Parodontologie Zahnärzte in Bad Münder am Deister 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Münder am Deister

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Naturheilwesen, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Papenstr. 9a
    31785 Hameln
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05151/783366

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe sehr gerne zu Dr. Kropp in die Praxis, da dort die Mitarbeiter sehr nett sind und man dort sehr gut behandelt wird.
    Zu letzt hatte
    ich mir dort einen wirklich hochwertigen Zahnersatz einsetzten lassen mit dem ich mehr als zufrieden bin. Die Krone sitzt perfekt und fühlt sich sehr angenehm an, als wäre sie eine meiner echten Zähne.
    Ich kann Dr. Kropp wirklich nur empfehlen, Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Schulstr. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05108/4207

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnärztin, freundliches Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Brückenstr. 22
    31789 Hameln, Klein Berkel
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05151/67666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Hat mir von Anfang an die Angst genommen.
    Fachlich sehr kompetent.
    Ich bin super zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Parkstr. 5
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05723/1796

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Zahnarztpraxis in Bad Nenndorf.

    Qualifizierte Ärztin und Mitarbeiterinnen, welche immer für ein Späßchen zu haben sind
    .
    Die Praxis hebt sich deutilch von anderen Praxen ab, da hier nicht versucht wird, Prothesen durch das Aufschwatzen eines Kredites an den Patienten zu bringen. Hier wird man fachmännisch Informiert, aber zu nichts gedrängt.

    Kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Neustadtstr. 19
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05103/927745

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team,freundlich,hilfsbereit...und ein Zahnartz Aus Leidenschaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Am Rosenbusch 14
    31832 Springe, Bennigsen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05045/7611

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich tolle Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Otto-Kreibaum-Str. 2
    31020 Salzhemmendorf, Lauenstein
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05153/1233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team Dr. Music und Frau Dr. Gibson sind absolut empfehlenswert. Ich habe noch nie derart freundliche und achtsame Zahnärzte erlebt. Das
    Team ist total freundlich und da gibt es auch immer was zu lachen. Die Atmosphäre ist angenehm und einladend.

    Die Behandlung war insgesamt top! Klasse Beratung, achtsam, sorgfältig und sehr behutsam immer im Interesse des Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Berliner Str. 31a
    31789 Hameln, Afferde
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05151/12916

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nette und kompetente Ärztin. Es wird sich immer Zeit genommen und gründlich kontrolliert.
    Besser geht es nicht

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Ahornweg 3
    31867 Lauenau
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05043/5037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich empfehle Frau Dr. Wopfner mit beide Hände für Kinder. Unsere Michael (5 Jahre) hatte Angst und wollte nicht behandelt werde. Unsere einz
    ige Option war Zahnärztliche Behandlung unter Vollnarkose was viele unnötige Gefährden beinhaltet. Ich hatte schon Risikos Vollnarkose Fragebogen unterschrieben und dann haben wir Frau Dr. Wopfner im Lauenau https://www.zahnarzt-lauenau.de gefunden. Mit viel Geduld hat Frau Dr. Wopfner hat unsere Kind Angst überwinden, und er hat es ohne Vollnarkose geschafft. Jetzt besteht Zahnarztangst nicht mehr. Vollzugfrieden empfehle ich Frau Dr. Wopfner weiter.
    Ivaylo Krastev
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Süntelstr. 10-12
    31785 Hameln
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05151/95760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So möchte ich Zahnarzt haben. Freundlich und ruhig und kompetente unaufdringliche Beratung.Ich werde weiterhin kommen. Tolle PZR und sehr fr
    eundliches Praxisteam. Hier stimmt alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Süntelstr. 10-12
    31785 Hameln
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05151/95760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank!
    Ich habe gestern wieder einmal eine ausgezeichnete Behandlung - im Fachzentrum Weser Dr. Keeve und Kollegen - durch Frau D
    r. Franziska Keeve erfahren! Das ganze Team ist großartig und ich fühle mich hier bestens aufgehoben!!!
    Eine wunderschöne Praxis und jetzt auch noch mit Lift! TOLL!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Langer Garten 3
    31867 Lauenau
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05043/1459

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden nach meinem Eindruck nur die für den Behandlungserfolg wirklich notwendigen Maßnahmen empfohlen. Kompetente und ausführliche Bera
    tung. Qualitativ gute und haltbare Umsetzung der vorab vereinbarten Leistungen.
    Kein Versuch des Verkaufes von "individuellen Gesundheitsleistungen".
    Gutes Zeitmanagement mit kurzen Wartezeiten. Freundliches Personal.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Heerstr. 12
    30890 Barsinghausen, Hohenbostel
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05150/63200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer zufrieden mit der Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Implantologie, Kieferorthopädie
    Birkenkamp 2
    31020 Salzhemmendorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05153/2314

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir zwei Implantate setzen lassen und bin sehr zufrieden. Der Arzt ist behutsam und geht auf seine patienten sehr ein. Das Schwaste
    rnteam ist insgesamt höst freundlich und kompetent.
    Zu diesem Arzt schicke ich auch meine Kinder und Freunde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Am Bahnhof 2
    31860 Emmerthal, Kirchohsen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05155/6066

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, entspannte Athmosphäre.
    Schmerzfreie Behandlung. Sehr rücksichtsvoll und geduldig.
    Sehr gründliche Arbeit bis ins Detail.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Lange Str. 19
    31552 Rodenberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05043/987868

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und gute Behandlung, geht sehr sorgfältig vor.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    In der Feddel 3
    30952 Ronnenberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05109/7667

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team und ein netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Lange Str. 53
    31840 Hessisch Oldendorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05152/2187

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet sitzende Krone, Farbanpassung sehr gut, Zahnfleisch nach 2 Tagen abgeheilt, keine Nachbehandlung nötig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Implantologie
    Am Bahnhof 2
    31860 Emmerthal, Kirchohsen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05155/6066

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Halves ist seit vielen Jahren unser Zahnarzt, den wir viel Vertrauen entgegensetzen. Alle Behandlungen waren auf hohem Nivea durchgeführ
    t, es gab nie Komplikationen. Die Kompetenz und Freundlichkeit der Ärzteteams und der Assistenz ist unbestritten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Marktstr. 25
    30890 Barsinghausen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05105/61005
  •  
    Parodontologie
    Otto-Kreibaum-Str. 2
    31020 Salzhemmendorf, Lauenstein
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05153/1233

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Münder am Deister

In Bad Münder am Deister gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Parodontologie in Bad Münder am Deister bewertet.
Bad Münder am Deister hat 17.530 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3506 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bad Münder am Deister beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bad Münder am Deister beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bad Münder am Deister beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Münder
  • Eimbeckhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]