Kieferorthopäden in Neustadt am Rübenberge 5 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Neustadt am Rübenberge

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Wallstr. 19
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/5003

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne! Wir sind sehr zufrieden bei unseren Kindern!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Rundeel 3
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/5018

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als nur zufrieden mit der Praxis, der Arzt aber auch die Angstellten vor allem sind mehr als nur Freundlich. In der Praxis ist
    es nie zu schmerzen gekommen, außer natürlich nach dem Einsetzten der Festen Spange aber das ist ja normal. Das ist der beste KFO in Neustadt.
    Die schlechten Kommentare kann ich nicht nachvollziehen und kann es mir durch aus nicht vorstellen das es dort so abgelaufen ist. Jetzt wo die Dame an der Anmeldung ausgewechselt wurde kommen wir auch viel lieber dort hin, man wurde immer blöd angemacht wenn man mal 2 Minuten zu spät gekommen ist, die neue Dame ist viel angenehmer und hat nicht immer so einen bösen Blick. Das habe ich auch schon von vielen Gehört die wechseln wollten wegen der alten Empfangsdame.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Helstorfer Mühlenberg 3
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05072/2580505

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung Freundlich und kompetent

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnmedizin
    Brückenstraße 3
    31535 Neustadt am Rübenberge, Helstorf
    Telefon: 05072/7222
  • E
    Kieferorthopädie
    Rundeel 3
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/5018

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Kieferorthopädie
    Godshorner Str. 6 a
    30851 Langenhagen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0511/773213

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Praxis angerufen und aufgrund von akuten Problemen konnte ich direkt vorbeikommen. Sehr nette Ärzte und eine sehr kompetente
    und schnelle Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Berenbosteler Str. 47
    30823 Garbsen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05137/75492

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles bestens organisiert. Sehr professionell und es wurde mir alles genau erklärt, sodass ich keine Angst haben musste. Ich wurde st
    ets gefragt und mir wurden unterschiedliche Methoden angeboten. Ich vertraue DR Kloeppel stets
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Kaltenweider Str. 11
    30900 Wedemark, Mellendorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05130/97571100

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team sind an Kompetenz kaum zu überbieten. Nach monatelanger Suche bin ich dort bestens behandelt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Am Hohen Holze 3
    30823 Garbsen, Havelse
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05137/76262
  • L
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstraße 17
    30855 Langenhagen, Godshorn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0511/748848

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Kieferorthopädie
    Godshorner Str. 6 a
    30851 Langenhagen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0511/773213
  • N
    Kieferorthopädie
    Am Hohen Holze 3
    30823 Garbsen, Havelse
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05137/76262

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Neustadt am Rübenberge

In Neustadt am Rübenberge gibt es 5 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neustadt am Rübenberge bewertet.
Neustadt am Rübenberge hat 45.049 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 9010 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neustadt am Rübenberge beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Neustadt am Rübenberge beträgt 3,5 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Neustadt am Rübenberge beträgt 15 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Helstorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]