Ärzte für Naturheilverfahren in Neustadt am Rübenberge 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Neustadt am Rübenberge

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Allergologie, Phlebologie
    Wallstr. 8-10

Hautarzt, Phlebologe

nach einer langen Odysee von Hautarzt zu Hautarzt. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und die Praxismitarbeiter sehr freundlich un
    d bemüht. Zuerst waren wir etwas verwundert warum nicht Dr. Opitz die Behandlung durchgeführt hat. Wir waren bei seiner Kollegin Frau Denker, die sich sehr viel Zeit nahm und meine Tochter genaustens untersuchte. Wir sind ihr für Ihre Tipps zum Thema Hautpflege sehr dankbar!! Meiner Tochter geht es schon besser und den Kontrolltermin Im August nehmen wir sehr gerne wahr!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Wallstr. 10

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

ich kam mit Herzrhythmussstörung und wurde sehr ausführlich von Frau Brasch informiert. Sie hat mehrere Untersuchungen (Labor, Ultraschall)
    in die Wege geleitet und mich mit diesen Befunden zum Kardiologen überwiesen. Ich bin selbst Krankenschwester und weiß, das Herzrhythmussstörungen verschiedene Ursachen haben können. Diese wurden von Frau Brasch alle in Betracht gezogen.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vor allem ernst genommen.
    Ilse Breuer-Schweigert
    Am Anger 18
    31535 Neustadt am Rübenberge, Hagen

Nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten, und geht auf sie ein.

Höltystr. 40
    31535 Neustadt am Rübenberge, Mariensee

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    A der Liebfrauenkirche 1

Hautarzt

• Ingrid Koch, Wunstorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Am Bruche 105
    31515 Wunstorf, Blumenau

Die Therapie bei Frau Koch hat mir unglaublich weiter geholfen und ich bin so dankbar, dass sie mich auf meinem Weg begleitet hat. Nach mein
    en Erfahrungen ist die Verhaltenstherapie eine der effektivsten Methoden um wirklich Veränderungen im Leben nachhaltig zu bewirken und Frau Koch beherrscht dieses Handwerk mit einer sagenhaften Intensität, Geduld, Sicherheit und Kraft. Ich fühlte mich stets verstanden und konnte so ein gutes Selbsthilfemanagement aufbauen
  • Peter Opala, Wunstorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lange Str. 48
    31515 Wunstorf

Ich war bei Herrn Opala mit meinen beiden Kindern.

Mein kleiner Sohn war zu dem Zeitpunkt 1,5 Jahre alt und hatte Neurodermitis, die kur
    z nach der Geburt auftrat (nässende juckende Wunden im Gesicht, rote juckende großflächige Stellen an Armen und Beinen). In 1,5 Jahren haben wir viel druchprobiert, inklusive Kortison, alles mit mäßigem bzw. keinem Erfolg.

Herr Opala hat es mit ausführlicher Anamnese und richtiger Mittelwahl geschafft, dass mein Sohn beschwerdefrei ist (mittlerweile über 6 Monate). Man konnte förmlich zusehen, wie die Wunden nach dem Beginn der Behandlung kleiner wurden und dann nach ca. 3 Monaten komplett verschwanden. Mittlerweile müssen wir nur noch sehr selten cremen, es ist keine einzige Stelle aufgekraztz oder wund!

Mit meinem grossen Sohn (6 Jahre zu dem Zeitpunkt) war ich wegen Schulängsten und regelmäßigem starkem Nasenbluten bei Herrn Opala. Auch bei ihm hat er mit der richtigen Mittelwahl sehr gute Erfolge erzielt. Das Nasenbluten tritt nur noch selten auf und ist nicht mehr so stark.

Ich würde jedem, der ein Kind mit Neurodermitis hat, Herrn Opala sehr ans Herz legen.

