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Informationen über Georg Leuschner, Garbsen
Rote Reihe 22
30827 Garbsen
Niedersachsen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
6,1 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4,6 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 23 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 540.148 für Georg Leuschner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:Behandlungs-Dauer: August 2019 bis August 2019Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Hervorragende Beratung, kompetentes Erscheinungsbild, sehr gut organisierte Praxis mit modernen Diagnostikmöglichkeiten. Sehr nette Helferinnen. Ich fühle mich in der Praxis super wohl und sehr gut behandelt. Sehr zu empfehlen.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Isptomax Katharakt - Bewertung Nr. 424.618 für Georg Leuschner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2016 bis Juni 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
OP wegen Grauem Star, beide Linsen erneuert, innerhalb von 3 Monaten Gesprächs- und zwei OP Termine.(als Kassenpatient). Kompetenter Arzt der sehr genau aufklärt, OP mit Narkose war angenehm, der Kaffee danach sehr gut. Personal überaus freundlich und kompetent, allgemein eine sehr gute Stimmung untereinander und alles sehr sauber und neuzeitlich eingerichtet. Ich kann diesen Arzt mit der Praxiscrew nur empfehlen.
- Bewertung Nr. 424.518 für Georg Leuschner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Mai 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Falsche Brille bestellt, da die Auszubildende dieser Praxis nachweislich falsche Werte auf das Rezept geschrieben hat. Ärztin weigert sich sehr arrogant, die Gläser in Höhe von 39,- Euro zu erstatten, da das Rezept handschriftlich und ohne Namen des Patienten ausgestellt worden sei. Der Optiker hätte die Werte des Rezeptes erst nachmessen müssen... Wir wechseln die Praxis, da auf diese Rezepte kein Verlass ist!
- Bewertung Nr. 286.794 für Georg Leuschner vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: November 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich finde es unmöglich, dass einem als Kassenpatient Erstbehandlungstermine für November 2014 angeboten werden (wir schreiben derzeit November 2013!).
Hier scheinen Privatpatienten im Vordergrund zu stehen.
Wäre auch möglich, dass ich das falsch sehe, aber wie soll ich auch? - Bewertung Nr. 263.078 für Georg Leuschner vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juni 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich wollte für meine fast 80jährige Mutter einen Termin vereinbaren. Die Sprechstundenhilfe fragte nicht etwa zunächst nach den Beschwerden meiner Mutter, sondern danach, bei welcher Krankenkasse sie versichert ist. Nach Nennung dieser, fiel der netten Frau am Telefon ein, dass die Praxis keine neuen Patienten mehr aufnimmt und sie meiner Mutter einen Termin in 1,5 Jahren (also September 2014) anbieten könnte. Wenn dem so wäre, hätte sie ja gleich sagen können, dass keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden und nicht erst die Krankenkasse abfragen müssen.
Was in dieser Praxis an erster Stelle steht, kann sich nun jeder selbst ausrechnen, der Patient ist es jedenfalls nicht. - Bewertung Nr. 146.088 für Georg Leuschner vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Februar 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Solch eine Praxis braucht kein Mensch.
Mit aktuten Sehproblemen dort angerufen. Man bot mir eine Vermessung über einen Augenoptiker an. Das bekomme ich in jeder Fielmann-Filiale täglich und kurzfristig angeboten. Ein ausdrücklich von mir gewünschter Arzttermin (weil akut) wurde mir im April 2013! angeboten.
Es scheint, dass hier die Augenärzte mal wieder - zu Lasten der Patienten - über Termine Politik machen wollen. Wahrscheinlich geht es wieder um mehr Geld oder andere Arzt-Privilegien. - Bewertung Nr. 124.934 für Georg Leuschner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:20 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2011 bis November 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Dr.Leuschner ist mir schon seit längerem bekannt und hat mich immer sehr gut beraten.
Nachdem ich es satt war immer an Kopfschmerzen zu leiden weil ich stundenlang in der Uni auf den Beamer schauen musste, habe ich mich entschlossen mir eine Brille verschreiben zu lassen.
Nach eingehender Kontrolle, wurde ich zum nebenan liegenden Optiker geschickt welcher mir eine Brille angefertigt hat.
Alles in allem hat der gesamte Vorgang nicht mehr als 2 Monate gedauert.
Desweiteren sind auch die Arzthelfer sehr nett und zuvorkommend gewesen.
Insgesamt kann ich dir gesamte Arztpraxis zu 100 % weiterempfehlen! - Bewertung Nr. 83.205 für Georg Leuschner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 MonateWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Gleich beim Termin wird versucht Zusatzleistungen zu verkaufen. Meiner Frau wurde geraten sich den grauen Star entfernen zu lassen, Ergebnis sie sieht schlechter als vorher. Kommentar; das ist halt mal so bei Diabethikern.
Wir haben uns entschlossen einen anderen Augenarzt aufzusuchen!!!!!!!!!!!!
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Augenarzt, Ophthalmologe
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
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