Hausärzte in Barsinghausen 21 Treffer

Arzt / Hausärzte in Barsinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gurkenstr. 2
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/775591

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Damerji ist ein sehr freundlicher ruhiger Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Landstr. 10
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/585058

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter super freundlicher Arzt mit einem tollen Team.
    Sehr organisiert und hilfsbereit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Breite Str. 13
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/52810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter engagierter Arzt, der mir bei HWS-Blockaden helfen konnte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Stoppstr. 16
    30890 Barsinghausen, Egestorf
    Telefon: 05105/8951

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Siebert ist der Beste!!! Kompetent, sachlich und menschlich sehr sympathisch. Hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Vielen Dank
    für Ihre sehr gute Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Breite Str. 13
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/52810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stoppstr. 16
    30890 Barsinghausen, Egestorf
    Telefon: 05105/8951

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Foadi nimmt sich Zeit für seine Patienten und betrachtet sie als mündige Bürger. Wenn er etwas nicht genau weiß, scheut er sich nicht,
    im Internet oder Lexikon zu recherchieren. Ich fühle mich bei ihm immer gut beraten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Goethestr. 20
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/1664

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , schaut auch während des Gesprächs in die neuen Medien um helfen zu können

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Breite Str. 13
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/52810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis seit mehreren Jahren bei Dr. Beese in hausärztlicher Behandlung, mit den typischen kleineren Erkrankungen sowie checkup, Vorsorgeuntersu
    chungen etc. Dr. Beese ist ein kompetenter, freundlicher und sehr engagierter Arzt, der sich um die Belange und Anliegen des Patienten wirklich kümmert. Ich war und bin mit seiner Behandlung immer sehr zufrieden!

    Die Praxisorganisation ist gut, auch wenn es dort manchmal auf den ersten Blick nicht so wirkt. (durch die große Gemeinschaftspraxis ist immer viel los) Das Praxisteam ist nett.

    Insgesamt also absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stoppstr. 16
    30890 Barsinghausen, Egestorf
    Telefon: 05105/8951

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende, liebenswürdige, sehr menschliche, offene, zugängliche und vor allem kompetente und zuverlässige Ärztin, die seit fast 20 Jahr
    en meine Hausärztin ist und mich von meiner Kindheit an immer hervorragend beraten, betreut und "kuriert" hat!
    Leider sind die Wartezeiten sowie die Terminkoordination als "erheblich verbesserungswürdig" einzustufen. Allerdings muss man auch zugeben, immer sehr zeitnah einen Termin zu bekommen.
    Die Praxis ist sehr klein (zu klein!), vor allem im Empfangsbereich! M.E. könnte vor allem der Ablauf optimiert werden (Patientenannahme, das Aufrufen in die Sprechzimmer, anschließende Rezept- und/oder AU-Ausstellung etc.). Das Team (Helferinnen) ist grundsätzlich "nett", wobei einige Damen teilweise aus der Wäsche schauen, als hätten sie kurz zuvor in Zitronen gebissen, ferner haben manche von ihnen einen gewöhnungsbedürftigen Ton am Leib, der sicherlich nicht als "kunden- bzw. patientenorientiert bezeichnet werden kann/darf und auf den zum Teil turbulenten und stressigen Ablauf zurückzuführen und daher als gerade noch entschuldbar einzustufen ist!

    Zusammenfassend: Frau Dr. Pagallies ist kompetent und auch noch sehr nett - als Ärztin nur zu empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Hans-Böckler-Str. 28 a
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/1778

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kurze Wartezeit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Heinrich-Benne-Str. 10
    30890 Barsinghausen, Egestorf
    Telefon: 05105/1456

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gut organisierte Praxis mit einem sehr kompeten Arzt.
    Kein langes um den heissen breit Gerede direkte ehrliche antworten.
    Selten wart
    et man ohne termin länger als 30 min wen es länger dauert bekommt man dies beim betreten der Praxis direkt mitgeteilt bzw bekommt dies am Telefon schon mitgeteilt da länger dauert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Flugmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 13
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/52810

