HNO Ärzte in Hameln 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Hameln

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

trotz der doch recht langen Wartezeit als Notfall am Wochenende eine wirklich gute und schnelle Behandlung.
    Habe mich sehr gut aufgehoben
    gefühlt, Dr. Küstermeyer hat mich ruhig und vor allem für mich als Laien verständlich über die nötige Behandlung aufgeklärt.
    Am Posthof 9

sehr gut Dr kurbach ist meine Meinung nach ein sehr gute Arzt

HNO Arzt

Dr. Unshelm - praktiziert tageweise in der Praxis von Dr. Horn - hat eine allgemeine Untersuchung durchgeführt. Er macht einen kompetenten E
    indruck, nimmt sich Zeit und untersucht sehr intensiv.

Das Praxisteam bemüht sich intensiv, Freundlichkeit und Formen der Höflichkeit aus dem Praxisalltag heraus zu halten. Ein "Entschuldigung, Ihr Termin verschiebt sich leider etwas nach hinten." könnte falsch gedeutet werden.
    "Ich habe heute nur einen Arzt hier. Es sind noch 3 Patienten vor Ihnen. Wollen Sie einen Ersatztermin? Nein? Der nächste bitte!" ist hier eindeutiger und präziser.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Wermuthstr. 43
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder

HNO Ärztin

Frau Blei hat uns im Rahmen der Behandlung von Allergien unseres Kindes super geholfen. Herzlichen Dank für die kompetente und gute Behandlu
    ng!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 15
    31832 Springe

HNO Arzt, Umweltmediziner

Alles in Ordnung! Das Personal war sehr freundlich und der Arzt super, alles hat schnell geklappt, die Behandlung ein voller Erfolg, ich kan
    n wieder hören

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lortzingstr. 15
    31812 Bad Pyrmont

Arzt / HNO Ärzte in Hameln

In Hameln gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 14443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hameln beträgt durchschnittlich 3,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 4,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Hameln beträgt 33,5 Tage und ist damit um 24,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Hameln beträgt 106 Minuten und ist damit um 76 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.