Ich bin während meiner letzten Schwangerschaft genauso gut und kompetent beraten und untersucht worden wie bei meiner ersten. Mittlerweile b
in ich seit mehreren Jahren bei Dr. Edler und immer noch sehr zufrieden. Was der Arzt nicht auf Anhieb weiß (was sehr wenig ist, wird umgehend erforscht und kann beantwortet werden (Fachliteratur, zweite Meinung)). Ansonsten ist er in vielen Bereichen auch auf dem neuesten Stand und fragt auch gern mal in andere Bereiche rein (ich komme selbst aus dem Gesundheitswesen, so dass ein guter Austausch stattfindet).
Das Sprechstundenteam ist sehr kompetent und miteinander eingespielt. Man merkt die gute Atmosphäre, auch zwischen Chef und Sprechstundenhilfen.
Ich kann diese Praxis empfehlen, wenn man keinen "Weichspülerarzt" habem möchte, denn Dr. Edler sagt auch schon mal seine fachliche Meinung, auch wenn diese einem nicht immer gefällt. Aber er kann es dann auch mit Fakten begründen, so dass man sich trotzdem gut aufgehoben fühlen kann.
Bewertet 9,1 von 10 Punkten