Zahnärzte in Haste 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Haste

Zahnarzt in Haste

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Pouria Torabi, Barsinghausen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, CMD-Therapie, Lasermedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Tumorchirurgie
    Rehrbrinkstr. 5
    30890 Barsinghausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 051055916362
  • K
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 29
    31698 Lindhorst
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05725/5087

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis mit hochwertiger und neuer Ausstattung. Qulifizierter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Parkstr. 5
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05723/1796

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Zahnarztpraxis in Bad Nenndorf.

    Qualifizierte Ärztin und Mitarbeiterinnen, welche immer für ein Späßchen zu haben sind
    .
    Die Praxis hebt sich deutilch von anderen Praxen ab, da hier nicht versucht wird, Prothesen durch das Aufschwatzen eines Kredites an den Patienten zu bringen. Hier wird man fachmännisch Informiert, aber zu nichts gedrängt.

    Kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Am Gosebrinke 5
    31515 Wunstorf, Steinhude
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05033/8181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Zufall kam ich 2016 in die Praxis von Frau Doktor Schnurre.
    Ich war von der Praxisarbeit der Mitarbeiter,sowie der fachmännichen A
    rbeit von Fr. Schnurre vollstens überzeugt Zahntechnisch gesehen ob Füllungen oder meine Kronen alles super! Zahnarzt ist eben Vertrauenssache .Daher möchte ich mich bei dem gesamten Praxisteam für ihr Einfühlungsvermögen und deren Fachkompetenz bedanken.
    Hochachtungsvoll
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Lange Str. 47
    31515 Wunstorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05031/12378

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zeitmanagement. Hier gibt es kaum Wartezeiten. Modernste Praxis. Da geht man gerne zum Zahnarzt ;-) !!!
    Untersuchung und Beratung war
    en umfangreich und verständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Allee 9
    31552 Rodenberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05723/5180

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Zahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen, sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Heerstr. 12
    30890 Barsinghausen, Hohenbostel
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05150/63200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer zufrieden mit der Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Lange Str. 93
    31558 Hagenburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05033/9818888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger Arzt. Nimmt einen die Angst. Mitarbeiterinnen sehr nett und freundlich.
    Sehr positiv: es "richt" nicht nach Zahnarztpraxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Oststr. 8
    31698 Lindhorst
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05725/7445

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin. Die Behandlung war schmerzfrei. Fühlte mich sehr gut betreut in der Praxis. Ich kann diese Prax
    is und diese Zahnärztin wärmstens weiterempfehlen, besonders wenn man Angst vorm Zahnarzt hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Lange Str. 19
    31552 Rodenberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05043/987868

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und gute Behandlung, geht sehr sorgfältig vor.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Nordstr. 26 c
    31515 Wunstorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05031/3370

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung, sehr freundliches Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Poststr. 30
    30890 Barsinghausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05105/1423

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Großenheidorner Str. 2
    31515 Wunstorf, Steinhude
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05033/8018

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Freund und ich sind sehr zufrieden hier gelandet zu sein. Alle sind sehr lieb, fürsorglich, mitfühlend. Die Arzthelferinnen sind freund
    lich am Telefon und man bekommt auch gut Termine. Ich brauchte zwei Frontzahnkronen nach einem Sturz und bin damit sehr zufrieden. Man bekommt auf jede Frage eine verständliche Antwort und es wird immer nach der besten Lösung FÜR DEN PATIENTEN gesucht. Das habe ich in nahegelegenen anderen Praxen schon ganz anders erlebt...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Nordstr. 26 c
    31515 Wunstorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05031/3370
  • X
    Zahnarzt
    Barnestr. 54
    31515 Wunstorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05031/4222
  • Y
    Zahnarzt
    Graf-Wilhelm-Str. 17
    31515 Wunstorf, Steinhude
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05033/2055
  • Z
    Kieferorthopädie
    Küsterstr. 2
    31515 Wunstorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05031/914000
  •  
    Zahnarzt
    Lange Str. 10
    31515 Wunstorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05031/6210
  •  
    Parodontologie
    Poststr. 30
    30890 Barsinghausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05105/1423

Zahnarzt in Haste

In Haste gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Haste bewertet.
Haste hat 2.786 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1393 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Haste beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Haste beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Haste beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Scheller

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]