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Dr. Frank Schreibmüller ist schon viele Jahre mein behandelnder Internist und ich bin sehr zufrieden.
    Er wirkt nie abgehetzt, auch wenn es sehr voll ist. Leider gibt es auch ein kleines Minus : man muss oft noch lange warten, trotz Termin und nein einem Anruf habe ich auch schon oft lange auf die Verbindung gewartet. ( VOR CORONA)
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 20
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/1664

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Marktstr. 11
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/3979

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt
  • O
    Innere Medizin, Flugmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Marktstr. 27
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/3434

    Ernährungsarzt
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Marktstr. 11
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/3979

    Kinderärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hans-Böckler-Str. 28 a
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/1778

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 13
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/52810

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Heerstr. 35
    30890 Barsinghausen, Hohenbostel
    Telefon: 05105/516363

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 27
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/1822

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Heinrich-Benne-Str. 10 a
    30890 Barsinghausen, Egestorf
    Telefon: 05105/60730-0

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Windmühlenstr. 2 a
    31552 Rodenberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05723/3058

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Arzt Team. Hatte lange nicht mehr so ein gute Behandlung. Meine Erfahrungen wurden Deutlich übertroffen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 11
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05723/2320

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr freundlich im Umgang

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 18
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05103/2484

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... ein sehr bemühter und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 27
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05103/93970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und das Praxisteam sind außerordentlich freundlich und kooperativ.
    Die Untersuchungen und Behandlungen sind umfassend und zielge
    richtet; Unsicherheiten werden zufriedenstellend beseitigt, alle Entscheidungen und Maßnahmen ausführlich und verständlich erläutert.
    Zwischen Arzt und Patient herrscht ein großes Vertrauensverhältnis.
    Unbedingt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dammweg 6 a
    31552 Rodenberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05723/6218

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt meines Vertrauens, sehr kompetent, bin sehr zufrieden, Arzt und Mitarbeiter/innen sehr freundlich, Arzt mit Zeit für den Patienente
    n auch wenn es eng ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Hausarzt, Homöopathie
    Johannes-Kepler-Str. 4 b
    30974 Wennigsen (Deister), Degersen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05103/2015

    Allgemeinmedizinerin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin/ war dort immer gelegentlich in Behandlung und habe die verschiedenen Angebote ausprobiert: Insbesondere die Bioresonanzbehandlung u
    nd die systemische Familienaufstellung (sowohl das Wochenendseminar als auch die Einzelaufstellung) haben mir sehr weitergeholfen.
    Ich fühlte mich dort immer sehr wohl und muss sagen, dass ich kaum einen Arzt kenne, der es schafft, dass ich mich so geborgen fühle wie Frau Dr. von Bergmann-Korn.
    Wenn nach der Behandlung - insbesondere nach der Aufstellung - noch Probleme auftauchen, ist sie sofort da und hilft einem weiter. Das habe ich schon ganz anders erlebt.
    Nach einigen Erfahrungen im Bereich des Familienstellens würde ich daher (trotz Umzugs) nur bei ihr wieder eine Aufstellung machen, weil sie, so pathetisch das klingen mag, die Magie dieser Methode zum Leben erweckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 14
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05723/4800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brämswig ist ein sehr kompetenter Internist - er redet nicht viel, sondern schreitet gleich "zur Tat".

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Große Bergstr. 25 a
    30989 Gehrden
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05108/6822

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wistokat ist sehr kompetent!! Ich habe mich wegen Schwindelgefühlen vorgestellt. Nach Blutuntersuchungen wurde gleich klar, daß die
    Schilddrüse zu viel arbeitet. Sofort wurde ein Ultraschall gemacht und dabei festgestellt, daß ich einen Knoten in der Schilddrüse habe. Sie hat für mich einen schnellen Termin beim Nuklearmediziner gemacht, so daß ich innerhalb von 3 Werktagen dort sein konnte. Es mußte dann operiert werden und die Nachbehandlung fand dann wieder bei ihr statt. Ich kann sie und ihr sehr freundliches Team nur sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10-14
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05723/7996466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Barsinghausen

In Barsinghausen gibt es 21 Ärzte für Hausarzt, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Barsinghausen bewertet.
Barsinghausen hat 33.618 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Barsinghausen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Barsinghausen beträgt 6,9 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Barsinghausen beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Egestorf
  • Hohenbostel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]