Urologen in Wunstorf 5 Treffer

Arzt / Urologen in Wunstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Barnestr. 42
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/5150333

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Sehr guter Arzt. Dr. Strauch einer der besten. So wie mir bekannt zieht Dr. STRAUCH SICH LANGSAM Z
    URÜCK.
    Schade Dr. KNACKSTEDT UND DR. MÜLLER ABER AUCH SEHR GUT.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/9623250

    Urologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich,fachlich super,einfach ein Artzt bei dem man sehr sehr gut behandelt wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/9623250

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Barnestr. 42
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/5150333

    Urologe, Onkologe
  • E
    Urologie
    Barnestr. 42
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/5150333

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Florian Fuller, Gehrden, Urologe, Arzt
    Urologie, laparascopische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle urologische Chirurgie, Transplatationschirurgie, Tumorchirurgie, Uroonkologie
    Von-Reden-Straße 1
    30989 Gehrden
    entfernt 17,2 km.

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 157 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Prof. Fuller am 24.4.23 mit Da Vinci Roboter operiert/Entfernung Prostata/Karzinom.
    Vor Aufnahme rief Prof. Fuller persönlich
    an
    und klärte mich eingehend über die OP auf.
    Auf meine Bitte ermöglichte Er einen Schnelltermin für die OP.
    OP verlief ergolgreich.
    Nerven konnten beidseitig erhalten werden.
    Danke an Prof. Fuller und sein gesamtes Team!
    Alles vorbildlich!
    Sekritärin Frau Lehmann stets ein offnes Ohr und sofortige Rückmeldung bei Nachfragen.
    Aufkläringsgespräch vor OP sehr gründlich.
    Zimmer auf Station 28 super!
    Komme sus Wolfgang und
    bin durch Recherche auf Prof. Fuller gekommen, worüber ich sehr dankbar bin.
    Der Weg aus Wolfsburg hat sich gelohnt.
    Ich kann Prof. Fuller und sein Team nur weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Bölsche
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 67 b
    30823 Garbsen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05137/75055

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen extremer Blasenbeschwerden in der Praxis und wollte einen Termin für eine Untersuchung haben. Es wurde sofort eine Urinuntersu
    chung gemacht und im Anschluss bekam ich eine Ultraschalluntersuchung. Die Praxis war sehr voll, aber ich wurde nicht nach Hause geschickt. Im Akutfall kommt man sofort dran. Die Untersuchung war gründlich und der Arzt hat mir alles super erklärt. Deshalb verstehe ich die schlechten Bewertungen nicht. Die Arzthelferinnen haben viel zu tun und sind trotz nett und hilfsbereit. Die Ärzte dürfen nur eine begrenzte Anzahl von Patienten aufnehmen. Ich habe z. B. im Juni einen Termin beim Venenspezialisten benötigt und erst im Januar 2020 einen Termin bekommen. Heutzutage ist das bei jedem Arzt so. Die Praxis Arkenstette ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Marktstr. 27
    30890 Barsinghausen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05105/582266

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Geht auf den Patienten ein und nimmt sich ausführlich Zeit.
    Fühlte mich von Anfang bis Ende super aufgehoben
    . So etwas bislang kaum erlebt.
    Frau Reents ist absolut empfehlenswert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Goethestr. 2
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05032/9128800

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alireza Farahi ist ein super Urologe. Ich hatte schon seit Jahren Probleme mit Schmerzen im Hodenbereich. Bevor ich zu Ihm kam, war ich noch
    bei zwei anderen Urologen, die mich nicht ordentlich behandelt haben. Bei Ihnen wurde ich nur auf Hodenkrebs untersucht. Als sie nichts feststellen konnten auf die Hodenkrebsuntersuchung, hieß es mein Problem wäre normal, weil ich ja noch so jung bin. Nach mehreren Behandlungen bei Herr Farahi hatte er festgestellt, dass es ein Leistenbruch ist. Dann ging alles ganz schnell mit OP. Die OP ist sehr gut verlaufen. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr. Wenn Ihr einen guten Urologen braucht geht zu Herr Farahi.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kubel ist eine symphatische Assistenzärztin,die trotz Streß und Hektik im Umfeld immer ein Lächeln auf den Lippen hat,und ausserdem seh
    r kompetent ist!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Urologie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 67 b
    30823 Garbsen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05137/75055

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Urologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man von beiden Ärzten kompetent behandelt und sehr gut über das Krankheitsbild informiert. Ich kann nur eine positive Empfehlung a
    ussprechen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Problem mit ipp ist noch in Behandlung. Der Arzt ist professionell und kompetent. Leider dauert die Therapie lange. Aber das ist erkran
    kzngsbedingt. Bevor der Arzt mich unters Messer bringt will er alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bussardweg 4
    31655 Stadthagen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05721/3316

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine ganze Familie ist seit Jahren hier als Patienten. Der Arzt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

    Wir sind imme
    r gut beraten worden, ob es um Medikamente oder nötige Behandlungen ging.

    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent, an manchen Tagen überlastet

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Egestorfer Str. 5
    30890 Barsinghausen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05105/3402

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 27
    30890 Barsinghausen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05105/582266

    Urologe
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0511/2620890

    Urologe
  • V
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Goethestr. 2
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05032/9128800

    Urologe, Onkologe
  • W
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktstr. 27
    30890 Barsinghausen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05105/582266

    Urologe, Onkologe
  • X
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bussardweg 4
    31655 Stadthagen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05721/3316

    Urologe, Onkologe
  • Y
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Egestorfer Str. 5
    30890 Barsinghausen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05105/3402

    Urologe, Onkologe
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Onkologie
    Marktstr. 27
    30890 Barsinghausen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05105/582266

    Urologe, Onkologe
  •  
    Urologie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Urologin
  •  
    Urologie
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0511/2620890

    Urologe
  •  
    Urologie
    Egestorfer Str. 5
    30890 Barsinghausen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05105/3402

    Urologe

Arzt / Urologen in Wunstorf

In Wunstorf gibt es 5 Ärzte für Urologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Wunstorf bewertet.
Wunstorf hat 41.014 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 8203 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Wunstorf beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Wunstorf beträgt 7,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Wunstorf beträgt 29 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]