Ambulante Operateure in Garbsen 15 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Garbsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 67 b
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/75055

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen extremer Blasenbeschwerden in der Praxis und wollte einen Termin für eine Untersuchung haben. Es wurde sofort eine Urinuntersu
    chung gemacht und im Anschluss bekam ich eine Ultraschalluntersuchung. Die Praxis war sehr voll, aber ich wurde nicht nach Hause geschickt. Im Akutfall kommt man sofort dran. Die Untersuchung war gründlich und der Arzt hat mir alles super erklärt. Deshalb verstehe ich die schlechten Bewertungen nicht. Die Arzthelferinnen haben viel zu tun und sind trotz nett und hilfsbereit. Die Ärzte dürfen nur eine begrenzte Anzahl von Patienten aufnehmen. Ich habe z. B. im Juni einen Termin beim Venenspezialisten benötigt und erst im Januar 2020 einen Termin bekommen. Heutzutage ist das bei jedem Arzt so. Die Praxis Arkenstette ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 76 a
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/9919070

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfall nach einer Augen-OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rote Reihe 22
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/96081

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin froh von Dr med Schröder- Ricci behandelt zu werden, auch menschlich hat sie immer ein offenes Ohr Danke

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05137/78888

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt mit viel Empathie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Urologie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 67 b
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/75055

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Urologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man von beiden Ärzten kompetent behandelt und sehr gut über das Krankheitsbild informiert. Ich kann nur eine positive Empfehlung a
    ussprechen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Stephanusstr. 19
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/93301

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rühmkorb-Classen, sowie Frau Dr. Altevogt und das Team sind sehr kompetent und freundlich und es wird versucht dem Patientinnen den
    Besuch in der Praxis so einfach wie möglich zu machen. Rezepte werden schnell zwischendurch ausgestellt ohne lange Wartezeit. Ich finde die Öffnungzeiten gut, da ich dann Termine auch nach der Arbeit vereinbaren kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 76 b
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/908667

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann das negative nicht bestätigen.War In der Praxis habe nach einer Woche einen Termin bekommen.Die Ärztin sehr Fachkompetenz ,freundli
    ch wurde super beraten, die Therapieanweisungen wurden mir aufgeschrieben ,an der Anmeldung wurde mir vom Personal alles genau erklärt.Ein freundlicher Empfang,wenn man die Praxis betritt.Ich hatte mehrer Ärzte aufgesucht ,hier habe ich die beste Beratung und Behandlung bekommen und werde die Praxis nicht schnell wechseln kann sie nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rote Reihe 22
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/96081

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung, kompetentes Erscheinungsbild, sehr gut organisierte Praxis mit modernen Diagnostikmöglichkeiten. Sehr nette Helferin
    nen. Ich fühle mich in der Praxis super wohl und sehr gut behandelt. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rote Reihe 22
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/96081

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 76 b
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/72500

    Frauenarzt
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rote Reihe 22
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/96081

    Augenärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Rote Reihe 18
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/7761

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05137/78888

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Auf dem Kampe 6 B
    30827 Garbsen, Berenbostel
    Telefon: 05131/8742

    Kinderarzt, Kindernierenarzt
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hannoversche Str. 42
    30823 Garbsen, Havelse
    Telefon: 05137/73003

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hannoversche Str. 1
    30926 Seelze
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 05137/93046

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 42
    30851 Langenhagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0511/978117-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine lange Wartezeit, alle sehr freundlich.
    Der Arzt hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich hatte ein beruhigendes Gefühl. Keine Schmerzen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/445702

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum dritten Mal zu einer ambulanten Operation bei Dr. Grossmann im OP Zentrum med 14.
    Dr. Grossmann ist ein sehr netter und emphati
    scher Arzt.
    Die Aufklärung vor der OP und die Besprechung danach wird ohne Zeitdruck geführt. Die OP verlief ohne Probleme.
    Danke lieber Dr. Grossmann , auch für den leckeren Kuchen den jede Patientin nach dem Aufwachen bekommt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 7
    30855 Langenhagen, Godshorn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0511/743086

