Ambulante Operateure in Garbsen 15 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Garbsen

Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 67 b

Urologe, Androloge, Onkologe

Ich war wegen extremer Blasenbeschwerden in der Praxis und wollte einen Termin für eine Untersuchung haben. Es wurde sofort eine Urinuntersu
    chung gemacht und im Anschluss bekam ich eine Ultraschalluntersuchung. Die Praxis war sehr voll, aber ich wurde nicht nach Hause geschickt. Im Akutfall kommt man sofort dran. Die Untersuchung war gründlich und der Arzt hat mir alles super erklärt. Deshalb verstehe ich die schlechten Bewertungen nicht. Die Arzthelferinnen haben viel zu tun und sind trotz nett und hilfsbereit. Die Ärzte dürfen nur eine begrenzte Anzahl von Patienten aufnehmen. Ich habe z. B. im Juni einen Termin beim Venenspezialisten benötigt und erst im Januar 2020 einen Termin bekommen. Heutzutage ist das bei jedem Arzt so. Die Praxis Arkenstette ist sehr zu empfehlen.
    Berenbosteler Str. 76 a
    Telefon: 05137/9919070

Notfall nach einer Augen-OP

Augenärztin

Bin froh von Dr med Schröder- Ricci behandelt zu werden, auch menschlich hat sie immer ein offenes Ohr Danke

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Top Arzt mit viel Empathie

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Urologie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 67 b

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Urologin

Hier wird man von beiden Ärzten kompetent behandelt und sehr gut über das Krankheitsbild informiert. Ich kann nur eine positive Empfehlung a
    ussprechen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Stephanusstr. 19

Frauenärztin

Frau Dr. Rühmkorb-Classen, sowie Frau Dr. Altevogt und das Team sind sehr kompetent und freundlich und es wird versucht dem Patientinnen den
    Besuch in der Praxis so einfach wie möglich zu machen. Rezepte werden schnell zwischendurch ausgestellt ohne lange Wartezeit. Ich finde die Öffnungzeiten gut, da ich dann Termine auch nach der Arbeit vereinbaren kann.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 76 b

Hautärztin, Umweltmedizinerin

Ich kann das negative nicht bestätigen.War In der Praxis habe nach einer Woche einen Termin bekommen.Die Ärztin sehr Fachkompetenz ,freundli
    ch wurde super beraten, die Therapieanweisungen wurden mir aufgeschrieben ,an der Anmeldung wurde mir vom Personal alles genau erklärt.Ein freundlicher Empfang,wenn man die Praxis betritt.Ich hatte mehrer Ärzte aufgesucht ,hier habe ich die beste Beratung und Behandlung bekommen und werde die Praxis nicht schnell wechseln kann sie nur weiterempfehlen

Augenarzt

Hervorragende Beratung, kompetentes Erscheinungsbild, sehr gut organisierte Praxis mit modernen Diagnostikmöglichkeiten. Sehr nette Helferin
    nen. Ich fühle mich in der Praxis super wohl und sehr gut behandelt. Sehr zu empfehlen.

Berenbosteler Str. 76 b

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Rote Reihe 18

HNO Arzt, Schlafmediziner
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Planetenring 39-41

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 42
    Telefon: 0511/978117-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Keine lange Wartezeit, alle sehr freundlich.
    Der Arzt hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich hatte ein beruhigendes Gefühl. Keine Schmerzen

Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer

Frauenarzt

Ich war zum dritten Mal zu einer ambulanten Operation bei Dr. Grossmann im OP Zentrum med 14.
    Dr. Grossmann ist ein sehr netter und emphati
    scher Arzt.
    Die Aufklärung vor der OP und die Besprechung danach wird ohne Zeitdruck geführt. Die OP verlief ohne Probleme.
    Danke lieber Dr. Grossmann , auch für den leckeren Kuchen den jede Patientin nach dem Aufwachen bekommt!
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 7
    30855 Langenhagen, Godshorn

Betriebsarzt

Ein super Arzt,hört in ruhe zu,hilft bei Ängste und sorgen.das Personal sehr sehr freundlich, immer ein Lächeln parat

