Implantologen in Bad Münder am Deister 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bad Münder am Deister

Schulstr. 1
    30989 Gehrden

Kompetente Zahnärztin, freundliches Team!

Lange Str. 19
    31863 Coppenbrügge, Bisperode

Ich war noch nie so zufrieden bei einem Zahnarzt. Ich bin als Notfall dort hin an einem Sonntag , 45 Min. Wurzelbehandlung, währendessen
    keine Schmerzen.
    Ich hsbe endlich meinen Arzt gefunden.
    Schulstr. 22
    30989 Gehrden

Sehr empfehlenswert!
    Ich bin schon länger als Patient in der Praxis und möchte hier als Dankeschön nun auch mal eine positive Bewertung hin
    terlassen.
    Bäckerstr. 41
    31785 Hameln

Auch ich bin seit 11 Jahren in der Praxis Dr. Rugenstein und bin mehr als zu frieden! Super freundliches und kompetentes Team. Dr. Rugenstei
    n ist einfach Klasse! Auch ich bin schon in den "Genuss" eines Implantates und einer Krone gekommen und hatte null Probleme oder Schwierikeiten danach. Dazu muss ich sagen, dass Dr. Rugenstein einem die unbegründete Angst nimmt. Es gefällt mir vor allem das er immer gut drauf ist, genauso wie sein Team. Ich kann diese Praxis nur empfehlen! Mit gutem Gewissen und aus meiner Erfahrung! Weiter so!
    Kopmanshof 75
    31785 Hameln

Es ist eine technisch sehr gut ausgerüstete Praxis.
    Das Praxispersonal ist sehr feundlich und zuvorkommend.
    Die ärztliche Behandlung ist s
    ehr gut und sensibel.
    Beide Ärzte überfügen sehr viel Fachkompetenz.
    Die Beratung ist hervorragend.

Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
    Süntelstr. 10-12
    31785 Hameln

So möchte ich Zahnarzt haben. Freundlich und ruhig und kompetente unaufdringliche Beratung.Ich werde weiterhin kommen. Tolle PZR und sehr fr
    eundliches Praxisteam. Hier stimmt alles
    Parodontologie, Implantologie, Kieferorthopädie
    Birkenkamp 2
    31020 Salzhemmendorf

Ich habe mir zwei Implantate setzen lassen und bin sehr zufrieden. Der Arzt ist behutsam und geht auf seine patienten sehr ein. Das Schwaste
    rnteam ist insgesamt höst freundlich und kompetent.
    Zu diesem Arzt schicke ich auch meine Kinder und Freunde.
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Sedanstr. 11
    30974 Wennigsen (Deister)

Sehr gute Qualitätsarbeit.
    Habe mit dieser Beurteilung extra über ein Jahr nach den Operationen gewartet, um die Qualitätsarbeit auch über
    einen längeren Zeitraum beurteilen zu können.
    Heute kann ich zusammenfassend feststellen, dass ich sehr, sehr zufrieden bin mit der wirklich anspruchsvollen Implantation für insgesamt fünf neuen festsitzenden Zähne in meinem Oberkiefer. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.
    Vor Beginn der Behandlung bei Dr. Diebler, hatte ich bereits eine weitere Zahnarztmeinung mit Kostenvorschlag eingeholt und mich nach Auswertung beider Vorschläge –nicht nur aus Kostengründen- für Dr. Diebler in Wennigsen entschieden.
    All seine Empfehlungen und Hinweise, mit zusätzlichen ext. Analysen zur Absicherung, haben mich einfach überzeugt.
    Ich hatte Vertrauen in seine Aussagen und bin auch nicht enttäuscht worden. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent und umsichtig, sondern hat mir auch durch seine ruhige Art bei der Durchführung der Behandlung, alle Angst genommen.
    Die Praxis selber hat eine angenehme Atmosphäre und ist mit den neusten technischen Geräten ausgestattet. Ich habe mich trotz der unangenehmen Behandlung sehr gut dort aufgehoben gefühlt. Ein besonderes Lob gilt auch dem Praxisteam zur Terminplanung, was dazu führte, dass ich kaum Wartezeiten hatte. Alles war einfach perfekt organisiert.
    Für mich ist Dr. Diebler mit seinem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, ganz klar die Nr. 1 im näheren und weiteren Umkreis. Dafür bin ich gerne auch ein paar Kilometer weitergefahren.
    Abschließend noch ein Hinweis aufgrund meiner Erfahrungen:
    Ich kann allen anderen, die eine Implantalogie vorhaben nur empfehlen, bei so einer anspruchsvollen Behandlung, die einzelnen Arbeitsschritte nicht aufzuteilen, sondern die Implantalogie und den Zahnersatz, in „einer Hand“ zu lassen und dies nicht nur für evtl. Probleme bzw. Garantieansprüche.
    Bei Dr. med. dent. Peter Diebler in Wennigsen, bleibt der gesamte Behandlungsablauf in "einer Hand", so dass Übertragungs- und Kommunikationsfehler weitgehend ausgeschlossen sind. Ein praxiseigenes Labor gewährleisten den Patienten eine nahe Zusammenarbeit bei allen zahntechnischen Arbeiten. "Besser geht es nicht und ich habe es nicht bereut!"
    Heute sitzen meine Implantate super, sehen gut aus und beim Essen und Trinken gibt es und gab es bis jetzt keine Schwierigkeiten. Danke Herr Dr. Diebler.
    Kopmanshof 75
    31785 Hameln

sehr nett geführte Praxis. Ich bin seit einigen Jahren in regelmäßiger Behandlung/ Vorsorge dort und bin zufrieden mit der ärztlichen Beratu
    ng und dem freundlichen Klima. Ich empfehle die Praxis von Dr. Rekate immer wieder gerne weiter und komme sogar noch weiter dorthin, obwohl ich nicht mehr in Hameln wohne.
    Schmiedestr. 13
    31542 Bad Nenndorf

Ich habe mir dort die Weißheitszähne machen lassen, ich hatte keinerlei schmerzen danach, jedoch begann am nachfolgenden Tag eine Bakteriell
    e infektion die sich über 2 wochen trotz antibiotika hingezogen hat.
    Ich kann nicht sagen ob es von der behandlung kam oder ob es zufall war da ich sonst noch nie irgendwelche Probleme hatte als ich bei ihm war.
    Parodontologie, Implantologie
    Am Bahnhof 2
    31860 Emmerthal, Kirchohsen

Dr. Halves ist seit vielen Jahren unser Zahnarzt, den wir viel Vertrauen entgegensetzen. Alle Behandlungen waren auf hohem Nivea durchgeführ
    t, es gab nie Komplikationen. Die Kompetenz und Freundlichkeit der Ärzteteams und der Assistenz ist unbestritten.
  • Implantologie

30890 Barsinghausen, Egestorf
    Ahornweg 3
    31867 Lauenau
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung
    Marktstr. 25

Am Pfingstanger 1
    31832 Springe, Eldagsen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Implantologen in Bad Münder am Deister

In Bad Münder am Deister gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Bad Münder am Deister bewertet.
Bad Münder am Deister hat 17.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4383 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bad Münder am Deister beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bad Münder am Deister beträgt 11,8 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bad Münder am Deister beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bad Münder
  • Eimbeckhausen