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt,hört in ruhe zu,hilft bei Ängste und sorgen.das Personal sehr sehr freundlich, immer ein Lächeln parat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 49
    30851 Langenhagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/739033

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem ich die Hormontherapie mache, zu der mir Herr Dr. Brörken geraten hat, habe ich so gut wie keine Probleme mehr mit den Symptomen der
    Wechseljahre. Es war bei mir schon ziehmlich heftig, weil ich unter Temperatur-und Gewichtsschwankungen litt, sowie unterSchlaflosigkeit. Herr Dr. Brörken hat mir aber versichert, dass es besser werden würde mit der Therapie und er hat recht behalten! Man sieht also, dass man sich nicht unnötig damit herumquülen muss, Lösungen gibt es ja zum Glück immer!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Badenstedter Str. 223
    30455 Hannover, Badenstedt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0511/4750052

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen, vielen Jahren Patient. Immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Ich werde definitiv treu bleiben und immer weiteremp
    fehelen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 49
    30851 Langenhagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/739033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Spiger habe ich wegen meiner sehr ausgeprägten Beschwerden, ausgelöst durch den Beginn meiner Menopause, aufgesucht. Neben Hitzewallung
    en wurde mir oft schwarz vor Augen und ich hatte Schwindelanfälle. Nach einer eingehenden Untersuchung und einem Bluttest, musste ich, als die Ergebnisse da waren, wieder in der Praxis erscheinen. Frau Spiger baute mich nicht nur psychisch auf; sie riet mir auch zu einer Hormontherapie, die ich vor kurzem, nach reiflicher Überlegung, begonnen habe. Schon nach kurzer Zeit habe ich leichte Vebesserungen bemerken können. Desweiteren fühle ich mich wieder voller Energie, die mir nicht nur im Alltag hilft, sondern auch darüber hinweg zu kommen, dass ich von nun an keine Kinder mehr bekommen kann. Über meine ganze Behandlung kann ich nur in den höchsten Tönen sprechen. Fachlich, aber auch menschlich wird man in dieser Praxis bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 49
    30851 Langenhagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/739033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit März diesen Jahres bin ich bei Frau Dr. Eger in engmaschigen Abschnitten gewesen, um mein Inkontinenzproblem in den Griff zu bekommen.
    Sie hat sich für mich für die Anamnese viel Zeit genommen, aber auch bei den Folgeterminen hat sie mich immer genau nach meiner Situation befragt. Zum Glück hat sie bei mir erfolgreich alle konservativen Therapiemöglichkeiten, von denen ich zuvor gar nicht wusste, ausgeschöpft, sodass mir ein operativer Eingriff erspart blieb.

    Fazit: eine sehr nette Ärztin, die ihr Fach versteht und sich Zeit nimmt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0511/970-1282

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit außergewöhnlicher Ausstrahlung. Seine Ruhe und Kompetenz wirken sehr positiv auf den Patienten. Sehr gewissenhaft

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bohnhorststr. 2
    30165 Hannover, Nord
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0511/3520392

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles Bestens, sehr gute kompetente Ärztin die auch Humor an passender Stelle hat! Die beste Weiterempfehlen die man mir geben konnte
    !!!!:D
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0511/715566

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Chirurg in Niedersachsen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vahrenwalder Str. 269 a
    30179 Hannover, Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/371718

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlen kann ich Dr. Möller. Ein erfahrener und sehr kompetenter Orthopäde und Sportmediziner. Dr. Möller hört gut zu, untersucht seh
    r gründlich und nimmt sich die Zeit, seine Diagnose verständlich zu erklären und den Patienten zu helfen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 7
    30855 Langenhagen, Godshorn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0511/743086

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man in die Gemeinschaftspraxis kommt fühlt man sich sicher und ,,Gut" Aufgehoben

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    An der Lutherkirche 19
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/7011619

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt sehr gut, absolut empfehlungswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0511/715566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter arzt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Garbsen

In Garbsen gibt es 15 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Garbsen bewertet.
Garbsen hat 61.790 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4120 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Garbsen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Garbsen beträgt 70,6 Tage und ist damit um 56,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Garbsen beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Berenbostel
  • Havelse

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]