Frauenärzte (Gynäkologen) in Wunstorf 8 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wunstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Am Burgmannshof 3
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/2039

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Die Praxis ist mir seit Jahren bekannt. Ich musste Dr. Makowski in der Notfall Sprechstunde aufsuchen. Dieser Arzt ist T
    OP... Kompetent, direkt, erklärt verständlich... Auch das Team freundlich und kompetent. DANKE! M. W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 41
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/15115

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frsu Dr. Sinzenich ist eine tolle Ärztin. Bin begeistert. Nett, gründlich und kompetent.
    Auch die Assistentinnen sind äußerst freundlich.
    Fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Noch nie etwas Vergleichbares erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Nordbruch 13
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/913700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genaues Nachfragen, empathisches Zuhören, Geduld, Freundlichkeit, hervorragende Beratung!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Burgmannshof 3
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/2039

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Süttmann ist ein sehr netter, humorvoller und vor allem sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nordbruch 13
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/913700

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lange Str. 41
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/15115

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Burgmannshof 3
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/4533

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Burgmannshof 3
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/2039

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir musste der Uterus entfernt werden. Vom ersten Tag der Vorstellung bis zur OP war alles perfekt organisiert und hat gar keine Wartezeiten
    beansprucht. Welche Bemühungen angestellt wurden, um einen kleinen Eingriff vorzunehmen, statt eines großen Bauschnitt -1.000 Dank
    Das gesamte Team, vom Eingangsbereich, über die Anmeldung, die Anästhesie, Dr. Seifert und die anderen Ärztinnen waren so Klasse, gut erklärend, sehr freundlich - ich habe noch nie ein solch tolles, sympathisches und gut organisiertes Krankenhaus erlebt. Herzlichen Dank an Alle, ich fühle mich hier sehr wohl und bin sehr dankbar, für diese tolle Betreuung trotz meines schrecklichen Anlasses meines Aufenthaltes hier.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Obernstr. 54
    31655 Stadthagen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05721/3088

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid Jahren Patientin in der Praxis. Alle sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Hier bleibe ich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 30
    31655 Stadthagen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05721/5152

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin während meiner letzten Schwangerschaft genauso gut und kompetent beraten und untersucht worden wie bei meiner ersten. Mittlerweile b
    in ich seit mehreren Jahren bei Dr. Edler und immer noch sehr zufrieden. Was der Arzt nicht auf Anhieb weiß (was sehr wenig ist, wird umgehend erforscht und kann beantwortet werden (Fachliteratur, zweite Meinung)). Ansonsten ist er in vielen Bereichen auch auf dem neuesten Stand und fragt auch gern mal in andere Bereiche rein (ich komme selbst aus dem Gesundheitswesen, so dass ein guter Austausch stattfindet).
    Das Sprechstundenteam ist sehr kompetent und miteinander eingespielt. Man merkt die gute Atmosphäre, auch zwischen Chef und Sprechstundenhilfen.
    Ich kann diese Praxis empfehlen, wenn man keinen "Weichspülerarzt" habem möchte, denn Dr. Edler sagt auch schon mal seine fachliche Meinung, auch wenn diese einem nicht immer gefällt. Aber er kann es dann auch mit Fakten begründen, so dass man sich trotzdem gut aufgehoben fühlen kann.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hannoversche Str. 41
    30926 Seelze
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05137/9090830

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0511/2620772

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Frau Dr. Eling ist eine sehr nette uns kompetente Ärztin. Fühlte mich von ihr verstanden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0511/2620772

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das 1.Mal bei Dr. Leinemann und bin begeistert!!! Er ist ein kompetenter Arzt, nett, sympatisch und lässt sich Zeit für seine Patien
    ten. Auch sein Personal möchte ich loben, alle sind sehr freundlich und professionell. Ich bin so froh, diesen Gynäkologen gefunden zu haben und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hagener Str. 24 a
    31535 Neustadt am Rübenberge, Hagen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05034/8084

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nach der Krankheit meiner ehemaligen Gynäkologin fühle ich mich hier sehr gur aufgehoben
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Badenstedter Str. 223
    30455 Hannover, Badenstedt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0511/4750052

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen, vielen Jahren Patient. Immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Ich werde definitiv treu bleiben und immer weiteremp
    fehelen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Klosteramthof 1
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05103/2061

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit freundlicher Ausstrahlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 9 a
    30890 Barsinghausen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05105/61550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Kann schwierige Sachverhalte gut vereinfacht darstellen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Davenstedter Str. 240
    30455 Hannover, Davenstedt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0511/494044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Coenen-Worch ist eine sehr sympathische und meines Erachtens kompetente Frauenärztin.
    Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit und man
    fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben. Die freundliche
    Mitarbeiterin und die geschmackvoll eingerichtete Praxis geben einem schon beim Betreten der Räume ein gutes Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktstr. 11
    30890 Barsinghausen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05105/514141

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr nette Ärztin. Man fühlt sich sehr gut behandelt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Obernstr. 54
    31655 Stadthagen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05721/3088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Lange Str. 21
    31552 Rodenberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05723/747825

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich, sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wunstorf

In Wunstorf gibt es 8 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wunstorf bewertet.
Wunstorf hat 41.014 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wunstorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wunstorf beträgt 6,9 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wunstorf beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]