Ambulante Operateure in Neustadt am Rübenberge 10 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Neustadt am Rübenberge

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Theresenstr. 6
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/63376

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Ambiente, im Grunde sehr nettes Team; Arzt sehr nett und kompetent. Ich musste Ohrschmalz entfernen lassen, was ich bei einem and
    eren Arzt durchaus schon mal als schmerzhaft erlebte. Es wurde sehr behutsam vorgegangen und gut erklärt (inkl. weiterer Umstände und zu beachtenden Dinge). Darüberhinaus sehr freundlich. Alles in allem war ich total zufrieden und würde den Arzt empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hagener Str. 24 a
    31535 Neustadt am Rübenberge, Hagen
    Telefon: 05034/8084

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nach der Krankheit meiner ehemaligen Gynäkologin fühle ich mich hier sehr gur aufgehoben
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Goethestr. 2
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/9128800

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alireza Farahi ist ein super Urologe. Ich hatte schon seit Jahren Probleme mit Schmerzen im Hodenbereich. Bevor ich zu Ihm kam, war ich noch
    bei zwei anderen Urologen, die mich nicht ordentlich behandelt haben. Bei Ihnen wurde ich nur auf Hodenkrebs untersucht. Als sie nichts feststellen konnten auf die Hodenkrebsuntersuchung, hieß es mein Problem wäre normal, weil ich ja noch so jung bin. Nach mehreren Behandlungen bei Herr Farahi hatte er festgestellt, dass es ein Leistenbruch ist. Dann ging alles ganz schnell mit OP. Die OP ist sehr gut verlaufen. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr. Wenn Ihr einen guten Urologen braucht geht zu Herr Farahi.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 1 a
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/8000500

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei der Mutter von Tim Wildner jahrelang in Behandlung. Eine freundliche, geduldige, sehr fachkundige Augenärztin.
    Die Praxi
    s hat jetzt der Dr. Tim Wildner von seinen Eltern übernommen und ich möchte mit meinen Erfahrungen behaupten, daß die Eltern mit der Praxisübergabe alles richtig gemacht haben.
    Gut organisiert, für die überaus hohe Frequenz an Patienten relativ kurze Wartezeiten, eingespieltes, pstientenfreundliches Team.
    Selbst bei akuter Erkrankung war ich mehrmals ohne Voranmeldung in der Praxis, jedesmal konnte mir ohne lange Wartezeiten geholfen werden. Die Erkrankung war ein wenig kompliziert, dennoch wurde ich geduldig ohne längere Wartezeiten immer zwischen die eigentlichen Termine geschoben.
    Die mehrfachen Praxisbesuche mussten sein, da sich die Erkrankung gar nicht bei den ersten Besuchen diagnostizieren lies.
    Ich werde mich zeit meines Lebens bei diesem jungen, aber absolut erfahrenem Augenarzt in Behandlung geben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 9
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/939108

    Urologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Goethestr. 2
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/9128800

    Urologe, Onkologe
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 75
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/88-0

    Anästhesist
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    A der Liebfrauenkirche 1
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/61006

    Hautarzt
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 1 a
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/8000500

    Augenärztin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Wallstr. 8-10
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/8000095

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05031/67575

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz großes Lob an Dr. Glusa und seinem Team. Ich war heute mit meiner 12 jährigen Tochter zur Freilegung von den Eckzähnen in der Prax
    is. Es wurde alles gut erklärt. Dr.Glusa hat sehr vorsichtig gearbeitet , er ist sehr nett und hat meiner Tochter so die Angst genommen. Wir sind rundum zufrieden und können die Praxis sehr weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Am Burgmannshof 3
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05031/2039

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Die Praxis ist mir seit Jahren bekannt. Ich musste Dr. Makowski in der Notfall Sprechstunde aufsuchen. Dieser Arzt ist T
    OP... Kompetent, direkt, erklärt verständlich... Auch das Team freundlich und kompetent. DANKE! M. W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nordstr. 18
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05031/14948

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelte sich um einen Nofall - Lidrandentzündung - da der eigene Augenarzt in Urlaub.
    Der Arzt und das Praxisteam verdienen absolut 5 S
    terne *****
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05031/3615

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, die wirklich alles optimal für den Patienten machen wollen. Kompetente und ausführliche Aufklärung durch den Arzt. A
    uch für viele Fragen war noch Zeit, trotz vollem Wartezimmer. Es ist eine sehr positive Stimmung in dieser Praxis. Da merkt man, das alle sehr gerne ihren Job machen. Das habe ich lange nicht mehr erlebt und finde es dementsprechend erwähnenswert. Die für mich lange Anfahrt, nehme ich dafür gerne in Kauf.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Burgmannshof 3
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05031/2039

