Implantologen in Barsinghausen 6 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Barsinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Schulstr. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05108/4207

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnärztin, freundliches Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Schulstr. 22
    30989 Gehrden
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05108/922822

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!
    Ich bin schon länger als Patient in der Praxis und möchte hier als Dankeschön nun auch mal eine positive Bewertung hin
    terlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Sedanstr. 11
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05103/3301

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Qualitätsarbeit.
    Habe mit dieser Beurteilung extra über ein Jahr nach den Operationen gewartet, um die Qualitätsarbeit auch über
    einen längeren Zeitraum beurteilen zu können.
    Heute kann ich zusammenfassend feststellen, dass ich sehr, sehr zufrieden bin mit der wirklich anspruchsvollen Implantation für insgesamt fünf neuen festsitzenden Zähne in meinem Oberkiefer. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.
    Vor Beginn der Behandlung bei Dr. Diebler, hatte ich bereits eine weitere Zahnarztmeinung mit Kostenvorschlag eingeholt und mich nach Auswertung beider Vorschläge –nicht nur aus Kostengründen- für Dr. Diebler in Wennigsen entschieden.
    All seine Empfehlungen und Hinweise, mit zusätzlichen ext. Analysen zur Absicherung, haben mich einfach überzeugt.
    Ich hatte Vertrauen in seine Aussagen und bin auch nicht enttäuscht worden. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent und umsichtig, sondern hat mir auch durch seine ruhige Art bei der Durchführung der Behandlung, alle Angst genommen.
    Die Praxis selber hat eine angenehme Atmosphäre und ist mit den neusten technischen Geräten ausgestattet. Ich habe mich trotz der unangenehmen Behandlung sehr gut dort aufgehoben gefühlt. Ein besonderes Lob gilt auch dem Praxisteam zur Terminplanung, was dazu führte, dass ich kaum Wartezeiten hatte. Alles war einfach perfekt organisiert.
    Für mich ist Dr. Diebler mit seinem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, ganz klar die Nr. 1 im näheren und weiteren Umkreis. Dafür bin ich gerne auch ein paar Kilometer weitergefahren.
    Abschließend noch ein Hinweis aufgrund meiner Erfahrungen:
    Ich kann allen anderen, die eine Implantalogie vorhaben nur empfehlen, bei so einer anspruchsvollen Behandlung, die einzelnen Arbeitsschritte nicht aufzuteilen, sondern die Implantalogie und den Zahnersatz, in „einer Hand“ zu lassen und dies nicht nur für evtl. Probleme bzw. Garantieansprüche.
    Bei Dr. med. dent. Peter Diebler in Wennigsen, bleibt der gesamte Behandlungsablauf in "einer Hand", so dass Übertragungs- und Kommunikationsfehler weitgehend ausgeschlossen sind. Ein praxiseigenes Labor gewährleisten den Patienten eine nahe Zusammenarbeit bei allen zahntechnischen Arbeiten. "Besser geht es nicht und ich habe es nicht bereut!"
    Heute sitzen meine Implantate super, sehen gut aus und beim Essen und Trinken gibt es und gab es bis jetzt keine Schwierigkeiten. Danke Herr Dr. Diebler.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Schmiedestr. 13
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05723/5502

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir dort die Weißheitszähne machen lassen, ich hatte keinerlei schmerzen danach, jedoch begann am nachfolgenden Tag eine Bakteriell
    e infektion die sich über 2 wochen trotz antibiotika hingezogen hat.
    Ich kann nicht sagen ob es von der behandlung kam oder ob es zufall war da ich sonst noch nie irgendwelche Probleme hatte als ich bei ihm war.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Kirchstr. 4
    31867 Lauenau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05043/5333
  • L
    Implantologie
    Ahornweg 3
    31867 Lauenau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05043/5037
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Am Sportplatz 3 a
    31848 Bad Münder am Deister, Eimbeckhausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05042/8506
  • N
    Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Sedanstr. 11
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05103/3301
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Sedanstr. 11
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05103/3301

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Dammtor 9 a
    30989 Gehrden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05108/7097

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. M.Sc. Klaus Seegers, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herrenhäuser Markt 3
    30419 Hannover, Herrenhausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0511/792845

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Praxisteam, kompetente und umfassende Beratung, zügige und komplikationslose Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Wermuthstr. 33
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05042/3434

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Zahnersatz, sitz wie angegossen. Und alles ohne Abdruck, nur mit Mundscanner! Super. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Northeimer Wende 19
    30419 Hannover, Leinhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0511/791213

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich kenne. Keine unnötigen Behadlungen. Behandlungen immer ohne Schmerzen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Implantologie
    Am Viehmarkt 11
    31655 Stadthagen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05721/3948

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung von Dr. Niels Busche sehr zufrieden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Lauenhäger Str. 24
    31655 Stadthagen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05721/927984

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Zahnarzt,einfach Klasse,wunderschöne wohlfühl Praxis,sehr nettes Team,immer freundlich und Hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Lange Str. 14
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05042/2424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach erste Klasse.Ich bin patient bei Dr. Flier für meherer jähre und wegen die hervoragend
    behandlung habe ich meine Zahnärtzt ängst n
    ich mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Meldaustr. 25
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0511/793503

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe Panik vor Zahnbehandlungen , und seine ausgeglichene, ruhige Art hemmt meine Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0511/457193

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Limmerstr. 41
    30451 Hannover, Linden - Nord
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0511/446656

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Schmerzen sind weg, alles wunderbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Hermann-Löns-Str. 2 a
    30827 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05131/477177

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt: Terminvergabe, Beratung, Behandlung mit hervoragendem Ergebnis. Klasse Zahnärztin mit tollem Team. Man fühlt sich wohl, obwohl es u
    m Zähne geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Bürgerm.-Stümpel-Weg 3
    30457 Hannover, Wettbergen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0511/435061

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann die Praxis von Dr. Peters sehr empfehlen. Ich wurde freundlich und schnell als neue Patientin aufgenommen. Neben Dr. Peters sind au
    ch alle Mitarbeiter/innen sehr freundlich, angenehm leise und beruhigend. Die Wartezeit beträgt nie länger als 10 Minuten, und ich saß meistens allein im Wartezimmer - also eine sehr gut koordinierte Terminvergabe! Alle geplanten Vorgänge wurden mir von Dr. Peters im Behandlungszimmer verständlich erklärt. Bei der Umsetzung arbeitet er dann sehr schnell und dabei absolut gründlich. Ich bekam zwei Kronen eingesetzt und bin vom Ergebnis begeistert. Und das Beste: Es war kein quälender Abdruck nötig, da die Praxis mit modernster digitaler Ausstattung arbeitet. Fazit: Ich freue mich sehr, diesen Zahnarzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Südstrücken 37 a
    30459 Hannover, Ricklingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0511/422442

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    saubere ordentliche Arbeit, angenehmes Verhalten,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Meldaustr. 25
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0511/793503

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke sehr!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Engelbosteler Str. 8
    30827 Garbsen, Stelingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05131/478405

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kurze Wartezeiten und kompetentes Personal das einem nicht gleich eine komplette Reastauration verkaufen will, ich bin zuf
    rieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Barsinghausen

In Barsinghausen gibt es 6 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Barsinghausen bewertet.
Barsinghausen hat 33.618 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5603 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Egestorf
  • Hohenbostel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]