Zahnärzte in Bad Nenndorf 9 Treffer

Zahnarzt in Bad Nenndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Parkstr. 5
    31542 Bad Nenndorf
    Telefon: 05723/1796

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Zahnarztpraxis in Bad Nenndorf.

    Qualifizierte Ärztin und Mitarbeiterinnen, welche immer für ein Späßchen zu haben sind
    .
    Die Praxis hebt sich deutilch von anderen Praxen ab, da hier nicht versucht wird, Prothesen durch das Aufschwatzen eines Kredites an den Patienten zu bringen. Hier wird man fachmännisch Informiert, aber zu nichts gedrängt.

    Kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hauptstr. 24
    31542 Bad Nenndorf
    Telefon: 05723/917654

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, die Beratung war gut, ich habe 2 Kronen bekommen . Die Ausführung war ebenfalls sehr gut. ich bin begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Schmiedestr. 13
    31542 Bad Nenndorf
    Telefon: 05723/5502

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir dort die Weißheitszähne machen lassen, ich hatte keinerlei schmerzen danach, jedoch begann am nachfolgenden Tag eine Bakteriell
    e infektion die sich über 2 wochen trotz antibiotika hingezogen hat.
    Ich kann nicht sagen ob es von der behandlung kam oder ob es zufall war da ich sonst noch nie irgendwelche Probleme hatte als ich bei ihm war.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Wilhelmstr. 10
    31542 Bad Nenndorf
    Telefon: 05723/2585
  • D
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 14
    31542 Bad Nenndorf
    Telefon: 05723/4878
  • E
    Parodontologie
    Kramerstr. 16
    31542 Bad Nenndorf
    Telefon: 05723/2370
  • F
    Parodontologie
    Kramerstr. 16
    31542 Bad Nenndorf
    Telefon: 05723/2370
  • G
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 14
    31542 Bad Nenndorf
    Telefon: 05723/4878
  • H
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 10
    31542 Bad Nenndorf
    Telefon: 05723/2585

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Fadi Almasalmah, Barsinghausen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Volkers Hof 6
    30890 Barsinghausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05105/64700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und eine hohe Kompetenz.
    Sogar bei nach frage gabs ein Kaffee

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Pouria Torabi, Barsinghausen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, CMD-Therapie, Lasermedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Tumorchirurgie
    Rehrbrinkstr. 5
    30890 Barsinghausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 051055916362
  • P
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 29
    31698 Lindhorst
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05725/5087

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis mit hochwertiger und neuer Ausstattung. Qulifizierter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Schlesierweg 1
    31559 Haste, Scheller
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05723/8722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach bestenes. Ruhig, freundlich, genau wie man es beim Zahnarzt gerne hat!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Ahornweg 3
    31867 Lauenau
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05043/5037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich empfehle Frau Dr. Wopfner mit beide Hände für Kinder. Unsere Michael (5 Jahre) hatte Angst und wollte nicht behandelt werde. Unsere einz
    ige Option war Zahnärztliche Behandlung unter Vollnarkose was viele unnötige Gefährden beinhaltet. Ich hatte schon Risikos Vollnarkose Fragebogen unterschrieben und dann haben wir Frau Dr. Wopfner im Lauenau https://www.zahnarzt-lauenau.de gefunden. Mit viel Geduld hat Frau Dr. Wopfner hat unsere Kind Angst überwinden, und er hat es ohne Vollnarkose geschafft. Jetzt besteht Zahnarztangst nicht mehr. Vollzugfrieden empfehle ich Frau Dr. Wopfner weiter.
    Ivaylo Krastev
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Langer Garten 3
    31867 Lauenau
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05043/1459

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden nach meinem Eindruck nur die für den Behandlungserfolg wirklich notwendigen Maßnahmen empfohlen. Kompetente und ausführliche Bera
    tung. Qualitativ gute und haltbare Umsetzung der vorab vereinbarten Leistungen.
    Kein Versuch des Verkaufes von "individuellen Gesundheitsleistungen".
    Gutes Zeitmanagement mit kurzen Wartezeiten. Freundliches Personal.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Oststr. 8
    31698 Lindhorst
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05725/7445

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin. Die Behandlung war schmerzfrei. Fühlte mich sehr gut betreut in der Praxis. Ich kann diese Prax
    is und diese Zahnärztin wärmstens weiterempfehlen, besonders wenn man Angst vorm Zahnarzt hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Poststr. 30
    30890 Barsinghausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05105/1423

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Marktstr. 25
    30890 Barsinghausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05105/61005
  • W
    Parodontologie
    Marktstr. 40
    30890 Barsinghausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05105/4058
  • X
    Zahnarzt
    Egestorfer Str. 4
    30890 Barsinghausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05105/9397
  • Y
    Zahnarzt
    Stoppstr. 77
    30890 Barsinghausen, Egestorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05105/82372
  • Z
    Implantologie
    Kirchstr. 4
    31867 Lauenau
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05043/5333
  •  
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marktstr. 31
    30890 Barsinghausen
    entfernt 6,8 km.

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt in Bad Nenndorf

In Bad Nenndorf gibt es 9 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Bad Nenndorf bewertet.
Bad Nenndorf hat 10.510 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1168 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Nenndorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Nenndorf beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Nenndorf beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]