Zahnärzte in Hüllhorst 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Hüllhorst

Zahnarzt in Hüllhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Zahnarzt
    Luisenstr. 6
    32278 Kirchlengern, Häver
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05223/760660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll und ganz mit Herrn Wever zufrieden, er hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.
    Ich war vorher bei einem Zahnarzt der wollte
    erst mal alles raus zieh was etwas Arbeit macht und dann erst Ersatz einsetzen, dann bin ich zu keinen mehr hie, bis der nächste Zahn weh tat. Herr Wever hat erst mal alles gerettet was geht und es mußte nichts gezogen werden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Horsastr. 33
    32257 Bünde, Hunnebrock
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05223/15840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte ihn schon viel eher aufsuchen sollen, ein sehr kompetenter Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 12
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05223/12460

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe schon seit vielen Jahren zu Mirco Gärtner.

    Das Team ist sehr freundlich, Dr. Gärtner sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Moorweg 3
    32312 Lübbecke, Nettelstedt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05741/61087

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich bei Dr. Jansen bin, habe ich gar keine Angst mehr. Wenn dann doch mal was zu machen ist, werde ich immer schonend darauf vorbereite
    t. Die Schwestern können mit meinen Ängsten sehr gut umgehen. Ich kann meinen Zahnarzt also nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Strotweg 1-3
    32257 Bünde
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05223/792217

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam und gute Ärzte die mich schnell und Schmerzfrei behandelt haben.
    Es wurde sich ausreichend Zeit genommen um al
    l meine Fragen zu beantworten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 38
    32361 Preußisch Oldendorf, Bad Holzhausen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05742/922860

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.Die Beraitung war sehr ausführlich und kompetent.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 67
    32312 Lübbecke, Blasheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05741/297777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt mit viel Erfahrung und er findet tolle Lösungen. Super freundliches Praxisteam. Helle, gut ausgestattete Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Erich-Martens-Str. 52
    32257 Bünde
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05223/12211

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin hier seit Jahren Patient und kenne keinen besseren Zahnarzt. Musste hier noch nie leiden und die erforderliche Behandlung wird ordentlic
    h erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Hüllhorst

In Hüllhorst gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Hüllhorst bewertet.
Hüllhorst hat 13.351 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2671 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hüllhorst beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hüllhorst beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hüllhorst beträgt 31 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heidkämpe
  • Schnathorst

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]