Ärzte für manuelle Therapie in Hameln 12 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in HamelnKarten-Ansicht

Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Deisterallee 18

Internist, Chirotherapeut, Geriater

Super Freundlich auch im Umgang mit Kindern.. Tolles Team immer nett und zuvorkommend

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Schlachthofstr. 19 a

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Herr Müller ist der beste Arzt weit und breit , nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll, kompetent und einfühlsam.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Bäckerstr. 5

Internist, Chirotherapeut, Suchtarzt

Er ist mega gut

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Guter Ort 1
    31789 Hameln

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Schnelle Terminvereinbarung und ein freundliches Team in der Praxis. Meine Verletzung wurde angemessen behandelt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hermannstr. 3

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Da lohnt sich sowohl die lange Anfahrt als auch die Wartezeit auf den Termin.
    Verständliche Erklärung. Ein super empathischer Arzt der auch
    mit den ganz kleinen Patienten umzugehen weiß.
    Lohstr. 4

Orthopädin, Chirotherapeutin

Nach Terminvereinbarung unmittelbare Behandlung, kaum Wartezeiten in der Praxis.
    Ordentliche Untersuchung, Arzt folgt dem Patienten in der
    Schilderung des Krankheitsverlaufes genau und wertet ihn aus.
    Kompetenter Arzt!!!

Orthopäde, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wettorstr. 11

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klütstr. 4
    31787 Hameln

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zinngießerstr. 7
    31789 Hameln, Klein Berkel

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt, Rehaarzt

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt, Rehaarzt

• Prof. Dr. med. Christoph von Schulze-Pellengahr, Bad Pyrmont, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Im Januar 2012 wurde mir von einem anderen Orthopäden eine Knie-Endoprothese eingesetzt. Dabei wurde die Beinachse um ca. 13 Grad verfehlt,
    so daß der Unterschenkel eine schwerwiegende Fehlstellung hatte. Die Folge war, daß ich nur unter Schmerzen und mit Hinken laufen konnte und nur einen Aktionsradius von max. 1 km hatte. Prof. von Schulze-Pellengahr wurde mir als Spezialist für Auswechsel-Operationen empfohlen. Ende Juni 2012 hat er die Endoprothese komplett ausgewechselt, und mein Bein ist dank seines Könnens endlich wieder gerade! Wenn nun der Heilungsprozeß abgeschlossen ist, werde ich endlich wieder normal laufen können und wieder ein aktives Leben führen können: dem Herrn Professor sei tausend Dank!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Hakenberg 13
    37619 Bodenwerder, Kemnade

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Chirotherapeutin

Ich bin erfreut darüber, eine kompetente Ärztin in Bodenwerder zu haben.

Innere Medizin, Balneologie (Badeärzte), Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bombergallee 1
    Telefon: 05281/617-0

Internist, Badearzt, Chirotherapeut

Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt.Es wird nicht etwas verschrieben ohne, dass man richtig und ausgiebig untersucht wird, er stellt die richti
    gen Fragen und hört zu.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Deisterallee 36
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Wundervoll.

Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hylligen Born 7

Internist, Chirotherapeut, Rheumaarzt, Notfallarzt

alles super, sehr menschlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Forstweg 2
    Telefon: 05281/169-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Sehr gründliche Anamnese sowohl durch Befragung als auch durch körperliche Untersuchung. Kompetente Behandlung durch Osteopathie = die "Beha
    ndlung des sanften Drucks". Zuvor über 4 Jahre Massagen und Physiotherapie. Jetzt in NUR 3 Sitzungen deutliche Lockerung der verhärteten Muskeln und enorme Besserung der Schmerzen. Freundliches Flair bei klassischer Musik mit idyllischem Ausblick (Italien-Ambiente), was zur Entspannung beiträgt. Fragen beantwortet Frau Dr. Webering kompetent, geduldig und auch für Laien verständlich. Hat sowohl geistig als auch manuell "was auf dem Kasten". Einfühlsam erspürt sie die Problemzonen. Wohlbefinden durch kuschelige Zudecke und Polster auf der der Behandlungsliege. Einziger Nachteil: nicht kostenlos, ABER: bei DER Leistung...

Orthopäde, Chirotherapeut

Ein Beratungsgespräch durch Herrn Frank Maus war sehr kompetent. Der Arzt ist sehr patientenfreundlich und sympatisch. Er gibt ausreichende
    und sehr verständliche Informationen.

Leider kann eine Weiterbehandlung NUR stationär erfolgen. Eine Operation ist erst bei dringendem Bedarf (Schmerzzustand) erforderlich.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 18
    31863 Coppenbrügge

Internist, Chirotherapeut

Klasse!Ich bin sehr zufrieden!Toller und netter Arzt!Gibt tolle Ratschläge,um auch mal hinter den Vorhang zu gucken ;)

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Balneologie (Badeärzte), Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Eldagsener Str. 34
    31832 Springe

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Chirotherapeut, Badearzt

Ich habe mich von Dr. Neiseke sehr gut und kompetent behandelt gefühlt. Ich musste nur ganz kurz warten und kam sogar früher als erwartet dr
    an. Er hat eine sehr moderne Praxis und einen freundlichen Empfang. Die Übung, die er mir gezeigt hat, wirkte schon nach kurzer Zeit sehr gut. Ich kann ihn und seine Praxis nur weiterempfehlen und bin froh, dass wir hier in Springe noch so einen guten Orthopäden haben.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Anästhesist, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Arzt ist vom Fachwissen her ganz okay,
    wirkt manchmal etwas brummig und unzufrieden
    mit sich und der Welt.

Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Bombergallee 1
    31812 Bad Pyrmont

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Freundliche und kompetente Behandlung. Hat mir bisher immer geholfen. Bei Unklarheiten sofortige Überweisungen und sogar Terminvereinbarunge
    n mit weiter behandelnde Ärzte. Vielen Dank
    Fühle mich gut aufgehoben dort.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Auf der Schanze 3
    Telefon: 05281/6210-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. J. Hinzmann ist mir seit Jahren bekannt. In der Vergangenheit konnte er mir stets bei meinem Bandscheibenleiden, gezielt helfen. Schmerz
    freiheiten von bis zu 2 Jahren waren der Erfolg. Herr Dr. Hinzmann hat mir immer genau meine Beschwerden erläutert. Mein Eindruck, hier einen kompetenten, freundlichen Arzt gefunden zu haben, gibt mir die Gewissheit, auch in der Zukunft, von ihm erfolgreich behandelt zu werden.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Osterstr. 39
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Herr Dr. Günter Schnabel ist ein ausgezeichneter Dr. da er sich Zeit nimmt für seinen Patienten
    wie ich schon wiederholt erfahren habe.....
    .ob Kassen - oder Privatpatient........
  • Y
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Schulstr. 2

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

• Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner
    Waldstr. 14
    31848 Bad Münder am Deister, Bakede

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Siekbachweg 3
    32699 Extertal, Almenaerberg

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hylligen Born 7

Homöopathin, Chirotherapeutin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenborner Str. 55

Chirurg, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hameln

In Hameln gibt es 12 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4815 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hameln beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hameln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hameln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Klein Berkel