwasser Endnahme. Und 4 Wochen später wusste ich endlich was ich habe und konnte behandelt werden.

    Daher für mich einer der besten Ärzte!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Mozartstr. 7
    30823 Garbsen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05137/875418

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale psychologische Beratung!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Öffentliches Gesundheitswesen, Psychotherapie, Sozialmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Eulenstr. 1
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05032/66151

    Gesundheitsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hohe Str. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/924001865

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr professionell, Eingehen auf Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Bodestr. 2-6
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0511/126130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    den artz kann mann ohne weters voll vertrauen.sehr gute Erfahrungen gemacht bei akuten schm
    erzen und andren Erkrankungen.
    das prakzis tim
    war sehr nett zu vorkommend und geduldicch,sie haben einen mit rat und tat zur seite gestanden
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Nelkenstr. 21
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0511/708787

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis klein, aber gemuetlich eingerichtet. Aerztin sehr kompetent und freundlich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Stephanusstr. 19
    30827 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05131/93301

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rühmkorb-Classen, sowie Frau Dr. Altevogt und das Team sind sehr kompetent und freundlich und es wird versucht dem Patientinnen den
    Besuch in der Praxis so einfach wie möglich zu machen. Rezepte werden schnell zwischendurch ausgestellt ohne lange Wartezeit. Ich finde die Öffnungzeiten gut, da ich dann Termine auch nach der Arbeit vereinbaren kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Lindener Marktplatz 2
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0511/8993425

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein zugewandter und aber professionell neutraler Psychotherapeut. Wenn man selbst die Geduld aufbringt, auch ein sehr guter Traumatherapeut.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Erikastr. 15
    30419 Hannover, Nord
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0511/2358788

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde sie gut.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Schulenburger Landstr. 36 a
    30165 Hannover, Hainholz
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0511/3521134

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Liebes Team ️
    Freundlichkeit
    Zu Vorkommend
    Immer gut gelaunt.

    Die Ärzte sind Top .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Söseweg 5
    30851 Langenhagen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0511/734301

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich ihn die Praixs kam wurde ich nett empfangen und freundlich aufgenommen. Das Team von MFA s ist sehr kompetent und zuvorkommend.
    Di
    e Ärztin selber ist fachlich sehr gut und konnte direkt eine Diagnose stellen. Sie hat sich Zeit für mich und meine Probleme genommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Psychotherapie
    Wunstorfer Str. 99
    30453 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0511/2100292

    Frauenarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach etlichen über Jahre dauernden Arztbesuchen/-suchen und Klinikaufenthalten hat mir dieser Arzt geholfen bei meinen Depressionen und mein
    er Medikamentensucht wirksam zu helfen. Auch körperliche Beschwerden hat er umfassend diagnostiziert und behandelt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Klosteramthof 1
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05103/2061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ihmeplatz 4
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0511/3949970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Hollenheide 2
    31535 Neustadt am Rübenberge, Büren
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05072/405

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Psychotherapie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marschnerstr. 9
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/7000115

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Franzburger Str. 10 a
    30989 Gehrden
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05108/913829
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marktstr. 40
    30890 Barsinghausen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05105/4005

    Neurologin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Loccumer Str. 11
    31547 Rehburg-Loccum, Münchehagen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05037/1051

    Allgemeinmediziner

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wunstorf

In Wunstorf gibt es 11 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Wunstorf bewertet.
Wunstorf hat 41.014 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3729 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Wunstorf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Wunstorf beträgt 7,5 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Wunstorf beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Luthe
  • Blumenau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]