Wir sind gesetztlich versichert und haben die Behandlung selbst bezahlt, dennoch würde ich sie jederzeit wieder machen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Leinenweberstr. 19
    31515 Wunstorf, Steinhude

Sehr schöne Praxis, kompetenter Arzt, sehr gutes und nettes Team - bietet eine Reihe sinnvoller zusätzlicher Privatleistungen, die einen sch
    nell wieder auf die Beine bringen
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Senator-Meier-Str. 3
    31515 Wunstorf, Klein Heidorn

Frau Widenka ist sehr kompetent in vielerlei hinsicht.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Nordbruch 13

Frauenärztin

Sehr genaues Nachfragen, empathisches Zuhören, Geduld, Freundlichkeit, hervorragende Beratung!!!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Am Burgmannshof 3

• Mark Wolther, Garbsen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 9-10

Orthopäde und Unfallchirurg

The best Doktor fūr Frau Finke...(Eierfinke) ihr wisst schon....Herr Wolther nimmt sich immer Zeit und erklärt alles.Fūr mich ein Glūcksgrif
    f,war bei so vielen Orthopäden...keiner ist so klasse wie er....Danke fūr alles.Und die Praxisdamen sind sooo lieb...Danke Danke Danke
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Elbeweg 13
    30926 Seelze, Harenberg

Ich kann die psychotherapeutische Behandlung durch Frau Dr. Tovote sehr empfehlen! Sie hat mir mit einer traumatischen Erkrankung sehr gehol
    fen und verfügt über sehr viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und tolle Ideen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Havelser Str. 1
    30823 Garbsen

Fr. Dr. Seidel ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin. Ich bekomme dort immer sehr schnell einen Termin. Dieser war für einen Gesundh
    eits-Chek und deshalb umfassender, sodass ein etwas längerer Vorlauf durchaus angemessen ist.
    Fr. Dr. Seidel nimmt sich viel Zeit und ist sehr verständnisvoll und fachkompetent.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Berenbosteler Str. 76 b
    30823 Garbsen

Bin seit über 10 Jahren in Behandlung alles gut...

Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Führser Mühlweg 70
    31582 Nienburg (Weser), Langendamm

Herr Dr. med. Hein,
    hat mich am Anfang meiner Beschwerden sehr ausführlich beraten und gleichzeitig das Ziel der Schmerzlinderung verfolgt.
    Weiter hatte ich eine sehr gute Betreuung erhalten, bis ich "eingestellt war".
    Das Praxis-Team ist sehr freundlich und hat eine sehr gute Mischung zwischen guter Betreuung, Vertrautheit und dennoch das richtige Verhältnis zwischen Patient und den Fachangestellten.
    Leider endet die Behandlung bei Dr. Hein durch einen Ortswechsel. Aber auch hier hat er mich noch mit einer Empfehlung unterstützt. Ich möchte mich ausdrücklich bei Herrn Dr. Hein und seinem Team bedanken.
    Ich habe mich immer gut betreut und genau richtig behandelt gefühlt.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Havelser Str. 1
    30823 Garbsen

Ich bin seit 1 Jahr Patientin in der Praxis Dr. Polley/Dr. Seidel und muss sagen, daß ich selten so kompetente und auch menschlich sehr zuge
    tane Ärztinnen erlebt habe. Es wird sich Zeit genommen, die Problematik erörtert und dann dementsprechend die Behandlung/Versorgung eingeleitet. Die Beschwerden werden ernst genommen und man kommt sich nicht einfach nur abgefertigt vor. Auch werden Alternativen zur Schulmedizin vorgeschlagen, also rundum nur Daumen hoch. Auch das Personal ist zu loben, denn die Damen tun ihr bestes und sind immer freundlich. Ich kann nur sagen, daß ich mit dieser Praxis rundum zufrieden bin und die Kritiken nicht nachvollziehen kann.
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Planetenring 39-41

Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel

Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Neustadt am Rübenberge

In Neustadt am Rübenberge gibt es 5 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Neustadt am Rübenberge bewertet.
Neustadt am Rübenberge hat 45.049 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 9010 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Neustadt am Rübenberge beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Neustadt am Rübenberge beträgt 2,6 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Neustadt am Rübenberge beträgt 32 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Hagen
  • Mariensee