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Süttmann ist ein sehr netter, humorvoller und vor allem sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Georgstr. 3
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05031/913663

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Höhn nimmt sich für jedes anlegen ihre Zeit. Und untersucht vollumfänglich. Inkl. Rachenabstrich um die Übeltäter zu finden. Ich füh
    le mich bei ihr mit meinem Kind sehr gut aufgehoben. Wir nehmen die Wartezeit in der Akutsprechstunde gerne in Kauf. Wo muss man heute denn auch nicht warten? Und gerade in der Erkältungssaison sind alle Wartezimmer voll. Also kann ich auch nicht erwarten, das es hier plötzlich anders ist.
    Ich kann Frau Dr. Höhn auf Grund unserer Erfahrungen nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05031/3615

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach einem Unfall im Krankenhaus am Handgelenk operiert.
    Die Nachversorgung und weitere Betreuung fand in der Praxis von Dr. We
    ißkirch und seinem Team statt.
    Während der gesamten Behandlungsdauer (mehrere Termine) habe ich mich immer bestens betreut gefühlt.
    Ich kann nichts negatives über das Team, Herrn Dr. Weißkirch oder die Erlebnisse in der Praxis sagen.
    Ich bin froh so einen kompetenten Arzt in meiner Umgebung zu haben, durch den ich schnell wieder gesund wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05031/9623250

    Urologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich,fachlich super,einfach ein Artzt bei dem man sehr sehr gut behandelt wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Am Kampe 5
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05031/15955

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Al Zaher hat bereits 2005 erfolgreich meine beiden Karpaltunnel operiert.
    Das Praxisteam ist sehr nett.
    Die Wartezeit ist kurz.
    Der D
    octor gehört zu einer aussterbenden Spezies. Er spritzt frei Hand! Ist ein sehr angenehmer und ruhiger ,sehr höflicher Mensch.
    Jetzt behandelt er erfolgreich meine starken Schmerzen ,HWS Problem .
    Besser geht nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Am Stadtgraben 28 a
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05031/9696998

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und fachkompetente Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05031/12114

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team am Empfang ist einfach nicht in der Lage den Betrieb freundlich und schnell zu führen! Der Arzt ist einfach spitze und zu empfehlen
    !!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Burgmannshof 3
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05031/5757

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05031/9623250

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Speckenstr. 10
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05031/9626681

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 7
    30855 Langenhagen, Godshorn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0511/743086

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt,hört in ruhe zu,hilft bei Ängste und sorgen.das Personal sehr sehr freundlich, immer ein Lächeln parat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 67 b
    30823 Garbsen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05137/75055

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen extremer Blasenbeschwerden in der Praxis und wollte einen Termin für eine Untersuchung haben. Es wurde sofort eine Urinuntersu
    chung gemacht und im Anschluss bekam ich eine Ultraschalluntersuchung. Die Praxis war sehr voll, aber ich wurde nicht nach Hause geschickt. Im Akutfall kommt man sofort dran. Die Untersuchung war gründlich und der Arzt hat mir alles super erklärt. Deshalb verstehe ich die schlechten Bewertungen nicht. Die Arzthelferinnen haben viel zu tun und sind trotz nett und hilfsbereit. Die Ärzte dürfen nur eine begrenzte Anzahl von Patienten aufnehmen. Ich habe z. B. im Juni einen Termin beim Venenspezialisten benötigt und erst im Januar 2020 einen Termin bekommen. Heutzutage ist das bei jedem Arzt so. Die Praxis Arkenstette ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 76 a
    30823 Garbsen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05137/9919070

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfall nach einer Augen-OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rote Reihe 22
    30827 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05131/96081

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin froh von Dr med Schröder- Ricci behandelt zu werden, auch menschlich hat sie immer ein offenes Ohr Danke

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Barnestr. 42
    31515 Wunstorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05031/5150333

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Sehr guter Arzt. Dr. Strauch einer der besten. So wie mir bekannt zieht Dr. STRAUCH SICH LANGSAM Z
    URÜCK.
    Schade Dr. KNACKSTEDT UND DR. MÜLLER ABER AUCH SEHR GUT.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05137/78888

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt mit viel Empathie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Neustadt am Rübenberge

In Neustadt am Rübenberge gibt es 10 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Neustadt am Rübenberge bewertet.
Neustadt am Rübenberge hat 45.049 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4505 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Neustadt am Rübenberge beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Neustadt am Rübenberge beträgt 14,9 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Neustadt am Rübenberge beträgt 21 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hagen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]