Implantologen in Bad Nenndorf 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bad Nenndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Schmiedestr. 13
    31542 Bad Nenndorf
    Telefon: 05723/5502

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir dort die Weißheitszähne machen lassen, ich hatte keinerlei schmerzen danach, jedoch begann am nachfolgenden Tag eine Bakteriell
    e infektion die sich über 2 wochen trotz antibiotika hingezogen hat.
    Ich kann nicht sagen ob es von der behandlung kam oder ob es zufall war da ich sonst noch nie irgendwelche Probleme hatte als ich bei ihm war.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
    Heerstr. 12
    30890 Barsinghausen, Hohenbostel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05150/63200

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Implantologie
    Wermuthstr. 33
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05042/3434

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Zahnersatz, sitz wie angegossen. Und alles ohne Abdruck, nur mit Mundscanner! Super. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Schulstr. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05108/4207

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnärztin, freundliches Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Schulstr. 22
    30989 Gehrden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05108/922822

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!
    Ich bin schon länger als Patient in der Praxis und möchte hier als Dankeschön nun auch mal eine positive Bewertung hin
    terlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Implantologie
    Am Viehmarkt 11
    31655 Stadthagen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05721/3948

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung von Dr. Niels Busche sehr zufrieden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Lauenhäger Str. 24
    31655 Stadthagen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05721/927984

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Zahnarzt,einfach Klasse,wunderschöne wohlfühl Praxis,sehr nettes Team,immer freundlich und Hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Lange Str. 14
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05042/2424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach erste Klasse.Ich bin patient bei Dr. Flier für meherer jähre und wegen die hervoragend
    behandlung habe ich meine Zahnärtzt ängst n
    ich mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Rolfshagener Str. 34 a
    31749 Auetal, Rolfshagen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05753/1362

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supernetter Arzt, tolles Team, sehr moderne Praxis.
    Ich hatte Jahrelang Angst zum Zahnarzt zu gehen - bei Dr. Krömer habe ich endlich alle
    meine Zähne richten lassen weil er sehr Verständnisvoll und nett ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Mittelstr. 4
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05032/66066

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böttcher ist ein sehr kompetenter Arzt, die Arzthelferinnen sehr nett, die Praxis selbst sehr modern. Kann ich bedenkenlos weiterempfehl
    en.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Sedanstr. 11
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05103/3301

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Qualitätsarbeit.
    Habe mit dieser Beurteilung extra über ein Jahr nach den Operationen gewartet, um die Qualitätsarbeit auch über
    einen längeren Zeitraum beurteilen zu können.
    Heute kann ich zusammenfassend feststellen, dass ich sehr, sehr zufrieden bin mit der wirklich anspruchsvollen Implantation für insgesamt fünf neuen festsitzenden Zähne in meinem Oberkiefer. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.
    Vor Beginn der Behandlung bei Dr. Diebler, hatte ich bereits eine weitere Zahnarztmeinung mit Kostenvorschlag eingeholt und mich nach Auswertung beider Vorschläge –nicht nur aus Kostengründen- für Dr. Diebler in Wennigsen entschieden.
    All seine Empfehlungen und Hinweise, mit zusätzlichen ext. Analysen zur Absicherung, haben mich einfach überzeugt.
    Ich hatte Vertrauen in seine Aussagen und bin auch nicht enttäuscht worden. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent und umsichtig, sondern hat mir auch durch seine ruhige Art bei der Durchführung der Behandlung, alle Angst genommen.
    Die Praxis selber hat eine angenehme Atmosphäre und ist mit den neusten technischen Geräten ausgestattet. Ich habe mich trotz der unangenehmen Behandlung sehr gut dort aufgehoben gefühlt. Ein besonderes Lob gilt auch dem Praxisteam zur Terminplanung, was dazu führte, dass ich kaum Wartezeiten hatte. Alles war einfach perfekt organisiert.
    Für mich ist Dr. Diebler mit seinem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, ganz klar die Nr. 1 im näheren und weiteren Umkreis. Dafür bin ich gerne auch ein paar Kilometer weitergefahren.
    Abschließend noch ein Hinweis aufgrund meiner Erfahrungen:
    Ich kann allen anderen, die eine Implantalogie vorhaben nur empfehlen, bei so einer anspruchsvollen Behandlung, die einzelnen Arbeitsschritte nicht aufzuteilen, sondern die Implantalogie und den Zahnersatz, in „einer Hand“ zu lassen und dies nicht nur für evtl. Probleme bzw. Garantieansprüche.
    Bei Dr. med. dent. Peter Diebler in Wennigsen, bleibt der gesamte Behandlungsablauf in "einer Hand", so dass Übertragungs- und Kommunikationsfehler weitgehend ausgeschlossen sind. Ein praxiseigenes Labor gewährleisten den Patienten eine nahe Zusammenarbeit bei allen zahntechnischen Arbeiten. "Besser geht es nicht und ich habe es nicht bereut!"
    Heute sitzen meine Implantate super, sehen gut aus und beim Essen und Trinken gibt es und gab es bis jetzt keine Schwierigkeiten. Danke Herr Dr. Diebler.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Meerbecker Str. 4
    31712 Niedernwöhren
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05721/77770

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht...klingt paradox, ist aber so...das sagt schon fast alles

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Hermann-Löns-Str. 2 a
    30827 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05131/477177

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt: Terminvergabe, Beratung, Behandlung mit hervoragendem Ergebnis. Klasse Zahnärztin mit tollem Team. Man fühlt sich wohl, obwohl es u
    m Zähne geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Lange Str. 14
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05042/2424
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Am Viehmarkt 11
    31655 Stadthagen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05721/3948
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Habichhorster Str. 5
    31655 Stadthagen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05721/72722
  • Implantologie
    Bremer Str. 8 a
    30926 Seelze
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05137/3300
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Fünfhausenstr. 17
    31832 Springe
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05041/3731
  • X
    Implantologie
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0511/2620024
  • Y
    Implantologie
    Enzer Str. 6
    31655 Stadthagen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05721/74114
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Wennigser Str. 56 b
    30890 Barsinghausen, Egestorf
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05105/83231
  •  
    Implantologie
    Jahnstr. 33
    31655 Stadthagen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05721/994009
  •  
    Implantologie
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0511/2620024
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Lauenhäger Str. 24
    31655 Stadthagen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05721/927984

Zahnarzt / Implantologen in Bad Nenndorf

In Bad Nenndorf gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Bad Nenndorf bewertet.
Bad Nenndorf hat 10.510 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 10510 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bad Nenndorf beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bad Nenndorf beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bad Nenndorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]