Kieferorthopäden in Wunstorf 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in WunstorfKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Kieferorthopädie
    Wallstr. 19
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05032/5003

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer wieder gerne! Wir sind sehr zufrieden bei unseren Kindern!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Rundeel 3
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05032/5018

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mehr als nur zufrieden mit der Praxis, der Arzt aber auch die Angstellten vor allem sind mehr als nur Freundlich. In der Praxis ist
    es nie zu schmerzen gekommen, außer natürlich nach dem Einsetzten der Festen Spange aber das ist ja normal. Das ist der beste KFO in Neustadt.
    Die schlechten Kommentare kann ich nicht nachvollziehen und kann es mir durch aus nicht vorstellen das es dort so abgelaufen ist. Jetzt wo die Dame an der Anmeldung ausgewechselt wurde kommen wir auch viel lieber dort hin, man wurde immer blöd angemacht wenn man mal 2 Minuten zu spät gekommen ist, die neue Dame ist viel angenehmer und hat nicht immer so einen bösen Blick. Das habe ich auch schon von vielen Gehört die wechseln wollten wegen der alten Empfangsdame.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Rundeel 3
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05032/5018

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Wunstorf

In Wunstorf gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wunstorf bewertet.
Wunstorf hat 41.014 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 41014 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]