Oralchirurgen in Barsinghausen 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Barsinghausen

• Dr. Pouria Torabi, Barsinghausen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, CMD-Therapie, Lasermedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Tumorchirurgie
    Rehrbrinkstr. 5
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 051055916362

Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Sedanstr. 11
    30974 Wennigsen (Deister)

Sehr gute Qualitätsarbeit.
    Habe mit dieser Beurteilung extra über ein Jahr nach den Operationen gewartet, um die Qualitätsarbeit auch über
    einen längeren Zeitraum beurteilen zu können.
    Heute kann ich zusammenfassend feststellen, dass ich sehr, sehr zufrieden bin mit der wirklich anspruchsvollen Implantation für insgesamt fünf neuen festsitzenden Zähne in meinem Oberkiefer. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.
    Vor Beginn der Behandlung bei Dr. Diebler, hatte ich bereits eine weitere Zahnarztmeinung mit Kostenvorschlag eingeholt und mich nach Auswertung beider Vorschläge –nicht nur aus Kostengründen- für Dr. Diebler in Wennigsen entschieden.
    All seine Empfehlungen und Hinweise, mit zusätzlichen ext. Analysen zur Absicherung, haben mich einfach überzeugt.
    Ich hatte Vertrauen in seine Aussagen und bin auch nicht enttäuscht worden. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent und umsichtig, sondern hat mir auch durch seine ruhige Art bei der Durchführung der Behandlung, alle Angst genommen.
    Die Praxis selber hat eine angenehme Atmosphäre und ist mit den neusten technischen Geräten ausgestattet. Ich habe mich trotz der unangenehmen Behandlung sehr gut dort aufgehoben gefühlt. Ein besonderes Lob gilt auch dem Praxisteam zur Terminplanung, was dazu führte, dass ich kaum Wartezeiten hatte. Alles war einfach perfekt organisiert.
    Für mich ist Dr. Diebler mit seinem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, ganz klar die Nr. 1 im näheren und weiteren Umkreis. Dafür bin ich gerne auch ein paar Kilometer weitergefahren.
    Abschließend noch ein Hinweis aufgrund meiner Erfahrungen:
    Ich kann allen anderen, die eine Implantalogie vorhaben nur empfehlen, bei so einer anspruchsvollen Behandlung, die einzelnen Arbeitsschritte nicht aufzuteilen, sondern die Implantalogie und den Zahnersatz, in „einer Hand“ zu lassen und dies nicht nur für evtl. Probleme bzw. Garantieansprüche.
    Bei Dr. med. dent. Peter Diebler in Wennigsen, bleibt der gesamte Behandlungsablauf in "einer Hand", so dass Übertragungs- und Kommunikationsfehler weitgehend ausgeschlossen sind. Ein praxiseigenes Labor gewährleisten den Patienten eine nahe Zusammenarbeit bei allen zahntechnischen Arbeiten. "Besser geht es nicht und ich habe es nicht bereut!"
    Heute sitzen meine Implantate super, sehen gut aus und beim Essen und Trinken gibt es und gab es bis jetzt keine Schwierigkeiten. Danke Herr Dr. Diebler.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Dammtor 9 a
    30989 Gehrden
    Dammtor 9 a
    30989 Gehrden

Rathausplatz 2
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld

Frau Köhncke ist eine absolut einfühlsame und gewissenhafte Zahnärztin und Neurochirurgin. Die Entfernung der Weisheitszähne unserer Tochter
    hat absolut reibungslos geklappt und auch die Nachsorge war wunderbar. Sie hat sogar am Abend bei uns angerufen und sich nach unserer Tochter erkundigt. Hier kann man nur eine Empfehlung aussprechen.
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Engelbosteler Str. 8
    30827 Garbsen, Stelingen

Schneller Termin, kurze Wartezeiten und kompetentes Personal das einem nicht gleich eine komplette Reastauration verkaufen will, ich bin zuf
    rieden
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie
    Alte Stöckener Str. 31
    30419 Hannover, Stöcken

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Gartenallee 14
    30449 Hannover, Linden-Limmer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Barsinghausen

In Barsinghausen gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Barsinghausen bewertet.
Barsinghausen hat 33.618 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 33618 Einwohner pro Arzt.