Frauenarzt

Seitdem ich die Hormontherapie mache, zu der mir Herr Dr. Brörken geraten hat, habe ich so gut wie keine Probleme mehr mit den Symptomen der
    Wechseljahre. Es war bei mir schon ziehmlich heftig, weil ich unter Temperatur-und Gewichtsschwankungen litt, sowie unterSchlaflosigkeit. Herr Dr. Brörken hat mir aber versichert, dass es besser werden würde mit der Therapie und er hat recht behalten! Man sieht also, dass man sich nicht unnötig damit herumquülen muss, Lösungen gibt es ja zum Glück immer!
    Badenstedter Str. 223
    30455 Hannover, Badenstedt

Frauenarzt

Seit vielen, vielen Jahren Patient. Immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Ich werde definitiv treu bleiben und immer weiteremp
    fehelen.

Frauenärztin

Frau Spiger habe ich wegen meiner sehr ausgeprägten Beschwerden, ausgelöst durch den Beginn meiner Menopause, aufgesucht. Neben Hitzewallung
    en wurde mir oft schwarz vor Augen und ich hatte Schwindelanfälle. Nach einer eingehenden Untersuchung und einem Bluttest, musste ich, als die Ergebnisse da waren, wieder in der Praxis erscheinen. Frau Spiger baute mich nicht nur psychisch auf; sie riet mir auch zu einer Hormontherapie, die ich vor kurzem, nach reiflicher Überlegung, begonnen habe. Schon nach kurzer Zeit habe ich leichte Vebesserungen bemerken können. Desweiteren fühle ich mich wieder voller Energie, die mir nicht nur im Alltag hilft, sondern auch darüber hinweg zu kommen, dass ich von nun an keine Kinder mehr bekommen kann. Über meine ganze Behandlung kann ich nur in den höchsten Tönen sprechen. Fachlich, aber auch menschlich wird man in dieser Praxis bestens betreut.

Frauenärztin

Seit März diesen Jahres bin ich bei Frau Dr. Eger in engmaschigen Abschnitten gewesen, um mein Inkontinenzproblem in den Griff zu bekommen.
    Sie hat sich für mich für die Anamnese viel Zeit genommen, aber auch bei den Folgeterminen hat sie mich immer genau nach meiner Situation befragt. Zum Glück hat sie bei mir erfolgreich alle konservativen Therapiemöglichkeiten, von denen ich zuvor gar nicht wusste, ausgeschöpft, sodass mir ein operativer Eingriff erspart blieb.

Fazit: eine sehr nette Ärztin, die ihr Fach versteht und sich Zeit nimmt!
    Haltenhoffstr. 41
    Telefon: 0511/970-1282

Augenarzt

Kompetenter Arzt mit außergewöhnlicher Ausstrahlung. Seine Ruhe und Kompetenz wirken sehr positiv auf den Patienten. Sehr gewissenhaft

Bohnhorststr. 2
    30165 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/3520392

Frauenärztin

Es war alles Bestens, sehr gute kompetente Ärztin die auch Humor an passender Stelle hat! Die beste Weiterempfehlen die man mir geben konnte
    !!!!:D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Der beste Chirurg in Niedersachsen.

Vahrenwalder Str. 269 a
    30179 Hannover, Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr empfehlen kann ich Dr. Möller. Ein erfahrener und sehr kompetenter Orthopäde und Sportmediziner. Dr. Möller hört gut zu, untersucht seh
    r gründlich und nimmt sich die Zeit, seine Diagnose verständlich zu erklären und den Patienten zu helfen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Top!
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 7
    30855 Langenhagen, Godshorn

Wenn man in die Gemeinschaftspraxis kommt fühlt man sich sicher und ,,Gut" Aufgehoben

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    An der Lutherkirche 19

HNO Arzt

Insgesamt sehr gut, absolut empfehlungswert!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G

Orthopäde und Unfallchirurg

ein sehr kompetenter arzt.

Arzt / Ambulante Operateure in Garbsen

In Garbsen gibt es 15 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Garbsen bewertet.
Garbsen hat 61.790 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4120 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Garbsen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Garbsen beträgt 70,6 Tage und ist damit um 56,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Garbsen beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Berenbostel
  • Havelse