Ärzte für manuelle Therapie in Garbsen 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Garbsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Mark Wolther, Garbsen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 9-10
    30823 Garbsen
    Telefon: 05131/49990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    The best Doktor fūr Frau Finke...(Eierfinke) ihr wisst schon....Herr Wolther nimmt sich immer Zeit und erklärt alles.Fūr mich ein Glūcksgrif
    f,war bei so vielen Orthopäden...keiner ist so klasse wie er....Danke fūr alles.Und die Praxisdamen sind sooo lieb...Danke Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Malachitstr. 1
    30823 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/6967

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er macht mich für lange Zeit Beschwerde frei. Das hat sonst keiner geschafft

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bürgerm-Wehrmann-Str 14
    30826 Garbsen, Frielingen
    Telefon: 05131/451180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stark steht einer gut organisierten Praxis vor. Oft wird man auch nach Wochen mit dem Namen begrüßt, die Wartezeiten waren immer angemes
    sen - selbst als außerplanmäßiger Notfall! Impfungen oder Blutabnahmen erfolgen häufig spontan zwischendurch - auch wenn man mal kurzfristig ein neues Rezept benötigt.
    Dr. Stark erkennt seine Grenzen und hat mich bei Bedarf ohne zu zögern an einen Kollegen überwiesen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Höltyplatz 5
    30823 Garbsen, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 05137/73011

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gründliche Untersuchung, Aufklärung, Beratung und Behandlung kompetent und freundlich.
    Bin zufr
    ieden und schmerzfrei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Berenbosteler Str. 76 b
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/77031

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, empatischer und kompetenter Arzt. Moderne Praxis, nette Angestellte. Arzt erklärt alles ausführlich und ist dabei sehr ehrlich und f
    reundlich.
    100 Prozent Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05137/78888

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05137/78888

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frank Bulmahn, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alleestr. 2
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0511/701932

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Marquardt, Langenhagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schützenstr. 22
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0511/9842527-0
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Godshorner Str. 11
    30851 Langenhagen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0511/2282780

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Super Ärztin, ein tolles Praxisteam, sehr kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut beraten*****

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Bordenauer Str. 35 a
    31535 Neustadt am Rübenberge, Bordenau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05032/3075

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badenstedter Str. 200
    30455 Hannover, Badenstedt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0511/494242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, vertraulich, zuhörend, nachfragend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Bodestr. 6
    30167 Hannover, Nordstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0511/126130

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden bei Dr.Albert in zu sein. Meine Beschwerden wurden umfangreich diagnostiziert. Er ist sehr kompetent und nimmt wirkli
    ch Zeit. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Guten professionellen Behandlung.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0511/715566

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Chirurg in Niedersachsen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vahrenwalder Str. 269 a
    30179 Hannover, Nord
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0511/371718

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlen kann ich Dr. Möller. Ein erfahrener und sehr kompetenter Orthopäde und Sportmediziner. Dr. Möller hört gut zu, untersucht seh
    r gründlich und nimmt sich die Zeit, seine Diagnose verständlich zu erklären und den Patienten zu helfen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0511/715566

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der sich viel Zeit lässt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0511/715566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter arzt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Borglingstr. 1
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0511/791001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst netter und kompetenter Arzt. Hat ein super Händchen für ausgerenkte Rückenwirbel.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichsfelder Str. 99
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0511/793803

    Chirurgin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, nettes Team, kompetente, freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Umweltmedizin
    Borglingstr. 1
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0511/791001

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr direkt. Seine Behandlungsanstätze sind ausergewöhnlich, aber führten bei mir zu mehr als dem gewünschten Erfolg. Der Patient wir
    d hier aufgeklärt über die Möglichkeiten mit seiner Krankheit umzugehen und diese Behandeln zu lassen. Der Patient hat das letzte Wort. Meiner Meinung nach müsste es mehr solcher Ärtze geben. Hört den Patienten wirklich zu und nimmt die Probleme oder Ängste ernst, die an ihn rangetragen werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Schulenburger Landstr. 36 a
    30165 Hannover, Hainholz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0511/3521134

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Liebes Team ️
    Freundlichkeit
    Zu Vorkommend
    Immer gut gelaunt.

    Die Ärzte sind Top .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0511/715566

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • T
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kugelfangtrift 1
    30179 Hannover, Vahrenheide
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0511/6783-3091

    Orthopädin, Rheumachirurgin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 43
    31515 Wunstorf, Luthe
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05031/909030

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bohnhorststr. 2
    30165 Hannover, Hainholz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0511/78099990

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bohnhorststr. 2
    30165 Hannover, Hainholz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0511/78099990

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herrenhäuser Str. 76 a
    30419 Hannover, Herrenhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0511/752291

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wunstorfer Str. 38
    30453 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0511/2106513

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schlafmedizin
    Herrenhäuser Markt 1
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0511/794447

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Garbsen

In Garbsen gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Garbsen bewertet.
Garbsen hat 61.790 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Garbsen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Garbsen beträgt 9,9 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Garbsen beträgt 25 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Berenbostel
  • Frielingen
  • Herrenhausen-Stöcken

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]