HNO Ärzte in Bad Nenndorf 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bad Nenndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    31542 Bad Nenndorf
    Telefon: 05723/74373

    HNO Ärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ***. Wenn Sie von einer kompetenten Ärztin behandelt werden möchten, die sich Zeit nimmt und gründlich arbeitet, dann sind Sie hier richtig.


    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Schulstr. 4
    30890 Barsinghausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05105/61166

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich mit akuten Ohrenschmerzen an die Praxis gewandt. Bereits zum Folgetag Termin erhalten. Freundliches Personal. Freundlicher un
    d kompetenter Arzt. Sehr vorsichtig agiert. Trotz Zeitnot dazwischen geschoben und noch Zeit zum Erklären gelassen. Perfekt. Komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wermuthstr. 43
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05042/929230

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Blei hat uns im Rahmen der Behandlung von Allergien unseres Kindes super geholfen. Herzlichen Dank für die kompetente und gute Behandlu
    ng!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lindenstr. 77
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05032/8002820

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super freundliche Praxis, hier hat man nicht das Gefühl nur ein Patient zu sein. Sondern wird noch als Mensch gesehen mit einem medizin
    ischen Problem. Das ganze Praxis Team strahlt Ruhe aus. Nach gründlicher Untersuchung bekam ich eine sehr gute Empfehlung wie ich meine Kehlkopf Entzündung loswerde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 15
    31832 Springe
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05041/2506

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Ordnung! Das Personal war sehr freundlich und der Arzt super, alles hat schnell geklappt, die Behandlung ein voller Erfolg, ich kan
    n wieder hören
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schulstr. 22
    30989 Gehrden
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05108/9226585

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Konnte auf dem linken Ohr nicht mehr so gut hören. Habe dann bei Herrn Dr. Prokop in der Praxis angerufen und mir einen Termin geben lassen.
    Da ich nichts hatte was jetzt sofort behandelt werden muss, waren die 2 Tage Wartezeit völlig in Ordnung. Als es dann soweit war wurde ich für 10 kurze Minuten in den Warteraum verfrachtet. Kennen wir alle, daher auch kein Problem (bei meinem Hausarzt darf ich trotz Termin bis zu 2 Stunden warten). Habe dem Doc dann das Problem erklärt. Nach kurzer aber ausführlicher Erklärung machte er sich gleich an die Behandlung.. wunderbar, heute höre ich mit beiden Ohren wieder wie vorher auch. Kann ihn nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Umweltmedizin
    Am Burgmannshof 3
    31515 Wunstorf
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05031/5757

    HNO Ärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat mir sowohl `normale`Behandlungsmöglichkeiten, als auch alternative Medikamente angeboten und die verschiedenen Möglichkeiten
    besprochen. Ich fühlte mich gut beraten und auch selbst wahrgenommen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/2620000

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung sehr gut, und den termin schnell bekommen .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1
    31655 Stadthagen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05721/89000

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Burgmannshof 3
    31515 Wunstorf
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05031/5757

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Umweltmedizin
    Berenbosteler Str. 76 b
    30823 Garbsen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05137/73419

    HNO Arzt, Spracharzt, Umweltmediziner
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1
    31655 Stadthagen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05721/89000

    HNO Arzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Rote Reihe 18
    30827 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05131/7761

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/2620000

    HNO Ärztin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie
    Deisterallee 40
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05042/600-0

    HNO Ärztin, Onkologin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/2620000

    HNO Ärztin
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin
    Lindenstr. 77
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05032/8002820

    HNO Arzt, Schlafmediziner

Arzt / HNO Ärzte in Bad Nenndorf

In Bad Nenndorf gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Nenndorf bewertet.
Bad Nenndorf hat 10.510 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10510 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Nenndorf beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bad Nenndorf beträgt 5,7 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bad Nenndorf beträgt 62 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]