Psychiater in Wunstorf 23 Treffer

Arzt / Psychiater in Wunstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Beekefeld 8
    31559 Haste, Scheller
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05723/989996

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Susanne Sommerfeld ist eine super kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Theodor-Heuss-Str. 15
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05032/2011

    Neurologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 Jahre von Arzt zu Arzt gerannt, und die einzigste Diagnosen die ich zu hören bekam war: "Sie bilden sich das ein".
    Beim ersten Besuch bei
    Dr. Thomas van Hettinga sagte er schon das da was nicht stimmt und schickte mich zum MRT und Nervenwasser Endnahme. Und 4 Wochen später wusste ich endlich was ich habe und konnte behandelt werden.

    Daher für mich einer der besten Ärzte!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Theodor-Heuss-Str. 15
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05032/2011

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. van Hettinga ist sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit, einfühlsam und geduldig. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung gibt Ratschläge
    und nimmt die Bedürfnisse und Erkrankungen ernst. Während meiner Behandlung, die noch andauert, fühlte ich mich immer ernst genommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und versucht immer schnell Termine zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Theodor-Heuss-Str. 15
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05032/2011

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Hypnose, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Leo-Rosenblatt-Weg 6
    30453 Hannover, Ahlem
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0176/41750193
    Mobiltelefon: 0176/41750193

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent. Erfolgreich.Zielorientiert.Empatisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Mozartstr. 7
    30823 Garbsen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05137/875418

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale psychologische Beratung!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktstr. 27-29
    30890 Barsinghausen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05105/4006

    Neurologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ************

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Wunstorf

In Wunstorf gibt es 23 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wunstorf bewertet.
Wunstorf hat 41.014 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1784 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wunstorf beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Wunstorf beträgt 20,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Wunstorf beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Luthe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]