Praktiker in Neustadt am Rübenberge 4 Treffer

Arzt / Praktiker in Neustadt am Rübenberge

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kleeblattstr. 8
    31535 Neustadt am Rübenberge, Eilvese
    Telefon: 05034/92400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Perau ist immer für mich da. Es gibt keinen besseren Arzt und sein Team ist auch super. Danke dafür

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Rötzberg 9
    31535 Neustadt am Rübenberge, Schneeren
    Telefon: 05036/346

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetenter Arzt, umfassendes Medizinverständnis, hört zu und geht auf Patienten ein, ausführliche Behandlung mit guten Erfolgen
    . Besser als mein Internist, ein großes Lob dafür! Meiner Meinung nach sind auch die Angestellten freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Rötzberg 9
    31535 Neustadt am Rübenberge, Schneeren
    Telefon: 05036/346
  • D
    Praktische Ärzte
    Rötzberg 9
    31535 Neustadt am Rübenberge, Schneeren
    Telefon: 05036/346

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ingrid Koch, Wunstorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Am Bruche 105
    31515 Wunstorf, Blumenau
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05031/909222

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie bei Frau Koch hat mir unglaublich weiter geholfen und ich bin so dankbar, dass sie mich auf meinem Weg begleitet hat. Nach mein
    en Erfahrungen ist die Verhaltenstherapie eine der effektivsten Methoden um wirklich Veränderungen im Leben nachhaltig zu bewirken und Frau Koch beherrscht dieses Handwerk mit einer sagenhaften Intensität, Geduld, Sicherheit und Kraft. Ich fühlte mich stets verstanden und konnte so ein gutes Selbsthilfemanagement aufbauen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Senator-Meier-Str. 3
    31515 Wunstorf, Klein Heidorn
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05031/705550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Widenka ist sehr kompetent in vielerlei hinsicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Oegenbosteler Str. 4
    30900 Wedemark, Oegenbostel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05130/582323

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, durchaus sehr kompetent, sehr flexibel und freundlich. Man fühlt sich in guten Händen- kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Hermann-Löns-Str. 45
    30827 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05131/6577

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei dr Scheerer und Frau Dr Bonk in Behandlung. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben beide Ärzte nehmen sich se
    hr viel Zeit wenn man gesundheitliche Probleme hat. Dort ist man keine Nummer wie in vielen anderen Arztpraxen. Die Arzthelferinnen sind einfach klasse immer freundlich nett und zu einem Späßchen aufgelegt! Macht weiter so.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Alte Dorfstr. 16
    31629 Estorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05025/946338
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 22
    30823 Garbsen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05137/980234
  • J
    Praktische Ärzte
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05137/9098220
  • K
    Praktische Ärzte
    An der Johanneskirche 2
    31515 Wunstorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05031/914144

Arzt / Praktiker in Neustadt am Rübenberge

In Neustadt am Rübenberge gibt es 4 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Neustadt am Rübenberge bewertet.
Neustadt am Rübenberge hat 45.049 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 11263 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Neustadt am Rübenberge beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Neustadt am Rübenberge beträgt 1,2 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Neustadt am Rübenberge beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schneeren
  • Eilvese

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]