Zahnärzte in Bad Münder am Deister 11 Treffer

Zahnarzt in Bad Münder am Deister

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Parodontologie
    Magdeburger Str. 5
    31832 Springe
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05041/5031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Dr. Osterberg hat meine Zähne gerettet und fehlerhafte Behandlung anderer Ärzte wieder gutgemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7
    31832 Springe
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05041/6494847

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Zahn war abgebrochen und ich bekam schnell einen Termin. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt aber an dieses Team und an Frau Weber kann i
    ch mich gewöhnen. Die gesamte Atmosphäre stimmte einfach von A bis Z. Mir wurden keine Zusatzleistungen aufgequatscht und mein Frontzahn wurde so repariert, dass man die Stelle nicht mehr sieht. Ich wünsche Frau Weber viele nette Patienten und SIE ist definitiv meine neue Zahnärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Magdeburger Str. 5
    31832 Springe
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05041/5031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Klima in der Praxis, in der alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht sind. Die Behandlung war sehr angenehm und es wurde s
    ehr viel erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Chirurgie
    Friedrichstr. 20
    31832 Springe
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05041/2255

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr familiäre Atmosphäre.Kompetentes,freundliches Team. Zahnerhalt ist oberste Priorität.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Zum Niederntor 16
    31832 Springe
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05041/2990

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 15 Jahren mein ZA des Vertrauens. Ein ZA der sich Gedanken macht, andere Erkrankungen und Medikamenteneinnahme in seinen Behandlun
    gen mit berücksichtigt und dazu noch hochqualifiziert ist. Eigenen Grenzen werden offen besprochen und an Fachkollegen überwiesen. Immer freundlich und locker, sehr netter Umgang mit dem Personal. Durch Schichtdienst in der Gemeinschaftspraxis sind Behandlungen morgens um 7:00 ebenso möglich wie abends 19:30 Uhr. Bei akuten Schmerzen immer kurzfristig erreichbar. Das einzige was fehlt wäre ein digitales Röntgengerät.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Mühlenfeld 7
    31789 Hameln, Groß Hilligsfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05151/12795

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, sehr freundlicher Zahnarzt! Herr Gehrcke hat die Behandlung vorsichtig und gut durchgeführt, so wie ich mir das vorstelle
    . Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter hat mit sofort ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Fünfhausenstr. 17
    31832 Springe
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05041/3731
  • R
    Zahnarzt
    Zum Niederntor 2-4
    31832 Springe
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05041/3888
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Wennigser Str. 56 b
    30890 Barsinghausen, Egestorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05105/83231
  • T
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 20
    31832 Springe
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05041/2255
  • U
    Zahnarzt
    Zum Oberen Felde 10
    31832 Springe
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05041/8028188
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 32
    31832 Springe
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05041/1560
  • W
    Kieferorthopädie
    Jägerallee 12
    31832 Springe
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05041/971199
  • X
    Zahnarzt
    Wennigser Str. 56 b
    30890 Barsinghausen, Egestorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05105/83231
  • Y
    Zahnarzt
    Zum Niederntor 16
    31832 Springe
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05041/2990

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Cornelia Mühlbach, Hameln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Baustr. 25
    31785 Hameln
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05151/22211

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient kam ich mit entsprechender Vorgeschichte und mit der Empfehlung eines Kieferchirurgen alle Zähne ziehen zu lassen und eine
    Komplettversorgung machen zu lassen in die Praxis.
    Direkt fühlte ich mich Ernst genommen und kompetent beraten. Auf Anraten von Dr. Mühlbach wurde noch ein weiterer Kieferchirurg hinzugezogen - und 2 Jahre und div. Implantate durch den Kieferchirurgen später habe ich jetzt noch die meisten meiner Zähne und eine gute Versorgung der Implantate.
    Alles in allem kann ich die Praxis - allen voran Frau Dr. Mühlbach - aber auch das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Und inzwischen gehe ich schon fast gerne zur Kontrolle und Zahnreinigung in die Praxis....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Fadi Almasalmah, Barsinghausen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Volkers Hof 6
    30890 Barsinghausen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05105/64700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und eine hohe Kompetenz.
    Sogar bei nach frage gabs ein Kaffee

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Thorsten Scheele, Hameln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schlachthofstr. 17
    31785 Hameln
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05151/44354

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient habe ich schon einige Zahnärzte besucht.
    Doch seit einigen Jahren fühle ich mich bei Herrn Scheele sehr gut aufgehoben - b
    esonders seit dem er sich in seinen eigenen hellen, freundlichen Praxisräumen in der Schlachthofstraße ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Ich weiß mich in seinem zugewandten und kompetenten Team in guten Händen – auch auf alle Fragen wird einfühlsam, freundlich und manchmal auch humorvoll eingegangen. Herr Scheele führt seine Behandlungen mit einer innere Ruhe durch , welche sich auch auf mich überträgt.
    Fazit:
    Ich fühle mich in diesem Team super versorgt und erstklassig einfühlsam betreut!
    Der Umgang mit Angstpatienten wie Ich einer bin ist ausgesprochen gut!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Reinhard Ipsen, Gehrden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Dammstr. 19
    30989 Gehrden
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05108/926975

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes kompetentes Praxisteam ! Komme gerne wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bad Münder am Deister

In Bad Münder am Deister gibt es 11 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Bad Münder am Deister bewertet.
Bad Münder am Deister hat 17.530 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1594 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Münder am Deister beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Münder am Deister beträgt 10,5 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Münder am Deister beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Münder
  • Eimbeckhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]